ich muss bald in Kur, habe aber eine Dauerkarte für die Eintracht.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich auch von Bad Sobernheim die Dauerkarte als Ticket nutzen kann. (Ich weiß nicht, zu welchem Verkehrsverbund Bad Sobernheim gehört)
Nun würde ich gerne wissen, ob ich auch von Bad Sobernheim die Dauerkarte als Ticket nutzen kann. (Ich weiß nicht, zu welchem Verkehrsverbund Bad Sobernheim gehört)
Kater-Mike
Hast du während der Kur einen Internetzugang, sonst kannst du ja keine Fragen mehr stellen.
nein kannst du nicht, weil bad sobernheim in rheinland-pfalz liegt und dass gehört nicht mehr zum rmv-gebiet.......frage ist beantwortet, thrread kann geschlossen werden....
Kater-Mike schrieb: Was soll man da eintippen???????
Aber man kann mit dem Ticket auch nach Rheinland Pfalz fahren, man kann damit auch nach Mainz fahren, ist es vielleicht grenzwertig?
Ich glaube langsam wirklich, daß Kätzchen-Mike ein Troll ist. Einerseits ne Banklehre anstreben aber auf der anderen Seite so naiv und unselbstständig zu sein und wirklich zu keinem Zeitpunkt irgendwas zu raffen, passt irgendwie nicht zusammen.
Kater-Mike
Wen oder was meinst du damit?
Dich, Junge!!!
Hast du während der Kur einen Internetzugang, sonst kannst du ja keine Fragen mehr stellen.
ohohohohohoh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Das kann man behandeln?
Kann ich von Bad Sobernheim nach Frankfurt fahren mit dem Ticket?
Schonmal was von Google gehört ? Benutz das doch bitte erstmal.
http://www.gidf.de/
Das Kätzchen wird gleich fragen was es da eintippen soll damit es seine Frage beantwortet bekommt. Jede Wette.
Aber man kann mit dem Ticket auch nach Rheinland Pfalz fahren, man kann damit auch nach Mainz fahren, ist es vielleicht grenzwertig?
Ich glaube langsam wirklich, daß Kätzchen-Mike ein Troll ist. Einerseits ne Banklehre anstreben aber auf der anderen Seite so naiv und unselbstständig zu sein und wirklich zu keinem Zeitpunkt irgendwas zu raffen, passt irgendwie nicht zusammen.