>

Schwarz auf Weiß 28.06.2010 - 04.07.2010 Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.
du bist wie (fast) immer zu langsam  ,-)  

ich muss CE verteidigen, immerhin schreibt er als Erster, dass die Verträge diese Woche unterzeichnet würden.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.

ich muss CE verteidigen, immerhin schreibt er als Erster, dass die Verträge diese Woche unterzeichnet würden.

ok, und er schreibt es als erster in`s gebabbel. aber er soll ruhig glauben, dass er zu langsam war  
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das würde mich ganz ehrlich freuen, damit sind wir in der Offensive gut aufgestellt.

würde mir auch gut gefallen.

und zu durstewitz schreibe ich mal lieber nix.    

ich schwimme mal in die andere richtung. mir wäre es lieber gewesen, wenn wir uns nicht mit altintop geeinigt hätten.

geh ich 100% konform mit,hatte mich echt gefreut,dass wir den los sind
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das würde mich ganz ehrlich freuen, damit sind wir in der Offensive gut aufgestellt.

ich schwimme mal in die andere richtung. mir wäre es lieber gewesen, wenn wir uns nicht mit altintop geeinigt hätten.

Warum?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ok, und er schreibt es als erster in`s gebabbel. aber er soll ruhig glauben, dass er zu langsam war    

davon geht er ohnehin aus. Es ist aber nicht freundlich, ihn ständig darauf aufmerksam zu machen. Auch ein CE hat Gefühle.  
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
Warum?

ich schwimme mit - Heller + Altintop ist einer zuviel. Wo soll Altintop spielen? Für vorne drinnen haben wir Gekas und Fenin und Ama und die beiden Jungen, links haben wir Korkmaz und Köhler, rechts Ochs und Heller.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Warum?

Überbezahlt, sollte er irgendwas um die kolportierten 1,5mio Jahresgehalt erhalten.
Selbst bei uns hat er im letzten halben Jahr nicht viel geleistet.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Warum?

weil ich von seinen leistungen enttäuscht war und auch nicht glaube, dass es in der neuen saison anders wird. außerdem halte ich fenin für den besseren stürmer und hoffe, dass der diese position spielt. als reservespieler ist altintop zu teuer.
#
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
Warum?

ich schwimme mit - Heller + Altintop ist einer zuviel. Wo soll Altintop spielen? Für vorne drinnen haben wir Gekas und Fenin und Ama und die beiden Jungen, links haben wir Korkmaz und Köhler, rechts Ochs und Heller.

ama ist für mich nach wie vor ein fragezeichen. den heller-kult verstehe ich überhaupt nicht. wie oft fenin spielen kann..., warten wir es ab.

geht es dir wirklich um die position oder nicht doch um die person?
#
Heller und Altintop? Na gut, bei Heller verstehe ich es - ein Jahr wird er es nochmal versuchen und dann merken, dass er nicht an Ochs vorbeikommt.

Bei Altintop frage ich mich in erster Linie, was Skibbe im Schlide führt - hat Fenin bei ihm so schlechte Karten?
#
Wenn das stimmt, verstehe ich das auch nicht so ganz, warum nun Heller UND Altintop gehalten wurden...Als Stürmer sehe ich Halil absolut nicht und Heller zum hierbleiben bewegen, ihm aber dann noch zusätzlich Altintop vor die Nase setzen ist auch nicht unbedingt schön. Ich hätte versucht Heller zu verleihen bzw. zu verkaufen.
Das bei Altintop gesagt wird, dass er aufgrund seiner Leistungen bei uns lieber gehen sollte halte ich nicht für richtig. Bei allen anderen Spielern wird auf die gern Zitierte "Eingewöhnungszeit" gepocht und bei Halil soll jetzt alles anders sein...?? Caio durfte auch länger als ne halbe Saison brauchen, bis er uns wirklich verstärkt hat. Wieso ist das bei Halil jetzt dermaßen anders?
#
peacemaker8 schrieb:
Wenn das stimmt, verstehe ich das auch nicht so ganz, warum nun Heller UND Altintop gehalten wurden...Als Stürmer sehe ich Halil absolut nicht und Heller zum hierbleiben bewegen, ihm aber dann noch zusätzlich Altintop vor die Nase setzen ist auch nicht unbedingt schön. Ich hätte versucht Heller zu verleihen bzw. zu verkaufen.
Das bei Altintop gesagt wird, dass er aufgrund seiner Leistungen bei uns lieber gehen sollte halte ich nicht für richtig. Bei allen anderen Spielern wird auf die gern Zitierte "Eingewöhnungszeit" gepocht und bei Halil soll jetzt alles anders sein...?? Caio durfte auch länger als ne halbe Saison brauchen, bis er uns wirklich verstärkt hat. Wieso ist das bei Halil jetzt dermaßen anders?

Und wie willste Heller ohne Vertrag verleihen oder verkaufen?
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
Warum?
ama ist für mich nach wie vor ein fragezeichen. den heller-kult verstehe ich überhaupt nicht. wie oft fenin spielen kann..., warten wir es ab.

welcher Heller-Kult? Ich gelte ja wahrlich nicht als Heller-Freund, daher finde ich diesen deinen Einwurf als Replik auf meinen Beitrag etwas ähhh seltsam.

Wer weiss, wie oft Chris spielen kann, oder Franz oder oder oder. Sollten wir jetzt für jede Position eine 4-fach Besetzung einplanen? Für die vermutete 1-ST-Aufstellung reichen Gekas und Fenin und Ama (trotz der Fragezeichen) + die beiden Jungen auf alle Fälle. Und sollte sich in der Vorbereitung herausstellen, dass Ama doch nicht mehr kann, könnte man immer noch nachbessern.

Und Altintop als Person ist mir völlig egal. Wir sind auf seiner Position (wobei er als ST letztes Jahr wahrlich nicht überzeugt hat) ausreichend besetzt, wozu daher eine sicherlich nicht allzu billige Drittbesetzung behalten?
#
Mit Fenin, Amanatidis(hoffenlicht), Gekas und Altintop haben wir einen in der Breite sehr ordentlichen Bundesligasturm...
Vielleicht kehr man ja zum System mit zwei Stürmern zurück. Denn mehr als die Hälfte wäre auf dem Flügel verschenkt, bzw. kommt dort gar nicht zurecht.
#
Heller und Altintop spielen doch auf ganz unterschiedlichen Positionen. Heller ist Backup von Ochs. Altintop kloppt sich mit Ama und Fenin um die Sturmpositionen, wobei Altintop und Fenin auch als hängende Spitzen auflaufen können.

Diese Personalentscheidungen sind völlig nachvollziehbar, da wir jetzt auch auf der Bank sehr gute Spieler haben, so dass wir Ausfälle viel besser kompensieren können.
#
Mainhattan00 schrieb:
Heller und Altintop spielen doch auf ganz unterschiedlichen Positionen. Heller ist Backup von Ochs. Altintop kloppt sich mit Ama und Fenin um die Sturmpositionen, wobei Altintop und Fenin auch als hängende Spitzen auflaufen können.

Diese Personalentscheidungen sind völlig nachvollziehbar, da wir jetzt auch auf der Bank sehr gute Spieler haben, so dass wir Ausfälle viel besser kompensieren können.

Gekas habe ich noch vergessen...
#
Zicomania schrieb:
peacemaker8 schrieb:

Und wie willste Heller ohne Vertrag verleihen oder verkaufen?

gute Frage...na dann halt erst nen Vertrag geben und dann verkaufen!
Ne im ernst, ich hätte ihn ziehen lassen
#
Mainhattan00 schrieb:
Altintop kloppt sich mit Ama und Fenin um die Sturmpositionen,...

haben wir Gekas schon wieder verkauft?
#
Mainhattan00 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Gekas habe ich noch vergessen...

ich ziehe meinen Hinweis zurück  
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
Warum?

welcher Heller-Kult? Ich gelte ja wahrlich nicht als Heller-Freund, daher finde ich diesen deinen Einwurf als Replik auf meinen Beitrag etwas ähhh seltsam.

Wer weiss, wie oft Chris spielen kann, oder Franz oder oder oder. Sollten wir jetzt für jede Position eine 4-fach Besetzung einplanen? Für die vermutete 1-ST-Aufstellung reichen Gekas und Fenin und Ama (trotz der Fragezeichen) + die beiden Jungen auf alle Fälle. Und sollte sich in der Vorbereitung herausstellen, dass Ama doch nicht mehr kann, könnte man immer noch nachbessern.

Und Altintop als Person ist mir völlig egal. Wir sind auf seiner Position (wobei er als ST letztes Jahr wahrlich nicht überzeugt hat) ausreichend besetzt, wozu daher eine sicherlich nicht allzu billige Drittbesetzung behalten?

den heller-kult wollte ich nicht dir anhängen, aber wenn ich die alternativen heller und altintop habe, dann tendiere ich zu altintop.

ich sehe altintop auch nicht als back-up sondern als stammspieler. und ich bin nach der erfahrung der letzten jahre auch nicht so optimistisch, dass sich die verletzungsproblematik deutlich verbessern wird.

ich würde mich freuen, wenn "die jungen" irgendwann beweisen, dass sie alternativen sind. daran glauben werde ich allerdings erst, wenn ich es sehe.

Teilen