janaage01 schrieb: Ich habe bei der Eintracht per Mail angefragt, wie ich meine Away-DK verlängern kann. Leider warte ich seit zwei Wochen auf eine Antwort.
Hat jemand von den DK-Inhabern aus der laufenden Saison schon Info´s bekommen?
Speedy
Dass Ticketing wird in Kürze eine entsprechende Info zu den Away-DK-Modalitäten auf der Homepage veröffentlichen!
Inzwischen habe ich die Info´s erhalten: Bestehende Away-DK´s verlängern sich automatisch. Wenn keine mehr gewünscht sind, sollte man eine kurze Mail schreiben.
janaage01 schrieb: Inzwischen habe ich die Info´s erhalten: Bestehende Away-DK´s verlängern sich automatisch. Wenn keine mehr gewünscht sind, sollte man eine kurze Mail schreiben.
Weißt du ob nochmal eine Bestätigung der Verlängerung in Form von einem Brief oder einer E-Mail kommt?
Habe am Freitag einen Brief bekommen, in dem ich meine Auswärts-Dk bestätigen muss. Weiß jemand, ob ich den Bestellschein auch per Fax senden kann? Im Brieg selbst steht u.a.:
... Formular ausgefüllt und unterschrieben bis 25. Juni 2008 an uns zurück zu senden. ...
Crung schrieb: Habe am Freitag einen Brief bekommen, in dem ich meine Auswärts-Dk bestätigen muss. Weiß jemand, ob ich den Bestellschein auch per Fax senden kann? Im Brieg selbst steht u.a.:
... Formular ausgefüllt und unterschrieben bis 25. Juni 2008 an uns zurück zu senden. ...
Hat jemand von den DK-Inhabern aus der laufenden Saison schon Info´s bekommen?
Speedy
Stimmt, es wird keine Neuen geben. Denn die Alten verlängern sich automatisch. So meine Info von Heute.
Ich könnte mich immernoch schwarz ärgern, dass ich damals nicht schnell genug war mit meiner Kredtikarte...
Sonst hätte ich auch eine
Dass Ticketing wird in Kürze eine entsprechende Info zu den Away-DK-Modalitäten auf der Homepage veröffentlichen!
Weißt du ob nochmal eine Bestätigung der Verlängerung in Form von einem Brief oder einer E-Mail kommt?
Weiß jemand, ob ich den Bestellschein auch per Fax senden kann?
Im Brieg selbst steht u.a.:
Kannst Du auch unterschrieben faxen!