>

Vorverkaufstermine

#
Hi,
ich wollte mal fragen warum das so sch**ße geregelt ist, dass die Tickets für die ersten 3 Heimspiele am 22.Juli, für die nächsten 2 am 24. und die letzten 2 am 25. verkauft werden!?
Ich wohne in Nordhessen und muss für jede Stehplatz-Tageskarte mit der Bahn fahren! Das sind für jeden Termin ca. 50€ Bahngeld (Hin+Rückfahrt)!!! Und das für ein Ticket das gerademal 14€ (ermäßigt) kostet!!
Würde der Vorverkauf für alle Hinrunden-Heimspieltickets am selben Tag starten, müsste ich nur einmal nach Frankfurt fahren!
Also interessiert es mich mal warum das mit diesen unterschiedlichen Terminen so ist!

MfG,
Tobias
#
AleMinator schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen warum das so sch**ße geregelt ist, dass die Tickets für die ersten 3 Heimspiele am 22.Juli, für die nächsten 2 am 24. und die letzten 2 am 25. verkauft werden!?
Ich wohne in Nordhessen und muss für jede Stehplatz-Tageskarte mit der Bahn fahren! Das sind für jeden Termin ca. 50€ Bahngeld (Hin+Rückfahrt)!!! Und das für ein Ticket das gerademal 14€ (ermäßigt) kostet!!
Würde der Vorverkauf für alle Hinrunden-Heimspieltickets am selben Tag starten, müsste ich nur einmal nach Frankfurt fahren!
Also interessiert es mich mal warum das mit diesen unterschiedlichen Terminen so ist!

MfG,
Tobias

ticket@eintracht-frankfurt.de
#
frag doch hier im forum nach, ob für dich jemand die karten holen könnte...
#
Die meisten Tickets werden wohl übers Online-Ticketing verkauft. Um den Ansturm auf die Server etwas abzuschwächen wird der Verkaufsstart auf mehrere Termine verteilt.

Für dich ist es natürlich extrem ungünstig.
#
AleMinator schrieb:

MfG,
Tobias

Ich denke, dies ist Absicht. Vielleicht, damit mehr Leute eine Chance auf eine Stehplatzkarte haben? Du bist nicht der Nabel der Welt. Auch Andere wollen in diesen Bereich. Durch verschiedene Verkaufstage wird das mehr gesplittet, und wer in der Schlange vorne steht, hat nicht die Chance, ALLE Spieltage abzugreifen. Sonst hätte man diese Plätze gleich als Dauerkarten vergeben können. Nur mal so als Gedanke......  
#
AleMinator schrieb:
Hi,

MfG,
Tobias

Du hast wenigstens Ferien! Was soll denn der arbeitende Nordhesse sagen....
Lass dir einfach Steher mitbringen.
#
ich find's voll behindert dass für das spiel gegen bayern die dauerkartenbesitzer vorkaufsrecht haben. die dürfen dann woh lauch noch für irgendwelche freunde oder so karten bestellen. wenn sie gut zuschlagen, bleibt für den  rest, der keine dauerkartenbesitzer als "besteller" hat, nix, oder fast nix, mehr übrig. wenn ihr mich fragt ist das totaler schwachsinn  
#
fcb-andi schrieb:
ich find's voll behindert dass für das spiel gegen bayern die dauerkartenbesitzer vorkaufsrecht haben. die dürfen dann woh lauch noch für irgendwelche freunde oder so karten bestellen. wenn sie gut zuschlagen, bleibt für den  rest, der keine dauerkartenbesitzer als "besteller" hat, nix, oder fast nix, mehr übrig. wenn ihr mich fragt ist das totaler schwachsinn    

Du als Bayermkunde bist hier der Letzte, der hier irgendwelche Ansprüche stellen kann. Kümmer Dich um Deinen FCB und halt die Tasten still. Wenn ich aber sowas lese freut es mich umso mehr, daß die Vergabe so geregelt ist und Kunden wie Du keine Karten bekommen.  
#
Es gibt bereits einen anderen Thread, in dem über die Vergabepraxis der Karten für das Bayernspiel gejammert werden kann!
#
fcb-andi schrieb:

Das ist kein Schwachsinn sondern absolute Gerechtigkeit!!
Die Zeiten sind zum Glück vorbei das wir 20.000 und mehr Bayernkunden im Stadion hatten...
#
fcb-andi schrieb:

Gästekontingent, Gästekontingent, Gästekontingent!!!
#
fcb-andi schrieb:

Ich finds auch voll bescheuert, dass die Bayern Rekordmeister sind! Kannst du da was daran ändern?
Bitte! Bitte! Ich besorg dir auch ne Karte für das Bayernspiel....
#
Ok, dann ist es wohl schon gerecht so. Ist halt wirklich blöd für mich, aber hauptsache ich komm überhaupt mal dahin! Und nicht immer Sitzplatz!
Also nochmal zur Sicherheit:
Wenn ich am Dienstag den 22. Juli um 8:00 Uhr (1 Stunde vor Öffnung) am Stadion bin komm ich 100%ig an eine bzw. 2 Stehplatzkarten gegen Bielefeld?

PS: Um über das Bayern Spiel zu Disskutieren war dieser Thread nicht bestimmt! Das gillt hauptsächlich für den Bayern-Andi Spasst^^
#
AleMinator schrieb:
Ok, dann ist es wohl schon gerecht so. Ist halt wirklich blöd für mich, aber hauptsache ich komm überhaupt mal dahin! Und nicht immer Sitzplatz!
Also nochmal zur Sicherheit:
Wenn ich am Dienstag den 22. Juli um 8:00 Uhr (1 Stunde vor Öffnung) am Stadion bin komm ich 100%ig an eine bzw. 2 Stehplatzkarten gegen Bielefeld?
PS: Um über das Bayern Spiel zu Disskutieren war dieser Thread nicht bestimmt! Das gillt hauptsächlich für den Bayern-Andi Spasst^^

Dürfte net soviel da gegen sprechen....

Teilen