Chris spielt keine 2. Liga, Fährmann will das nicht, Herr Daum hat da keine Lust dazu, Herr Ochs spielt vielleicht 2. Liga...u.s.w., u.s.w....ein radikaler Schnitt muss her...Sportdirektor installieren, alle Scouter entlassen, die Jugendarbeit endlich reformieren und den Klüngel dort raus, ein guter Trainer oder vielleicht sogar ein "Trainertyp" Namens Schur, und Charakterfeste junge Spieler auch spielen lassen...lieber ein Jahr länger 2. Liga als sich so enttäuschen zu lassen...nicht das verlieren ist das Problem...sondern das wie...und wie der Vorgänger gesagt hat....abgestiegen ist man noch nicht...aber wie sich diverse Personen..auch handelnde wie Christoph Daum geben.....da schafft man es nicht mal sein Butterbrot zu schmieren...unfassbare Berufsauffassung! Vielleicht sollte man den Schur schon am Samstag an die Linie stellen!!!!
BundesBerti schrieb: Chris spielt keine 2. Liga, Fährmann will das nicht, Herr Daum hat da keine Lust dazu, Herr Ochs spielt vielleicht 2. Liga...u.s.w., u.s.w....ein radikaler Schnitt muss her...Sportdirektor installieren, alle Scouter entlassen, die Jugendarbeit endlich reformieren und den Klüngel dort raus, ein guter Trainer oder vielleicht sogar ein "Trainertyp" Namens Schur, und Charakterfeste junge Spieler auch spielen lassen...lieber ein Jahr länger 2. Liga als sich so enttäuschen zu lassen...nicht das verlieren ist das Problem...sondern das wie...und wie der Vorgänger gesagt hat....abgestiegen ist man noch nicht...aber wie sich diverse Personen..auch handelnde wie Christoph Daum geben.....da schafft man es nicht mal sein Butterbrot zu schmieren...unfassbare Berufsauffassung! Vielleicht sollte man den Schur schon am Samstag an die Linie stellen!!!!
Danke an dich, ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, aber ich gebe dir vollkommen recht. Die einzigen die "EINTRACHT" sind sind wir die Fans, die sich in jedem (Heim)Spiel den ***** aufreisen und supporten was der Körper hergibt. Ich hab gegen Köln leider auf der Haupttribüne sitzen müssen, aber wnn ich in der ersten Halbzeit gehört hab, was in diesem Waldstadion an Support abgegangen ist, war ich wieder mal richtig stolz auf uns. Und dann schauste aufn Platz und da traben so ein paar Jungs rum, die wahrscheinlich ein Durchschnittseinkommen von 500T € habe (oder mehr????) und absolut keinen Bock haben.
Lange Rede garkein Sinn Es gibt keine Spieler, die letztendlich eine Beziehung zu einem Verein aufbauen (siehe Neuer, Sahin, Ochs etcpp). Sobald einer mit em richtigen fetten Geldbündel wedelt sind die Jungs weg. Und mal ganz ehrlich, würdet ihr hier das nicht auch machen, also echt.
Um direkt wieder aufzusteigen müssen wir den Schnitt machen, alle, die nichts mehr bringen wollten weg und junge hungrige Spieler bringen. Genauso siehts mit dem Trainer aus, seid mal mutig und bringt den Schui. Das gleiche gilt sicher auch im Scoutingbereich.
Das die 2.Liga spielerisch nicht attraktiv ist, gehört eigentlich eher der vergangenheit an... ich würde es eher umformulieren Herr Chris..... "Zweite Liga ist nicht -lukrativ-" ....
WuerzburgerAdler schrieb: Verträge hin, Krankenakte her. Die Nachricht hat mich wirklich erschüttert.
Eintracht Frankfurt ohne Chris ist für mich nur schwer vorstellbar.
Ich sehe das ganz genauso. Mich hat die Nachricht auch überrascht, bin geradezu fassungslos darüber. Das passt alles nicht zu dem Chris, der seit Jahren bei der Eintracht ist.
WuerzburgerAdler schrieb: Verträge hin, Krankenakte her. Die Nachricht hat mich wirklich erschüttert.
Eintracht Frankfurt ohne Chris ist für mich nur schwer vorstellbar.
Ich sehe das ganz genauso. Mich hat die Nachricht auch überrascht, bin geradezu fassungslos darüber. Das passt alles nicht zu dem Chris, der seit Jahren bei der Eintracht ist.
Nun, vielleicht hat das ja ganz andere Gründe!? Vielleicht hat sieht auch er, das die sportliche Entwicklung der Eintracht hinter der finanziellen steht? Wer will denn schon bei so einem Club spielen? Er hat ja auch mitbekommen, das in der Winterpause keine IV verpflichtet , das viel zu lang an Skibbe festgehalten wurde. Ich weiß es ja nicht, aber die Eintracht entwickelte sich dieses Jahr um Jahrzehnte zurück, das hat jeder gesehen. Wenn man irgendwo keine Perspektive sieht, dann will man das verändern.
Worum geht es denn?????? es geht nicht darum das einer mal weg geht um z.b. mehr Geld zu verdienen ( Ochs ) oder um sportlich sich zu entwickeln ( Neuer )..und da auch mehr Geld.....oder ein Traum ( Sahin )..und da auch mehr Geld....sondern wie man sich verkauft...mein Problem ist und bleibt.....wenn jeder sich entsprechend verhalten hätte ( und dazu gehörten auch die Personen Bruchhagen und Skibbe )...dann wäre die Eintracht jetzt 10. und keiner würde jammern.....aber was grundsätzlich sich einige Herren geleistet haben in der Rückrunde..das ist unter aller Kanone..jeder hat 2 Beine, 2 Arme und einen Körper....und kann einen Trümmerhaufen wie den 1. FC Köln am Samstag z.b. in den Boden laufen....aber nein...man hat nicht einmal das Gefühl gehabt das die Mannschaft kann und will ...Sie hat sich Ihrem Schicksal gebeugt...und das in vielen, vielen Spielen der Rückrunde...ein unfassbarer Absturz..unerklärlich...aber eben mit Gründen...Hausgemacht!!!!! Überschätzte sogenannte Leistungsträger, aufmüpfige Kicker ( Amanatidis ), langfristige Verträge für Spieler die kein anderer haben will, ein demontierter Trainer durch Bruchhagen im Fall Amanatidis, der daraufhin keinen Bock mehr hatte und auch jegliche Akzeptanz der Truppe verlor....ein bisserl Verletzungspech kam auch dazu....und schon ist es so weit...es ist noch keiner Meister geworden weil er nur Glück hatte...und abgestiegen ist auch noch keiner weil er nur Pech hatte...es ist ein völlig verdiener Abstieg falls es wirklich so weit kommen sollte...ich persönlich habe es nach dem Hannover Spiel schon gesagt...wenn sich da nichts tut...dann geht diese Truppe ab...mich hat jeder ausgelacht....jetzt gibts nichts mehr zu lachen....
Bei aller Wertschätzung für Chris, ich mag ihn eigentlich, aber soll er doch gehen. Ein Spieler der dauernd verletzt ist, hilft uns in Buli 2 keinen Meter weiter. Und mit der Einstellung schon gar nicht. Man soll Reisende nicht aufhalten, es werden andere kommen. Und tschüß Chris - es war ok, wenn du dann auch mal gespielt hast.
supicha schrieb: Bei aller Wertschätzung für Chris, ich mag ihn eigentlich, aber soll er doch gehen. Ein Spieler der dauernd verletzt ist, hilft uns in Buli 2 keinen Meter weiter. Und mit der Einstellung schon gar nicht. Man soll Reisende nicht aufhalten, es werden andere kommen. Und tschüß Chris - es war ok, wenn du dann auch mal gespielt hast.
Sehe ich ähnlich - soll er eben bei einem anderen Verein verletzungsbedingt nicht spielen - macht ja keinen großen Unterschied.
Wenn auch er gehen will, soll er gehen! Da sieht man den Charakter der einzelnen Spieler!!! Außerdem ist er häufig verletzt... wer nimmt denn überhaupt so einen Spieler noch. Alle haben es verboggt und keiner der Spieler steht dazu. Sowie Ochs... der sieht auch nur das geld, wie damals Streit und Jones!!!
manuldo611 schrieb: Wenn auch er gehen will, soll er gehen! Da sieht man den Charakter der einzelnen Spieler!!! Außerdem ist er häufig verletzt... wer nimmt denn überhaupt so einen Spieler noch. Alle haben es verboggt und keiner der Spieler steht dazu. Sowie Ochs... der sieht auch nur das geld, wie damals Streit und Jones!!!
oder wie die spieler die zur eintracht wechseln. alles söldner ausser mutti.
Die sollen die kleine Chance die da ist nutzen und nicht dauernd davon reden dass es vorbei ist. Die Chance auf die Relegation ist, denn die anderen müsssen erst mal ihre Spiele gewinnen. Aber um die Chance zu nutzen sollte man zumindest daran glauben, dass die Chance existiert. Das sieht bei allen inkl. Trainer, VV und AR ganz schön bitter aus.
Anstatt die Parole auszugeben, dass wir bis zur letzten Minute kämpfen wird öffentlich für die zweite Liga geplant und ein Interview nach dem anderen gegeben, sogar von Spielern die auf der Tribüne sitzen.
Ich habe aufgeben noch nie verstanden, aber das scheint wohl der Charakter dieser Mannschaft zu sein und deswegen stehen wir auch da wo wir sind.
Gruß, tobago
Lustigerweise sind die derzeitigen Aussagen so ziemlich der einzige Grund, weswegen ich mir zumindest ansatzweise vorstellen könnte, dass man in DO doch noch die Chance auf einen Punkt haben könnte. Diese dämlichen Durchhalteparolen, hinter denen schon die ganze Rückrunde nichts mehr steht, kann doch wirklich keiner mehr hören. Diese Hinterhof-Psychologie, man müsse nur laut genug kommunizieren, dass man dieses und jenes wolle, man müsse die Mannschaft öffentlich nur stark genug reden, dann würde das schon alles klappen... diese Saison hat doch gezeigt, wieviel dieses öffentliche GEschwätz wert ist. Nichts. Überhaupt nichts. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da haben alle zusammen in schöner Regelmäßigkeit versagt. Und zwar mit Vorliebe diejenigen, die öffentlich immer am offensivsten kommuniziert haben.
Jetzt fallen die Masken ab, die Phrasen haben ausgedient. Man stellt sich der Realität. Habe ich überhaupt kein Problem mit. Vielleicht ist dieses Fallen lassen genau die richtige Voraussetzung, um am Samstag endlich mal wieder etwas unbeschwerter auftreten, sich einfach nur auf Fußball konzentrieren zu können.
Zu Chris. Weiß nicht, warum ich ihn wegen seiner Aussage negativ sehen sollte. Wenn er gespielt hat, war er regelmäßig der beste Mann auf dem Feld. Seine Ansprüche sind sicher andere, als in der 2.Liga zu kicken. Ich befürchte allerdings, dass ihm sein Körper weiterhin einen Strich durch die Rechnung machen wird. So leid es mir für den Spieler und Typen Chris tut.
Für uns besteht aus meiner Sicht die Notwendigkeit beim Abstieg wirklich einen Schnitt zu wagen. Der wird natürlich schwierig, aber die Chance auf eine mittelfristig gut aufgestellte Struktur im Umfeld und auf dem Platz ist eigentlich schon vorhanden.
Wie mir dieses Söldnergelaber bei Spielern wie Chris auf den Sack geht. Der hat sich hier über Jahre den ***** aufgerissen. Wäre er immer fit gewesen, hätte er sicher bei einem Club auf europäischem Top-Niveau gespielt. So ist das halt.
Als ob jeder Spieler, der zu uns wechselt, für 3,50 spielt, nur um einmal im Leben die Ehre zu haben, mit dem Adler auf der Brust aufzulaufen. Kämmt ihr euch morgens eigentlich mit dem Hammer?
Was für ein weinerliches Scheissgelaber da immer, wenn ein Spieler mal öffentlich äußert, dass er auch ureigene Interessen verfolgt bei der Ausübung seines Berufs. Ich bin erschüttert, auf sowas wäre ich ja nie gekommen.
hier leute was ist los??? warum freut ihr euch nicht? Ein Spieler, der erstens, obwohl der Verein trotz seiner Verletzungsanfälligkeit an ihm festhält jetzt das sinkende Schiff verlassen will, ist kein Sportler, kein Mann, kein gar nichts. Zweitens hat er uns geholfen in den letzten Jahren???? Der Verein würde nie auf die Idee kommen ihn wegzugeben weil sie denken der kommt schon noch. Jetzt will er alleine gehen ist doch top. Der kommt doch sowieso nicht mehr auf die beine und das was er in dem Interview sagt ist soo lächerlich. Als ob ein Verein ein Spieler kaufen will, der in den letzten 3 Jahren 3 spiele gemacht hat(übertrieben ausgedrückt).
Tube schrieb: (...) Was für ein weinerliches Scheissgelaber da immer, wenn ein Spieler mal öffentlich äußert, dass er auch ureigene Interessen verfolgt bei der Ausübung seines Berufs. Ich bin erschüttert, auf sowas wäre ich ja nie gekommen.
Ja klar. Ich muss mir schließlich auch überlegen, ob ich hier zweitklassig weiterposte.
Tube schrieb: (...) Was für ein weinerliches Scheissgelaber da immer, wenn ein Spieler mal öffentlich äußert, dass er auch ureigene Interessen verfolgt bei der Ausübung seines Berufs. Ich bin erschüttert, auf sowas wäre ich ja nie gekommen.
Ja klar. Ich muss mir schließlich auch überlegen, ob ich hier zweitklassig weiterposte.
Warum nachdenken. Da bist du doch längst angekommen...
Vielleicht sollte man den Schur schon am Samstag an die Linie stellen!!!!
Danke an dich, ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, aber ich gebe dir vollkommen recht.
Die einzigen die "EINTRACHT" sind sind wir die Fans, die sich in jedem (Heim)Spiel den ***** aufreisen und supporten
was der Körper hergibt.
Ich hab gegen Köln leider auf der Haupttribüne sitzen müssen, aber wnn ich in der ersten Halbzeit gehört hab, was in diesem Waldstadion an Support abgegangen ist, war ich wieder mal richtig stolz auf uns.
Und dann schauste aufn Platz und da traben so ein paar Jungs rum, die wahrscheinlich ein Durchschnittseinkommen von 500T € habe (oder mehr????) und absolut keinen Bock haben.
Lange Rede garkein Sinn
Es gibt keine Spieler, die letztendlich eine Beziehung zu einem Verein aufbauen (siehe Neuer, Sahin, Ochs etcpp). Sobald einer mit em richtigen fetten Geldbündel wedelt sind die Jungs weg. Und mal ganz ehrlich, würdet ihr hier das nicht auch machen, also echt.
Um direkt wieder aufzusteigen müssen wir den Schnitt machen, alle, die nichts mehr bringen wollten weg und junge hungrige Spieler bringen. Genauso siehts mit dem Trainer aus, seid mal mutig und bringt den Schui. Das gleiche gilt sicher auch im Scoutingbereich.
forever SGE
Ich sehe das ganz genauso. Mich hat die Nachricht auch überrascht, bin geradezu fassungslos darüber.
Das passt alles nicht zu dem Chris, der seit Jahren bei der Eintracht ist.
Nun, vielleicht hat das ja ganz andere Gründe!? Vielleicht hat sieht auch er, das die sportliche Entwicklung der Eintracht hinter der finanziellen steht?
Wer will denn schon bei so einem Club spielen?
Er hat ja auch mitbekommen, das in der Winterpause keine IV verpflichtet , das viel zu lang an Skibbe festgehalten wurde.
Ich weiß es ja nicht, aber die Eintracht entwickelte sich dieses Jahr um Jahrzehnte zurück, das hat jeder gesehen.
Wenn man irgendwo keine Perspektive sieht, dann will man das verändern.
es geht nicht darum das einer mal weg geht um z.b. mehr Geld zu verdienen ( Ochs ) oder um sportlich sich zu entwickeln ( Neuer )..und da auch mehr Geld.....oder ein Traum ( Sahin )..und da auch mehr Geld....sondern wie man sich verkauft...mein Problem ist und bleibt.....wenn jeder sich entsprechend verhalten hätte ( und dazu gehörten auch die Personen Bruchhagen und Skibbe )...dann wäre die Eintracht jetzt 10. und keiner würde jammern.....aber was grundsätzlich sich einige Herren geleistet haben in der Rückrunde..das ist unter aller Kanone..jeder hat 2 Beine, 2 Arme und einen Körper....und kann einen Trümmerhaufen wie den 1. FC Köln am Samstag z.b. in den Boden laufen....aber nein...man hat nicht einmal das Gefühl gehabt das die Mannschaft kann und will ...Sie hat sich Ihrem Schicksal gebeugt...und das in vielen, vielen Spielen der Rückrunde...ein unfassbarer Absturz..unerklärlich...aber eben mit Gründen...Hausgemacht!!!!!
Überschätzte sogenannte Leistungsträger, aufmüpfige Kicker ( Amanatidis ), langfristige Verträge für Spieler die kein anderer haben will, ein demontierter Trainer durch Bruchhagen im Fall Amanatidis, der daraufhin keinen Bock mehr hatte und auch jegliche Akzeptanz der Truppe verlor....ein bisserl Verletzungspech kam auch dazu....und schon ist es so weit...es ist noch keiner Meister geworden weil er nur Glück hatte...und abgestiegen ist auch noch keiner weil er nur Pech hatte...es ist ein völlig verdiener Abstieg falls es wirklich so weit kommen sollte...ich persönlich habe es nach dem Hannover Spiel schon gesagt...wenn sich da nichts tut...dann geht diese Truppe ab...mich hat jeder ausgelacht....jetzt gibts nichts mehr zu lachen....
War nicht bös gemeint. Manchmal merkt man sowas ja selbst nicht.
Sehe ich ähnlich - soll er eben bei einem anderen Verein verletzungsbedingt nicht spielen - macht ja keinen großen Unterschied.
oder wie die spieler die zur eintracht wechseln. alles söldner ausser mutti.
lol.... ok auch Ratten verlassen ein sinkendes Schiff aber die geben normalerweise keine Pressemeldung raus.
Pressedeutsch -> Deutsch
Chris: "Zweite Liga ist nicht attraktiv" ---> Chris: "Hab keinen Bock in der Zweiten Liga zu spielen, wenn ich wieder irgendwann fit bin"
Lustigerweise sind die derzeitigen Aussagen so ziemlich der einzige Grund, weswegen ich mir zumindest ansatzweise vorstellen könnte, dass man in DO doch noch die Chance auf einen Punkt haben könnte.
Diese dämlichen Durchhalteparolen, hinter denen schon die ganze Rückrunde nichts mehr steht, kann doch wirklich keiner mehr hören. Diese Hinterhof-Psychologie, man müsse nur laut genug kommunizieren, dass man dieses und jenes wolle, man müsse die Mannschaft öffentlich nur stark genug reden, dann würde das schon alles klappen... diese Saison hat doch gezeigt, wieviel dieses öffentliche GEschwätz wert ist. Nichts. Überhaupt nichts. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da haben alle zusammen in schöner Regelmäßigkeit versagt. Und zwar mit Vorliebe diejenigen, die öffentlich immer am offensivsten kommuniziert haben.
Jetzt fallen die Masken ab, die Phrasen haben ausgedient. Man stellt sich der Realität. Habe ich überhaupt kein Problem mit.
Vielleicht ist dieses Fallen lassen genau die richtige Voraussetzung, um am Samstag endlich mal wieder etwas unbeschwerter auftreten, sich einfach nur auf Fußball konzentrieren zu können.
Zu Chris.
Weiß nicht, warum ich ihn wegen seiner Aussage negativ sehen sollte.
Wenn er gespielt hat, war er regelmäßig der beste Mann auf dem Feld. Seine Ansprüche sind sicher andere, als in der 2.Liga zu kicken.
Ich befürchte allerdings, dass ihm sein Körper weiterhin einen Strich durch die Rechnung machen wird. So leid es mir für den Spieler und Typen Chris tut.
Für uns besteht aus meiner Sicht die Notwendigkeit beim Abstieg wirklich einen Schnitt zu wagen. Der wird natürlich schwierig, aber die Chance auf eine mittelfristig gut aufgestellte Struktur im Umfeld und auf dem Platz ist eigentlich schon vorhanden.
Der hat sich hier über Jahre den ***** aufgerissen. Wäre er immer fit gewesen, hätte er sicher bei einem Club auf europäischem Top-Niveau gespielt. So ist das halt.
Als ob jeder Spieler, der zu uns wechselt, für 3,50 spielt, nur um einmal im Leben die Ehre zu haben, mit dem Adler auf der Brust aufzulaufen.
Kämmt ihr euch morgens eigentlich mit dem Hammer?
Was für ein weinerliches Scheissgelaber da immer, wenn ein Spieler mal öffentlich äußert, dass er auch ureigene Interessen verfolgt bei der Ausübung seines Berufs. Ich bin erschüttert, auf sowas wäre ich ja nie gekommen.
warum freut ihr euch nicht? Ein Spieler, der erstens, obwohl der Verein trotz seiner Verletzungsanfälligkeit an ihm festhält jetzt das sinkende Schiff verlassen will, ist kein Sportler, kein Mann, kein gar nichts. Zweitens hat er uns geholfen in den letzten Jahren???? Der Verein würde nie auf die Idee kommen ihn wegzugeben weil sie denken der kommt schon noch. Jetzt will er alleine gehen ist doch top. Der kommt doch sowieso nicht mehr auf die beine und das was er in dem Interview sagt ist soo lächerlich. Als ob ein Verein ein Spieler kaufen will, der in den letzten 3 Jahren 3 spiele gemacht hat(übertrieben ausgedrückt).
Auf eine neue Ära!
Da hast du bestimmt Recht. Ich denke auch das ein wirklich gesunder Chris nicht bei Eintracht Frankfurt dauerhaft gespielt hätte.
Ja klar. Ich muss mir schließlich auch überlegen, ob ich hier zweitklassig weiterposte.
Warum nachdenken. Da bist du doch längst angekommen...