>

Real Madrid Karte

#
was hier alles wieder gefragt wird  
#
mußt doch net enoigugge, oder ?  
grins äh grinch  
#
Es sind nur noch 3819 Karten verfügbar

#
jetzt sogar nur noch 3296 karten verefügbar
#
Wenn ich den Sitzplatz 16 für Block 24A habe - wie ist das dann ausgelegt, sprich mehr in die Mitte oder mehr in Richtung Ostkurve?????
#
tipp-ex schrieb:
Wenn ich den Sitzplatz 16 für Block 24A habe - wie ist das dann ausgelegt, sprich mehr in die Mitte oder mehr in Richtung Ostkurve?????

Ostkurve!!!

meistens hilft da aber auch der Stadionplan

http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan0809_gross.pdf
#
I2eI3ell schrieb:
tipp-ex schrieb:

Ostkurve!!!

meistens hilft da aber auch der Stadionplan

http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan0809_gross.pdf

Ich hatte mir das so vorgestellt:

??

Ist das jetzt genau umgekehrt? Also ist das was oben auf dem Bild markiert ist: Sitzplatz 2?
#
unten steht doch zum spielfeld also is richtig wie du das gezeichnet hast
#
ist genauso wie du es markiert hast.

Sozusagen ist der Block ziemlich östlich, dein Sitzplatz jedoch Richtung Mitte-Ebene/Balkon ^^
#
Nochmal meine Frage:

Habe eine ermäßigte Karte für den Steblock gekauft.
Auf der Infoseite hier im Internet steht für Stehplatzkarten gelten die Ermäßigungen bis einschließlich 14Jahre.
Na klasse bin aber 16 Jahre, komm ich dann nicht rein oder wie? Kann ja nicht riechend as bei Stehplatzkarten nur bis 14Jahren die Ermäßigung gilt.  
#
sgealexmeier14 schrieb:
Nochmal meine Frage:

Auf der Infoseite hier im Internet steht für Stehplatzkarten gelten die Ermäßigungen bis einschließlich 14Jahre.
Na klasse bin aber 16 Jahre, komm ich dann nicht rein oder wie? Kann ja nicht riechend as bei Stehplatzkarten nur bis 14Jahren die Ermäßigung gilt.    

Gute frage. Habe dazu nix gefunden. Vielleicht hast du mal den link?
Mir wurde nur am Telefon gesagt, das es für Mitglieder keine Ermäßigung gibt.
Zur not an den Tageskassen aufwerten auf Vollzahler?
#
Homepage schrieb:
Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis einschließlich 14 Jahre.
#
aso hompage:

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

unter den preisen
#
sgealexmeier14 schrieb:
Nochmal meine Frage:

Bist du kein Schüler???
#
Doch doch, aber das steht doch nur 14 Jahren! Das Schüler- Studentenzueg bezieht sich doch nicht auf den Stehblock oder?
#
sgealexmeier14 schrieb:
Doch doch, aber das steht doch nur 14 Jahren! Das Schüler- Studentenzueg bezieht sich doch nicht auf den Stehblock oder?

Das bezieht sich auf alle Karten.
#
warum geht block 19G nicht ermäßigt?
#
grinch schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:

Also sind alle Karten ermäßigt, uch ich bekomme mit meinem 16Jahren keine Probleme?

Bist du dir da auch ganz sicher?

Grüße
#
Habe eben Karten für Block 27N gekauft.
#
sgealexmeier14 schrieb:
grinch schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:

Also sind alle Karten ermäßigt, uch ich bekomme mit meinem 16Jahren keine Probleme?

Bist du dir da auch ganz sicher?

Grüße

"Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis einschließlich 14 Jahre."

Was gibt es hierbei nicht zu verstehen ? Falls Du eines dieser Kriterien erfüllst, darfst Du eine ermäßigte Karte nutzen, falls nicht, dann nicht. Machts Euch doch nicht immer komplizierter als es ist

Teilen