>

Real Madrid Karte

#
guden,

ich kann doch nur eine karte als dk besitzer bestellen oder?

keine lust jetzt alles zu lesen


danke
#
sge-robin schrieb:
guden,

ich kann doch nur eine karte als dk besitzer bestellen oder?

keine lust jetzt alles zu lesen


danke


Wenn Du 5 Dk`s hast dann 5 Karten..... ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
sge-robin schrieb:
guden,

ich kann doch nur eine karte als dk besitzer bestellen oder?

keine lust jetzt alles zu lesen


danke


Wenn Du 5 Dk`s hast dann 5 Karten..... ,-)  



Okay, dank dir
#
Kann nicht bestellen kommt immer kundennumme roder passwort falsch hab es aber so eingegeben wie es im anschreiben steht was ist das für ein scheiß
#
rabl87 schrieb:
Kann nicht bestellen kommt immer kundennumme roder passwort falsch hab es aber so eingegeben wie es im anschreiben steht was ist das für ein scheiß


lese Dir den gnazen Thread durch und Du wirst eine Lösung finden....
#
Hey jungs bin real fan und würd das spiel auch gerne sehen ( jetzt bitte nicht aus buuuuuhhhhhh en ) kann mir jemand sagen wie das mit dem Vorverkauf am 13.06 läuft????
bin hier angemeldet... Einfach Nick und password dort eingeben oder muss mann sich irgendwo bestimmtes anmelden????

Wäre super wenn mir einer weiter helfen kan

THX Gui
#
gui schrieb:
Hey jungs bin real fan und würd das spiel auch gerne sehen ( jetzt bitte nicht aus buuuuuhhhhhh en ) kann mir jemand sagen wie das mit dem Vorverkauf am 13.06 läuft????
bin hier angemeldet... Einfach Nick und password dort eingeben oder muss mann sich irgendwo bestimmtes anmelden????

Wäre super wenn mir einer weiter helfen kan

THX Gui


Raus die Sau ,-)
#
DIE DRECKSAU
#
Ist ja gut.
#
hi, nochmal zum verständnis. ich habe jetzt aufgrund meiner dk 1 karte bekommen, bekomme ich dann nicht noch eine zusatzkarte ?

lg
#
zumsel schrieb:
hi, nochmal zum verständnis. ich habe jetzt aufgrund meiner dk 1 karte bekommen, bekomme ich dann nicht noch eine zusatzkarte ?

lg


1. Bekommst du bei UEFA-Cup-Spielen eine Zusatzkarte?
2. Bekommst du bei DFB-Pokal-Spielen eine Zusatzkarte?
3. Bekommst du bei Bayernspielen die Zusatzkarte etwa, weil du schon Eine (Dauerkarte) hast, mit der du zum Spiel gehen kannst?
4. Wo steht was von einer Zusatzkarte, wie kommst du auf die Idee?

#
Kater-Mike schrieb:
propain schrieb:
FanTomas schrieb:
propain schrieb:
FanTomas schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Dem muss ich zustimmen!

Ich habe auch keine Zeit aus OFFIZIELLEN quellen gefunden!


Es gab nur zwei offizielle Meldungen bisher. In Denen steht nix drin. Und was heißt das im Umkehrschluß.....?????



Das Spiel ist morgens um 09:00 Uhr.


Bring bitte beim ersten Heimspiel der Saison dein Hausaufgabenheft mit, damit ich dir deinen Kaba-Pluspunkt einkleben kann.....  


Geil, der macht sich gut neben dem Nutellapunkt.



Es gibt nur drei kleine Probleme bi der Sache!
1.) Ich habe kein Hausaufgabenheft
2.)Ich trinken keinen Kaba
3.)Ich mag keinen Nutella!




4.) Warst nicht Du, sondern der Propain angesprochen. Er hat die Uhrzeit erraten......
#
FanTomas schrieb:
zumsel schrieb:
hi, nochmal zum verständnis. ich habe jetzt aufgrund meiner dk 1 karte bekommen, bekomme ich dann nicht noch eine zusatzkarte ?

lg


1. Bekommst du bei UEFA-Cup-Spielen eine Zusatzkarte?
2. Bekommst du bei DFB-Pokal-Spielen eine Zusatzkarte?
3. Bekommst du bei Bayernspielen die Zusatzkarte etwa, weil du schon Eine (Dauerkarte) hast, mit der du zum Spiel gehen kannst?
4. Wo steht was von einer Zusatzkarte, wie kommst du auf die Idee?

 



naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!

Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind
#
nordend_rulez schrieb:


naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!

Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind  

Die Regelung mit den Zusatzkarten für das Bayernspiel hängt wohl eher damit zusammen, daß nicht zu viele Bayernkunden im Waldstadion sind, da ja fast jeder Depp in diesem Land Bayernkunde ist. Denke mal bei Real Madrid braucht man sich da keine Gedanken zu machen. Vor allem geht es ja sowieso im nix.
#
Gibt es keine ermäßigten Karten?
Ich kann das im Bestellvorgang nicht ändern, wir haben sonst aber ermäßigte DKs.
#
nordend_rulez schrieb:
FanTomas schrieb:
zumsel schrieb:
hi, nochmal zum verständnis. ich habe jetzt aufgrund meiner dk 1 karte bekommen, bekomme ich dann nicht noch eine zusatzkarte ?

lg


1. Bekommst du bei UEFA-Cup-Spielen eine Zusatzkarte?
2. Bekommst du bei DFB-Pokal-Spielen eine Zusatzkarte?
3. Bekommst du bei Bayernspielen die Zusatzkarte etwa, weil du schon Eine (Dauerkarte) hast, mit der du zum Spiel gehen kannst?
4. Wo steht was von einer Zusatzkarte, wie kommst du auf die Idee?

 



naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!

Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind  


Herrje, ich erklär es noch ein letztes Mal:
Es ist Heute noch so, daß bei Bundesligaspielen Dauerkartenbesitzer eine Zusatzkarte beim Bayernspiel bekommen. Lies nochmal meinen Punkt 3!!!!
Du bekommst diese Zusatzkarte, da du aufgrund der Dauerkarte schon eine Eintrittskarte hast. Sprich du bekommst ein Vorkaufsrecht auf eine Karte. Beim Real Spiel gilt die Dauerkarte nicht. Sprich, durch das Vorkaufsrecht bekommst du auch ein Vorkaufsrecht auf eine Karte. Bei Eurem "Argument" Zusatzkarte beim Realspiel wäre dies ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber auf zwei Eintrittskarten!!!!!!!!

Ist das so schwer zu verstehen?
#
FanTomas schrieb:
nordend_rulez schrieb:
FanTomas schrieb:
zumsel schrieb:
hi, nochmal zum verständnis. ich habe jetzt aufgrund meiner dk 1 karte bekommen, bekomme ich dann nicht noch eine zusatzkarte ?

lg


1. Bekommst du bei UEFA-Cup-Spielen eine Zusatzkarte?
2. Bekommst du bei DFB-Pokal-Spielen eine Zusatzkarte?
3. Bekommst du bei Bayernspielen die Zusatzkarte etwa, weil du schon Eine (Dauerkarte) hast, mit der du zum Spiel gehen kannst?
4. Wo steht was von einer Zusatzkarte, wie kommst du auf die Idee?

 



naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!

Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind  


Herrje, ich erklär es noch ein letztes Mal:
Es ist Heute noch so, daß bei Bundesligaspielen Dauerkartenbesitzer eine Zusatzkarte beim Bayernspiel bekommen. Lies nochmal meinen Punkt 3!!!!
Du bekommst diese Zusatzkarte, da du aufgrund der Dauerkarte schon eine Eintrittskarte hast. Sprich du bekommst ein Vorkaufsrecht auf eine Karte. Beim Real Spiel gilt die Dauerkarte nicht. Sprich, durch das Vorkaufsrecht bekommst du auch ein Vorkaufsrecht auf eine Karte. Bei Eurem "Argument" Zusatzkarte beim Realspiel wäre dies ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber auf zwei Eintrittskarten!!!!!!!!

Ist das so schwer zu verstehen?


Blas´ Disch ma nett so uff!    Der Bub stellt eine nicht ganz abwegige Frage und hofft darauf ausnahmsweise mal eine vernünftige Antwort zu bekommen und nicht gleich abgewatscht zu werden
#
Ich hats halt schon geschrieben.
Für DFB-Pokal und Internationale Wettbewerbe gilt die Dauerkarte nicht, genauso wie bei Freundschaftsspielen, also keine Zusatzkarte, sondern Vorkaufsrecht.  
#
clou schrieb:
Gibt es keine ermäßigten Karten?
Ich kann das im Bestellvorgang nicht ändern, wir haben sonst aber ermäßigte DKs.


Wieso ist dein Ermäßigungsgrund?

Z.B. bekommst du als FuFa-Mitglied nur eine Ermäßigung auf Dauerkarten aber nicht auf Einzelkarten..
#
clou schrieb:
Gibt es keine ermäßigten Karten?
Ich kann das im Bestellvorgang nicht ändern, wir haben sonst aber ermäßigte DKs.


Genau das gleiche Problem habe ich auch!
In der Spalte "Ermäßigt" wird "Nein" angezeigt, aber dies lässt sich auch nicht ändern.  
Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem?


Teilen