>

Real Madrid Karte

#
Jenne8 schrieb:
Moin,
ich habe vor mir 3 Dk´s von mir und meinen Kumpels liegen, ein Steher und zwei Sitzer Kategorie 1! Ich kann auch nicht in ermäßigt umändern! Werde jetzt mal eine Email an das Ticketcenter schreiben! Sobald ich was gehört habe, werde ich es hier rein schreiben!

Ich nehme stark an, daß im System der Eintracht hinterlegt ist ob und aus welchem Grund ein DK-Besitzer ermäßigungsberechtigt ist. Sollte dieser Grund nicht auch für eine ermäßigte Tageskarte ausreichen (EFC oder FuFa), dann geht es halt nunmal nicht und man muss eben die paar Euros drauflegen und Vollzahlerkarten nehmen.
#
Habe eben bei der Hotline angerufen. Ermäßigung gibt es nur für Kinder, Studenten, Rentner etc. Für Mitglieder gibt es bei diesem Spiel keine ermäßigung.

Ansonsten wie es Hesse1979 schon geschrieben hat, wird dies im System vermerkt.
#
Meine Karte ist soeben eingetroffen.

Wow ging das schnell, ich kann´s ja kaum glauben.


 
#
karte ist da!  
#
sgefan@hamid schrieb:
karte ist da!    


will auch
#
I2eI3ell schrieb:
Habe eben bei der Hotline angerufen. Ermäßigung gibt es nur für Kinder, Studenten, Rentner etc. Für Mitglieder gibt es bei diesem Spiel keine ermäßigung.
Ansonsten wie es Hesse1979 schon geschrieben hat, wird dies im System vermerkt.



Jetzt weiß ich wie HB aus dem Spiel ein plus fürs Konto machen will
#
Enkheimer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
karte ist da!    


will auch  


#
I2eI3ell schrieb:
Habe eben bei der Hotline angerufen. Ermäßigung gibt es nur für Kinder, Studenten, Rentner etc. Für Mitglieder gibt es bei diesem Spiel keine ermäßigung.

Ansonsten wie es Hesse1979 schon geschrieben hat, wird dies im System vermerkt.



Ich habe auch die Antwort bekommen mit keiner Ermäßigung für Mitglieder! Das Problem ist, dass ich Azubi bin und ein Kumpel von mir mit der DK ist Student! Über die Mitgliedschaft sind wir so zu sagen doppelt ermäßigt berechtigt! Habe nochmal ne Email hingeschrieben! Bin mal auf deren Antwort gespannt!
#
Die Karten werden morgen eintreffen! Habe gerade die Mail erhalten! Wie so oft seit einigen Jahren: TOP Abwicklung seitens des Zuschauerservices!
#
Jenne8 schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Habe eben bei der Hotline angerufen. Ermäßigung gibt es nur für Kinder, Studenten, Rentner etc. Für Mitglieder gibt es bei diesem Spiel keine ermäßigung.

Ansonsten wie es Hesse1979 schon geschrieben hat, wird dies im System vermerkt.



Ich habe auch die Antwort bekommen mit keiner Ermäßigung für Mitglieder! Das Problem ist, dass ich Azubi bin und ein Kumpel von mir mit der DK ist Student! Über die Mitgliedschaft sind wir so zu sagen doppelt ermäßigt berechtigt! Habe nochmal ne Email hingeschrieben! Bin mal auf deren Antwort gespannt!

Nicht das ihr deswegen von der Eintracht noch was rausbekommt    
#
zumsel schrieb:
nordend_rulez schrieb:
FanTomas schrieb:
zumsel schrieb:
hi, nochmal zum verständnis. ich habe jetzt aufgrund meiner dk 1 karte bekommen, bekomme ich dann nicht noch eine zusatzkarte ?

lg


1. Bekommst du bei UEFA-Cup-Spielen eine Zusatzkarte?
2. Bekommst du bei DFB-Pokal-Spielen eine Zusatzkarte?
3. Bekommst du bei Bayernspielen die Zusatzkarte etwa, weil du schon Eine (Dauerkarte) hast, mit der du zum Spiel gehen kannst?
4. Wo steht was von einer Zusatzkarte, wie kommst du auf die Idee?

 



naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!

Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind  


danke Dir für wenigstens diese vernünftige antwort. manch anderer kann halt nicht vernünfig antworten. lg


Die Antwort ist aber nun mal nicht vernünftig sondern teilweise falsch und teilweise Unsinn.
Die Antworten, die Du nicht wahrhaben willst, waren hingegen vernünftig.

DA
#
Seraphina schrieb:
FanTomas schrieb:
Seraphina schrieb:
Hab mal ne Frage:

Weiß  eigentlich irgendjemand um welche Uhrzeit das Spiel statt findet?

Weil mein Vater mit meinem Bruder da eventuell hinwollten, aber wenn es so spät anfängt, will er nicht, weil das Spiel unter der Woche ist. (Ferien sind ja dann vorbei..)


Lesen bildet....    


Aha. Gut dann kenn ich jetzt bereits 2 Uhrzeiten. Einmal 20:45 und einmal 20:00 Uhr. Denn ja, auch ich kann lesen. Letzten Endes sind beide Uhrzeiten zu spät. Also gehn se wohl zu nem Liga-Spiel. Mir wurst, ich bezieh meine Karte ja eh über die DK. =P

Liebe Grüße,

Strahli


Ich überlege seit Tagen, was das Problem ist.

Ein Kind, das so jung ist, dass es nicht einmal im Jahr e bissi später ins Bett gehen kann? Bei einem so schnell nicht wiederholbaren Ereignis?

- ein solches Kind interessiert das Spiel eventuell gar nicht
- ein solches Kind kommt eigentlich ohne Karte rein

Würde mich also echt mal interessieren, wie alt der kleine ist?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Seraphina schrieb:
FanTomas schrieb:
Seraphina schrieb:
Hab mal ne Frage:

Weiß  eigentlich irgendjemand um welche Uhrzeit das Spiel statt findet?

Weil mein Vater mit meinem Bruder da eventuell hinwollten, aber wenn es so spät anfängt, will er nicht, weil das Spiel unter der Woche ist. (Ferien sind ja dann vorbei..)


Lesen bildet....    


Aha. Gut dann kenn ich jetzt bereits 2 Uhrzeiten. Einmal 20:45 und einmal 20:00 Uhr. Denn ja, auch ich kann lesen. Letzten Endes sind beide Uhrzeiten zu spät. Also gehn se wohl zu nem Liga-Spiel. Mir wurst, ich bezieh meine Karte ja eh über die DK. =P

Liebe Grüße,

Strahli


Ich überlege seit Tagen, was das Problem ist.

Ein Kind, das so jung ist, dass es nicht einmal im Jahr e bissi später ins Bett gehen kann? Bei einem so schnell nicht wiederholbaren Ereignis?

- ein solches Kind interessiert das Spiel eventuell gar nicht
- ein solches Kind kommt eigentlich ohne Karte rein

Würde mich also echt mal interessieren, wie alt der kleine ist?

DA


Ich glaube, das "wenn es so spät anfängt, will er nicht" bezieht sich auf den Vater......  ,-)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
zumsel schrieb:
nordend_rulez schrieb:
FanTomas schrieb:
zumsel schrieb:
hi, nochmal zum verständnis. ich habe jetzt aufgrund meiner dk 1 karte bekommen, bekomme ich dann nicht noch eine zusatzkarte ?

lg


1. Bekommst du bei UEFA-Cup-Spielen eine Zusatzkarte?
2. Bekommst du bei DFB-Pokal-Spielen eine Zusatzkarte?
3. Bekommst du bei Bayernspielen die Zusatzkarte etwa, weil du schon Eine (Dauerkarte) hast, mit der du zum Spiel gehen kannst?
4. Wo steht was von einer Zusatzkarte, wie kommst du auf die Idee?

 



naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!

Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind  


danke Dir für wenigstens diese vernünftige antwort. manch anderer kann halt nicht vernünfig antworten. lg


Die Antwort ist aber nun mal nicht vernünftig sondern teilweise falsch und teilweise Unsinn.
Die Antworten, die Du nicht wahrhaben willst, waren hingegen vernünftig.

DA


wo bitteschön ist denn meine Antwort falsch oder gar Unsinn, mal abgesehen davon, dass die von mir erwähnte Regelung noch immer besteht (was ich ja nicht ausgeschlossen habe)???
#
FanTomas schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Seraphina schrieb:
FanTomas schrieb:
Seraphina schrieb:
Hab mal ne Frage:

Weiß  eigentlich irgendjemand um welche Uhrzeit das Spiel statt findet?

Weil mein Vater mit meinem Bruder da eventuell hinwollten, aber wenn es so spät anfängt, will er nicht, weil das Spiel unter der Woche ist. (Ferien sind ja dann vorbei..)


Lesen bildet....    


Aha. Gut dann kenn ich jetzt bereits 2 Uhrzeiten. Einmal 20:45 und einmal 20:00 Uhr. Denn ja, auch ich kann lesen. Letzten Endes sind beide Uhrzeiten zu spät. Also gehn se wohl zu nem Liga-Spiel. Mir wurst, ich bezieh meine Karte ja eh über die DK. =P

Liebe Grüße,

Strahli


Ich überlege seit Tagen, was das Problem ist.

Ein Kind, das so jung ist, dass es nicht einmal im Jahr e bissi später ins Bett gehen kann? Bei einem so schnell nicht wiederholbaren Ereignis?

- ein solches Kind interessiert das Spiel eventuell gar nicht
- ein solches Kind kommt eigentlich ohne Karte rein

Würde mich also echt mal interessieren, wie alt der kleine ist?

DA


Ich glaube, das "wenn es so spät anfängt, will er nicht" bezieht sich auf den Vater......  ,-)  


Das ist richtig. Denn mein Vater muss am darauffolgenden Tag um 4 Uhr aufstehen. Und ich denke es liegt in seinem alleinigem Ermessen ob ihm das zu spät oder sonst was ist.
#
nordend_rulez schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Die Antwort ist aber nun mal nicht vernünftig sondern teilweise falsch und teilweise Unsinn.
Die Antworten, die Du nicht wahrhaben willst, waren hingegen vernünftig.

DA


wo bitteschön ist denn meine Antwort falsch oder gar Unsinn, mal abgesehen davon, dass die von mir erwähnte Regelung noch immer besteht (was ich ja nicht ausgeschlossen habe)???


Ich schreib jetzt mal nix....
#
FanTomas schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Die Antwort ist aber nun mal nicht vernünftig sondern teilweise falsch und teilweise Unsinn.
Die Antworten, die Du nicht wahrhaben willst, waren hingegen vernünftig.

DA


wo bitteschön ist denn meine Antwort falsch oder gar Unsinn, mal abgesehen davon, dass die von mir erwähnte Regelung noch immer besteht (was ich ja nicht ausgeschlossen habe)???


Ich schreib jetzt mal nix....  


gut, dann schreib ich auch nix  
#
Guuude..

grade so der Kneipe meiner kroatischen Freunde entkommen, begebe ich mich unter dem starken Druck meiner Freunde ins Online-Ticketing um das Vorverkaufsrecht für die RM-Karten zu nutzen..

töffdäää.. "unbekannte Kundennr. oder falsches Passwort"

nuja.. soviele Möglichkeiten gibts da ja nu nich.. beide Daten sind ja klar auf der Rechnung aufgedruckt..

meine Frage: Endet die Frist heute um 24:00h oder hammers verpasst? bzw. wird das Online-Ticketing der einzelnen Kundennr. erst dann freigeschaltet, wenn der Geldeingang der DK zu verzeichnen ist?

Danke im vorhinein..

derbefreier
#
derbefreier schrieb:
Guuude..

grade so der Kneipe meiner kroatischen Freunde entkommen, begebe ich mich unter dem starken Druck meiner Freunde ins Online-Ticketing um das Vorverkaufsrecht für die RM-Karten zu nutzen..

töffdäää.. "unbekannte Kundennr. oder falsches Passwort"

nuja.. soviele Möglichkeiten gibts da ja nu nich.. beide Daten sind ja klar auf der Rechnung aufgedruckt..

meine Frage: Endet die Frist heute um 24:00h oder hammers verpasst? bzw. wird das Online-Ticketing der einzelnen Kundennr. erst dann freigeschaltet, wenn der Geldeingang der DK zu verzeichnen ist?

Danke im vorhinein..

derbefreier

Da liegt schon der Fehler. Nicht das Passwort auf der Rechnung sondern das auf der Bestätigung muss man nehmen.
#
Hesse1979 schrieb:
derbefreier schrieb:
Guuude..

grade so der Kneipe meiner kroatischen Freunde entkommen, begebe ich mich unter dem starken Druck meiner Freunde ins Online-Ticketing um das Vorverkaufsrecht für die RM-Karten zu nutzen..

töffdäää.. "unbekannte Kundennr. oder falsches Passwort"

nuja.. soviele Möglichkeiten gibts da ja nu nich.. beide Daten sind ja klar auf der Rechnung aufgedruckt..

meine Frage: Endet die Frist heute um 24:00h oder hammers verpasst? bzw. wird das Online-Ticketing der einzelnen Kundennr. erst dann freigeschaltet, wenn der Geldeingang der DK zu verzeichnen ist?

Danke im vorhinein..

derbefreier

Da liegt schon der Fehler. Nicht das Passwort auf der Rechnung sondern das auf der Bestätigung muss man nehmen.



Vielen Dank schonmal für die Antwort.. kann aba eigentlich nich sein..

auf dem Roten Beileger steht: "Ihr Passwort finden Sie auf der Rechnung oben rechts unter dem Rechnungsnummerfeld"

Da steht auch ein solches.. Wenn ich auf die Bestätigung warten müsste, wäre das ganze Unterfangen von Anfang an zum Scheitern verurteilt. habe Die Rechnung nämlich erst Ende letzter Woche erhalten, am Montag überwiesen und noch keine Bestätigung in der Post.. wie auch  ,-)


Teilen