>

Schwarz auf Weiß 28.06.2010 - 04.07.2010 Gebabbel

#
Was der Dursti wieder in seinem Artikel über Clark schreibt, geht unter keine Kuhhaut....

Hat wohl Herris Seitenhieb vom vergangen Freitag nicht ganz verkraftet
#
Heute sind es 51 Jahre
#
Die WM war für den rustikalen Defensiven, der bei Eintracht Frankfurt ähnlich schwach spielte wie nun in Südafrika...

Als er am Ende der Saison spielen durfte, machte er einen ordentlichen Eindruck und spielte m.E. nicht gerade Schwach.
#
ändert aber nichts daran, dass er eine schwache wm gespielt hat. da steht er in einer reihe mit gekas. schwegler hat noch nicht einmal eine schwache wm gespielt....

egal, es zählt sowieso nur die eintracht und da spielen sie hoffentlich gut.
#
Naja, bei Clark und Gekas magst du recht haben. Schwegler hat keinen Einsatz bekommen und Huggel hat gespielt...

Ich glaube ganz ehrlich, dass Schwegler gut gespielt hätte und kann aus den eigenen Huggel Erfahrungen auch net verstehen warum er nicht gespielt hat.
#
Morgen!
Könnte ein Mod bitte ein "Gebabbel" in die Threadübeschift einfügen? Danke!

Wystenphuxx schrieb:
Was der Dursti wieder in seinem Artikel über Clark schreibt, geht unter keine Kuhhaut....

Hat wohl Herris Seitenhieb vom vergangen Freitag nicht ganz verkraftet


Ja, schaut wohl so aus. Möge Clark ihn Lügen strafen und Herri daraufhin den nächsten Seitenhieb verteilen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja, bei Clark und Gekas magst du recht haben. Schwegler hat keinen Einsatz bekommen und Huggel hat gespielt...

Ich glaube ganz ehrlich, dass Schwegler gut gespielt hätte und kann aus den eigenen Huggel Erfahrungen auch net verstehen warum er nicht gespielt hat.


Schwegler hätte den Schweizern jeder Zeit gut zu Gesicht gestanden.
Gerade im Honduras-Spiel haben seine Fähigkeiten (Passsicherheit, schnelles Umschalten, Offensivdrang) an allen Schweizer Ecken und Kanten gefehlt!

Für mich nicht nachvollziehbar, warum ihn Ottmar H. nicht gebracht hat.
Ist auch wurscht - somit ist er verletzungfrei geblieben, was ja für uns nicht das Allerschlechteste ist...

Zu Gekas: Er hat 2 Spiele in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft gemacht. Gegen Südkorea noch der einzige Grieche mit halbwegs guten Aktionen.

Bei ihm mach ich mir keinen Harten - der Typ wird seine Buden für die Eintracht machen, da bin ich sicher! Schließlich pflegen wir (neuerdings) das offensive Kurzpassspiel. Passt auf Gekas besser als die Rehagel´sche Mauertaktik.

T.
#
Wird in der neuen Saison wirklich, wie Ochs behauptet, mit dem jabulani gespielt? Also ich wusste was von nem einheitlichen Bundesligaball. Aber das ist doch nicht der gleiche, wie der bei der wm oder?
#
Totti85 schrieb:
Wird in der neuen Saison wirklich, wie Ochs behauptet, mit dem jabulani gespielt? Also ich wusste was von nem einheitlichen Bundesligaball. Aber das ist doch nicht der gleiche, wie der bei der wm oder?  


doch ist der gleiche ball, der nur farblich anders gestaltet ist.
#
Totti85 schrieb:
Wird in der neuen Saison wirklich, wie Ochs behauptet, mit dem jabulani gespielt? Also ich wusste was von nem einheitlichen Bundesligaball. Aber das ist doch nicht der gleiche, wie der bei der wm oder?  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11174317/

der Ball Torfabrik hat die selbe Basis wie der Jabulani...nur halt ne andere farbe...
#
Dass Durstewitz auf den eh schon am Boden liegenden Clark auch noch drauftritt ("hat bei der Eintracht schwach gespielt"), ist unterste Schublade.

Pfui Teufel.  
#
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dass Durstewitz auf den eh schon am Boden liegenden Clark auch noch drauftritt ("hat bei der Eintracht schwach gespielt"), ist unterste Schublade.

Pfui Teufel.    


Ja, seh' ich genau so. Die FR hat ja leider schon oft genug bewiesen, dass sie auch "Blöd-Niveau" kann. Frag mich, warum die sich auf dieses Niveau begeben. Ganz schwach!

Adlergrüße, exiladler
#
concordia-eagle schrieb:
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.


Da bin ich jezzz wirklich mal gespannt..
#
concordia-eagle schrieb:
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.


Das würde mich ganz ehrlich freuen, damit sind wir in der Offensive gut aufgestellt.
#
concordia-eagle schrieb:
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.


Ja. Wobei mich das bei Halil doch sehr überraschen würde.
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.


Das würde mich ganz ehrlich freuen, damit sind wir in der Offensive gut aufgestellt.


würde mir auch gut gefallen.

und zu durstewitz schreibe ich mal lieber nix.  
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.


Ja. Wobei mich das bei Halil doch sehr überraschen würde.

Mich nicht sonderlich. Steht auch noch mal so im Kicker, Halil wollte nicht in die Türkei gehen, sondern wegen seiner Familie in Deutschland bleiben.

Soviel dazu, dass er ein geldgeiler Söldner sei.
#
concordia-eagle schrieb:
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.


du bist wie (fast) immer zu langsam  ,-)
#
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.


Das würde mich ganz ehrlich freuen, damit sind wir in der Offensive gut aufgestellt.


würde mir auch gut gefallen.

und zu durstewitz schreibe ich mal lieber nix.    


ich schwimme mal in die andere richtung. mir wäre es lieber gewesen, wenn wir uns nicht mit altintop geeinigt hätten.


Teilen