>

BL - 7.Spieltag

#
Auch wenn ich daür wahrscheinlich schelte von allen Seiten bekommen. Bis jetzt finde ich die zweite Liga wesentlich Attraktiver als die erste. Sicher nicht alle Spiele aber speziell Spiele von Düsseldorf,Fürth Pauli und auch von uns. Viele Tore viel Kampf und viel "Action" . Das amcht beim Anschauen einfach mehr Spaß als ein taktisches Erstligagekicke.

Ausserdem denke ich das alle die da oben stehen aktuell gut und gerne im MF der ersten Liga mitspielen könnten.
#
dem ersten teil unterschreibe ich mit ausnahme werder und den bauern.

2te teil: nein eher hinteres mittelfeld
#
crasher1985 schrieb:
Auch wenn ich daür wahrscheinlich schelte von allen Seiten bekommen. Bis jetzt finde ich die zweite Liga wesentlich Attraktiver als die erste. Sicher nicht alle Spiele aber speziell Spiele von Düsseldorf,Fürth Pauli und auch von uns. Viele Tore viel Kampf und viel "Action" . Das amcht beim Anschauen einfach mehr Spaß als ein taktisches Erstligagekicke.

Ausserdem denke ich das alle die da oben stehen aktuell gut und gerne im MF der ersten Liga mitspielen könnten.


Aber mal ehrlich. Ist es vielleicht nur, weil unsere SGE jetzt in der Zweiten ist?!

Ist jedenfalls bei mir so. Jetzt schau ich ganz anders die Spiele in der Zweiten an. Es geht ja darum was die Konkurrenz macht und so fiebere ich auch bei schlechten Spielen mit. Diese gibt es auch zu genügend hier unten.

Außerdem gab es ganz interessante Spiele am Wochenende in der Ersten. Lustige Torwartfehler am Freitag. Da beschwere sich Einer noch mal über Oka! Oder die 6 Tore auf Schalke. Und wären wir noch in der Ersten würden wir uns über ein langweiliges Unentschieden in Augsburg freuen.
#
Kölle vs hoppenheim fängt 10 min später an wweil ein teilstück einer autobahn gesperrt ist. sind wohl viele hppis unterwegs.....
#
Ekelhaft, aber ich wünsche mir einen FC-Sieg  :neutral-face
#
Hopp liegt 1:0 zurück  
#
Wieso habe ich bei Sky - Kabel WI Unitymedia - bei Köln - Hoffe keine Übertragung (Hinweis 102 - Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet). Im wilden Netz gehen dagegen paar Livestreams (ohne Kommentar). Übrigens führt jetzt Köln 1:0 und das Bild geht auch. Mal sehen, ob ne Entschuldigung kommt. Noch nie erlebt...
#
schobbe schrieb:
Ekelhaft, aber ich wünsche mir einen FC-Sieg  :neutral-face  


ach, es gibt schlimmere Vereine als den FC.
Traditionsverein, schwieriges Umfeld & Fans, (Fahrstuhlmannschaft)

Kommt mir irgendwie alles bekannt vor  
#
chlabnet schrieb:
Wieso habe ich bei Sky - Kabel WI Unitymedia - bei Köln - Hoffe keine Übertragung (Hinweis 102 - Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet). Im wilden Netz gehen dagegen paar Livestreams (ohne Kommentar). Übrigens führt jetzt Köln 1:0 und das Bild geht auch. Mal sehen, ob ne Entschuldigung kommt. Noch nie erlebt...


Ging bei mir auch nicht, erst seit 2 MInuten wieder...
#
Gerade passiert: Sebastian Vettel Formel-Langweilig Weltmeister und André Greipel 3. bei der Rad-WM!
#
chlabnet schrieb:
Gerade passiert: Sebastian Vettel Formel-Langweilig Weltmeister und André Greipel 3. bei der Rad-WM!


Vettel ist noch kein Weltmeister....
#
Meeteoriteneinschlagspiel...
#
Tomasch schrieb:
chlabnet schrieb:
Gerade passiert: Sebastian Vettel Formel-Langweilig Weltmeister und André Greipel 3. bei der Rad-WM!


Vettel ist noch kein Weltmeister....


Sorry - da habe ich mich irgendwie getäuscht. Diese Rennklasse hat für mich einfach zwei Räder zuviel...
#
chlabnet schrieb:
Tomasch schrieb:
chlabnet schrieb:
Gerade passiert: Sebastian Vettel Formel-Langweilig Weltmeister und André Greipel 3. bei der Rad-WM!


Vettel ist noch kein Weltmeister....


Sorry - da habe ich mich irgendwie getäuscht. Diese Rennklasse hat für mich einfach zwei Räder zuviel...


Dann schau Rad-WM und spar dir blöde Kommentare und falsche Aussagen zur F1.  
#
Pesko rennt da nur rein.. deppen von Sky .. der bleibt stehen und dreht mit voller Absicht die Schulter in den Kölner..
#
Was ein Gebabbel  
#
Podolski ist echt stark diese Saison
#
Altintop!
#
2:0 FC Zäääh
#
crasher1985 schrieb:
Podolski ist echt stark diese Saison


War er auch schon letzte Saison. Kommt anscheinend mit dem Fokus und dem Druck auf seine Person in der Zwischenzeit zu Recht. Dass er kicken kann, war ja immer klar.


Teilen