>

Real Madrid Karte

#
warum gibts keine ermäßigung bei 29g?
#
gelnhausen schrieb:
warum gibts keine ermäßigung bei 29g?


Weil es Kat. 5 ist und es nur bei Kat. 1 und 2 Ermäßigungen gibt:
http://www.eintracht.de/tickets/real_madrid/stadionplan_madrid.pdf

Das ist wirklich alles nicht schwer herauszufinden.
#
gelnhausen schrieb:
warum gibts keine ermäßigung bei 29g?

"Ermäßigte Tickets sind nur in bestimmten Blöcken und Preiskategorien verfügbar. Sollten die ermäßigungsfähigen Tickets nicht mehr
verfügbar sein, ist der Normalpreis zu zahlen, auch wenn die Voraussetzungen für eine Ermäßigung beim Käufer erfüllt sind."

Ist aus den Tageskarten-AGB´s. Villeicht liegt´s daran.
#
Hesse1979 schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
grinch schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Doch doch, aber das steht doch nur 14 Jahren! Das Schüler- Studentenzueg bezieht sich doch nicht auf den Stehblock oder?


Das bezieht sich auf alle Karten.


Also sind alle Karten ermäßigt, uch ich bekomme mit meinem 16Jahren keine Probleme?

Bist du dir da auch ganz sicher?

Grüße

"Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis einschließlich 14 Jahre."

Was gibt es hierbei nicht zu verstehen ? Falls Du eines dieser Kriterien erfüllst, darfst Du eine ermäßigte Karte nutzen, falls nicht, dann nicht. Machts Euch doch nicht immer komplizierter als es ist



Das einzige was ich nicht verstehe ist der zusammenhang in dem Absatz:

"Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis einschließlich 14 Jahre."

Also gibt es für alle Sitzplätze egal wo, ermäßigungen sogar als Stundet, und im Stehblock nur bis 14Jahre oder was?

Sorry wenn ich mich so dumm anstell, will aber wenigstens sicher gehen.
#
das steht doch oben schon mehrfach erklärt (und auch im pdf) - Ermässigungen gibts nur in Kat. 1 und 2, und im Stehblock nur bis 14 Jahre. Was gibts daran nicht zu verstehen?
#
Okok ist ja gut.  

Aber gibt es wenigstens keine Probleme wenn ich zu einem Fanshop gehe, dass die mir meine ermäßigte Karte zu einer normalen Karte umändern?  
#
sgealexmeier14 schrieb:
Okok ist ja gut.  

Aber gibt es wenigstens keine Probleme wenn ich zu einem Fanshop gehe, dass die mir meine ermäßigte Karte zu einer normalen Karte umändern?  


keine Ahnung, glaube ich aber nicht. Musst die Differenz zahlen, dann sollte es klappen.

Aber man kann den Ticketservice auch per email erreichen, dann könntest alles genau abklären lassen.
#
Und nochmal.

"2. Personenkreis für ermäßigte Tageskarten
Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige und
Zivildienstleistende, Schwerbehinderte ab 50% und Rentner. Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist zwingend mitzuführen und auf
Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen. Bei Nichtmitführen kann der Zutritt zum Stadion verwehrt werden. Zuwiderhandlungen
können mit einem Verweis aus dem Stadion und einer Anzeige wegen Betrugs geahndet werden.
Ermäßigte Tickets sind nur in bestimmten Blöcken und Preiskategorien verfügbar. Sollten die ermäßigungsfähigen Tickets nicht mehr
verfügbar sein, ist der Normalpreis zu zahlen, auch wenn die Voraussetzungen für eine Ermäßigung beim Käufer erfüllt sind..." (aus den AGB´s)

Dazu kommt noch die Regelung, daß die Ermäßigungsberechtigung in den Stehblöcken nicht bis zum vollendeten 18. Lebensjahr gilt, sondern nur bis 14 Jahre. Das heisst im Klartext, daß wenn man älter als 14 Jahre ist und eine ermäßigte Karte für den Stehbereich benutzen will, man dann eines der anderen Kriterien für eine Ermäßigung erfüllen muss.

Lesen und verstehen, das ist doch wirklich unmissverständlich geschrieben seitens der Eintracht.
#
FFMBasser schrieb:
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
-.-




ja des war die frage???



ob die karte jetzt bestellt ist oder nich???


Da war keine Frage!!

Les noch mal alles ganz in Ruhe durch.


     
#
bin dabei
Block 26B
#
sind bei euch die karten schon da??

also ich hab am 13ten bestellt und soweit ich mich erinnern kann, stand da, dass die spätestens in einer woche kommen sollten  
#
*Auswärtssieg* schrieb:
sind bei euch die karten schon da??

also ich hab am 13ten bestellt und soweit ich mich erinnern kann, stand da, dass die spätestens in einer woche kommen sollten  

hab auch am 13. bestellt und meine karten sind noch nicht da
#
hab am 15. bestellt und kamen am 18. an
#
Meine Karte is auch da, und was der Hammer ist, obwohl ich nicht Vorkaufsrecht trotz DK genutzt habe bekam ich dennoch die Karte für meinen Platz

Jippie
#
Ich habe meine Karten am 14.06. bestellt und habe sie am 19.06.08 mit der Post bekommen.
#
KingMalte schrieb:
*Auswärtssieg* schrieb:
sind bei euch die karten schon da??

also ich hab am 13ten bestellt und soweit ich mich erinnern kann, stand da, dass die spätestens in einer woche kommen sollten  

hab auch am 13. bestellt und meine karten sind noch nicht da  

Ich würde mal nachfragen - kurze Mail unter Angabe deiner Daten an ticket@eintracht-frankfurt.de!
#
Oh man ich hab karten für real gg eintracht und bezahle per rechnung. Würd ich jetzt auch gerne tun. Aber wer ist denn jetzt von der angegebenen Kontonummer Kontoinhaber ???? Eintracht Frankfurt oder Sportfive ????

Verdammte hacke...ärgert mich dieser bescheuerte rechnung !!!! Ich würd gern bezahlen aber ich kanns leider nicht eindeutig rauslesen wer von dem angegebenen konto der commerzbank inhaber sein soll

Kann mir jemand helfen ????
#
Shawn schrieb:
Oh man ich hab karten für real gg eintracht und bezahle per rechnung. Würd ich jetzt auch gerne tun. Aber wer ist denn jetzt von der angegebenen Kontonummer Kontoinhaber ???? Eintracht Frankfurt oder Sportfive ????

Verdammte hacke...ärgert mich dieser bescheuerte rechnung !!!! Ich würd gern bezahlen aber ich kanns leider nicht eindeutig rauslesen wer von dem angegebenen konto der commerzbank inhaber sein soll

Kann mir jemand helfen ????


"Im Namen  und im Auftrag der Sportfive GmbH & Co. KG .........berechnen wir Ihnen den folgenden Betrag."
Also Eintracht Frankfurt
#
Besten dank ! total verwirrend irgendwie...frag mich auch wer zum teufel die scheiss umsatzsteueridentifikationsnummer und die steuernummer von sportfive braucht ! also irgendwie...naja verbesserungswürdig ! nun denn ...danke dir nochmal...was würd man nur tun wenns hier net so ein gutes Forum und hilfsbereite fans geben würd !!!
#
sie ist da. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA .
Kommt bringt ihn heim, kommt bringt ihn....ole ole


Teilen