>

Away-DK für die Saison 2008/2009

#
Ich habe bei der Eintracht per Mail angefragt, wie ich meine Away-DK verlängern kann. Leider warte ich seit zwei Wochen auf eine Antwort.

Hat jemand von den DK-Inhabern aus der laufenden Saison schon Info´s bekommen?

Speedy
#
In der Regel werden alle Auswärts-Dauerkarteninhaber nach(!) Ablauf der Saison von der Eintracht angeschrieben!  ,-)
#
Ich darf wohl davon ausgehen das es nächste Saison keine neuen Away-Dk´s geben wird?
#
Eierkopf schrieb:
Ich darf wohl davon ausgehen das es nächste Saison keine neuen Away-Dk´s geben wird?


Stimmt, es wird keine Neuen geben. Denn die Alten verlängern sich automatisch. So meine Info von Heute.
#
Ja, das hab ich mir schon gedacht...

Ich könnte mich immernoch schwarz ärgern, dass ich damals nicht schnell genug war mit meiner Kredtikarte...

Sonst hätte ich auch eine  
#
hat jemand zwei auswärts-dauerkarten (am besten im stehbereich) die er loswerden möchte??? bitte melden unter 0178/7965240!!
#
aquachilla schrieb:
hat jemand zwei auswärts-dauerkarten (am besten im stehbereich) die er loswerden möchte??? bitte melden unter 0178/7965240!!



#
janaage01 schrieb:
Ich habe bei der Eintracht per Mail angefragt, wie ich meine Away-DK verlängern kann. Leider warte ich seit zwei Wochen auf eine Antwort.

Hat jemand von den DK-Inhabern aus der laufenden Saison schon Info´s bekommen?

Speedy



Dass Ticketing wird in Kürze eine entsprechende Info zu den Away-DK-Modalitäten auf der Homepage veröffentlichen!
#
Inzwischen habe ich die Info´s erhalten: Bestehende Away-DK´s verlängern sich automatisch. Wenn keine mehr gewünscht sind, sollte man eine kurze Mail schreiben.
#
habe ich das also richtig verstanden das es dieses jahr keine chance gibt als neu kunde in den besitz einer away DK zu kommen?
#
janaage01 schrieb:
Inzwischen habe ich die Info´s erhalten: Bestehende Away-DK´s verlängern sich automatisch. Wenn keine mehr gewünscht sind, sollte man eine kurze Mail schreiben.


Weißt du ob nochmal eine Bestätigung der Verlängerung in Form von einem Brief oder einer E-Mail kommt?
#
Habe am Freitag einen Brief bekommen, in dem ich meine Auswärts-Dk bestätigen muss.
Weiß jemand, ob ich den Bestellschein auch per Fax senden kann?
Im Brieg selbst steht u.a.:

... Formular ausgefüllt und unterschrieben bis 25. Juni 2008 an uns zurück zu senden. ...
#
Crung schrieb:
Habe am Freitag einen Brief bekommen, in dem ich meine Auswärts-Dk bestätigen muss.
Weiß jemand, ob ich den Bestellschein auch per Fax senden kann?
Im Brieg selbst steht u.a.:

... Formular ausgefüllt und unterschrieben bis 25. Juni 2008 an uns zurück zu senden. ...


Kannst Du auch unterschrieben faxen!


Teilen