>

Chris: "Zweite Liga ist nicht attraktiv"

#
schaedelarie schrieb:
´Habe keine Lust mehr auf einen Eiertanz Marke Chris. Ich erinnere mich noch zu gut , wie der beim letzten Abstieg rumgemacht hat - nach dem Motto das er kein Vetrag für die 2. Liga hätte.
Mag ja sein das Chris kein schlechter Fussballer ist, aber bei der Masse von Verletzungen und das mit 32 Jahren sollten Grund genug sein ihn nicht weiterzuverpflichten.

yep!
#
SemperFi schrieb:
Consigliere schrieb:
Consigliere schrieb:
(...)
Sie meinen/ Du meinst also, Chris trainiert ab Samstag einfach so mit, ohne gültigen Vertrag? Also als Privatmann? Wie stellst Du Dir das - allein versorgungsrechtlich/haftungsrechtlich - vor? (...)

Nachtrag, zur Klarheit:

"Dem Rücken, an dem er sich vor mehr als einem halben Jahr hatte operieren lassen müssen, gehe es „sehr gut“. Er konnte in der vergangenen Woche sogar schon laufen, 30, 40 Minuten lang, weitgehend schmerzfrei. In dieser Woche wolle er zurück auf den Trainingsplatz und sich langsam an fußballspezifische Übungen herantasten. „Am Samstag bin ich dabei“, sagte der 32-Jährige.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-ich-sage-nicht-nein-zur-zweiten-liga-/-/1473446/8525408/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Chris wird definitiv am Samstag nicht am Training des Profikaders der SG Eintracht Frankfurt teilnehmen.

Wenn der Privatmann Chris seine alten Arbeitskollegen besuchen möchte, dann kann er dies gerne tun.

Ich dachte der Vertrag geht bis 30.06.2011, am Samstag ist doch erst der 11.06.2011
#
achim1111 schrieb:
SemperFi schrieb:
Consigliere schrieb:
Consigliere schrieb:
(...)
Sie meinen/ Du meinst also, Chris trainiert ab Samstag einfach so mit, ohne gültigen Vertrag? Also als Privatmann? Wie stellst Du Dir das - allein versorgungsrechtlich/haftungsrechtlich - vor? (...)

Nachtrag, zur Klarheit:

"Dem Rücken, an dem er sich vor mehr als einem halben Jahr hatte operieren lassen müssen, gehe es „sehr gut“. Er konnte in der vergangenen Woche sogar schon laufen, 30, 40 Minuten lang, weitgehend schmerzfrei. In dieser Woche wolle er zurück auf den Trainingsplatz und sich langsam an fußballspezifische Übungen herantasten. „Am Samstag bin ich dabei“, sagte der 32-Jährige.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-ich-sage-nicht-nein-zur-zweiten-liga-/-/1473446/8525408/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Chris wird definitiv am Samstag nicht am Training des Profikaders der SG Eintracht Frankfurt teilnehmen.

Wenn der Privatmann Chris seine alten Arbeitskollegen besuchen möchte, dann kann er dies gerne tun.

Ich dachte der Vertrag geht bis 30.06.2011, am Samstag ist doch erst der 11.06.2011

Bah... der frühe Trainingsstart macht die verinnerlichten Vertragsenden vor dem ersten Training zunichte.

Dann joggt er halt 2 Wochen und ist danach weg.
#
Braucht Eintracht Chris? Nö. Kann Chris Ansprüche auf 1. Liga stellen? Nö.
#
Das die Eintracht Chris gebraucht hätte zeigt die Rückrunde.
#
Chris ist ohne Wenn und Aber, wenn er fit ist, einer
unserer Besten.. Wenn nicht sogar der Beste..

Aber leider hat er in den vergangenen Jahren doch
kaum mal eine Saison verletzungsfrei durchspielen
können.. Immer wieder hält seine Bandscheibe, oder
was auch immer, nicht seinen Belastungen stand..

Daher müsste man genau abwägen, ob eine
Weiterverpflichtung bei Chris überhaupt noch Sinn
machen würde...
#
Das Vorgehen ist doch ganz einfach. Wir knallen jetzt erstmal die Kohle für Bell, (Wolf,) Peszko und Hoffer auf den Kopf. Dann füllen wir die noch offenen Backup-Positionen mit günstigen Talenten aus der 2. bis Regionalliga auf. Sehen erstmal was aus Petkovic, Bellaid und Caio wird. Und falls dann von den ursprünglichen 4,5 Millionen plus sonstiger Einsparungen noch was übrig sein sollte, dann bieten wir die Differenz Chris als Salär an. Wozu denn hetzen? VW will ihn ja auch nicht mehr. Und bevor er fürs selbe Geld zu nem anderen Verein wechselt bleibt er doch eh hier, seiner Frau zu Liebe...
#
Basaltkopp schrieb:
Das die Eintracht Chris gebraucht hätte zeigt die Rückrunde.

!!!
#
Ein Spieler, der nur verletzt ist, hilft der Mannschaft nicht weiter.
#
Also ich würde ihm einen neuen Vertrag anbieten der aber sehr stark Leistungsbzogen ist, weil man bei Ihm leider nie weiß ob er 5 Spiele oder 20 Spiele pro Saison schafft !!

Wenn er fit ist, ist er absolut unser wichtigser Spieler.

Ich würde Ihn gerne weiter im Adler-Dress sehen....denke das er sich auch richtig wohl in FFM fühlt....das hat er ja auch schon mehrmals gesagt !!

Also CHRIS fit werden und reinhauen
#
ich finde chris kann gehen.
ein anderer der auch oft verletzt war muß es ja auch,  

der hatte sich aber zur eintracht bekannt und ich nehme ihm das auch ab.

ich verstehe nicht was hübner damit bezweckt, wenn er die letzten idifikationsfiguren absägt.
#
laki7 schrieb:

ich verstehe nicht was hübner damit bezweckt, wenn er die letzten idifikationsfiguren absägt.

Wir haben es jetzt kapiert. Danke.
#
Ich bin gespannt, wo denn der Platz von Chris sein wird wenn er bleibt. Schwegler,Rode,Lehmann sind Kandidaten für die 6 Position. In der IV würde es momentan schon eher kneifen. Wird interessant.
#
laki7 schrieb:

Hübner macht das nicht! Hübner wird dem Armin Veh keinen Spieler wegnehmen, wenn Veh mit ihm planen würde.
Das ist wohl eine gesamtheitliche Entscheidung:
Trainer, Manager und Geschäftsführer, aber auch Aufsichtsrat.

Auch weite Teile der Mannschaft werden wohl mit Amanatidis nicht mehr gerne zusammenarbeiten wollen. Das wird mit ein Grund für die Entscheidung sein.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einem Spieler der kaum Einsätze hatte, aber den Mund ständig so weit aufreisst, im Kader Gehör geschenkt wird.
#
Markant60 schrieb:
laki7 schrieb:

Hübner macht das nicht! Hübner wird dem Armin Veh keinen Spieler wegnehmen, wenn Veh mit ihm planen würde.

Auch weite Teile der Mannschaft werden wohl mit Amanatidis nicht mehr gerne zusammenarbeiten wollen. Das wird mit ein Grund für die Entscheidung sein.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einem Spieler der kaum Einsätze hatte, aber den Mund ständig so weit aufreisst, im Kader Gehör geschenkt wird.

dann hätten die mit mehr einsatz und besser spielen sollen.

was er sagte war richtig!
#
laki7 schrieb:
Markant60 schrieb:
laki7 schrieb:

Hätte Amanatidis seine Leistung im Training so abgerufen wie man es erwarten sollte, dann hätte er gespielt und wir
wären wohl nicht abgestiegen.

Er hat aber seine Bundesligauntauglichkeit Tag für Tag im Training den Trainern bewiesen, hat dadurch/deshalb nicht gespielt und wir sind abgestiegen.

Dann die Klappe groß aufreissen, obwohl man sportlich
total versagt hat, ist nicht das wahre.
Steht jedem zu, IHM aber nicht.
Wer schlecht spielt und deshalb nicht aufgestellt wird, sollte kleine Brötchen backen.
#
laki7 schrieb:
Markant60 schrieb:
laki7 schrieb:

Wir sind hier im Chris-Thread und nicht im Ama-Thread. Geh Deinen Ama-Schrein polieren und hör auf mit Deinem Geheule zu nerven.
#
Basaltkopp schrieb:
laki7 schrieb:
Markant60 schrieb:
laki7 schrieb:

Wir sind hier im Chris-Thread und nicht im Ama-Thread. Geh Deinen Ama-Schrein polieren und hör auf mit Deinem Geheule zu nerven.

geheule, schön abgestiegen sind, oder?
wenn du schon so persönlich wirst, wie stehts mit deinen nerven?

das mit dem thresd o.k.
#
Eintracht23 schrieb:
Ich bin gespannt, wo denn der Platz von Chris sein wird wenn er bleibt. Schwegler,Rode,Lehmann sind Kandidaten für die 6 Position. In der IV würde es momentan schon eher kneifen. Wird interessant.

chris ist ein kicker, der von seinen faeigkeiten midestens zu vereinen der 2. reihe in d spielen koennten, der einzige verein bei dem er evtl keinen stammplatz haette (wenn fit) waeren die bayern, aber auch da kann ich mir vorstellen, dass er spielen wuerde.
chris koennte ins rm gehen, er ist technisch stark genug, und seine flanken sind ebenfalls nicht schlecht, er ist nicht sooo schnell, das waere ein manko, das er mit guter technik wettmachen kann.
er waere auf der 6 unser bester, so das rode evtl in om wechseln muesste, hat er meines wissens in of teilweise gespielt, oder er geht in die iv, wenn fit waere er der erfahrene profi, von dem die kuecken lernen koennten.
man koennte sie in guten spielen fuer die letzten 25 minuten fuer russ bringen.
chris ist nicht torungefaehrlich, wie er immer wieder bewiesen hat, evtl koennte man ihn auch auf der 10 bringen.
er koennte als vllt. einziger im kader einen klassischen spielmacher geben, als achse mit den spielstarken dms rode und schwegler, mit einem kittel auf rechts, der alle hoffnungen erfuellt, und einem wiedererstarkten korkmaz, haetten wir ein mf, das zu den besseren 30% der buli gehoeren wuerde.klar sind da viele unsicherheitsfaktoren drin (wie entwickeln sich rode und vorallem kittel weiter, kann schwegler sich stabilisieren, bleibt chris mal fit, kommt korkmaz zurueck?) aber rein auf dem papier, saehe es so aus.

einem gesunden chris traue ich zu jede position ausser denen auf der linken seite im mf bundeslifareif zu erfuellen, und mit der selben einschraenkung (nicht links) traue ich ihm in liga2 jede feldspielerposition zu.
wob wollte ihn fuer die mannschaft, die dann meister wurde, wenn meine erinnerung mich nicht truegt.
ein kicker wie chris, gesund und austrainiert, wuerde bei uns immer einen platz finden, da bin ich sicher.
#
laki7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
laki7 schrieb:
Markant60 schrieb:
laki7 schrieb:

geheule, schön abgestiegen sind, oder?
wenn du schon so persönlich wirst, wie stehts mit deinen nerven?

das mit dem thresd o.k.

er hat aber recht.
zu ama gibts zwei moegliche meinungen, ich denke, der vorstand handelt richtig.
viele hier verwechseln den status eines spielers mit seinen faehigkeiten.
wir hatten hoechstveranlagte spieler mit klasse status wie bein, jay-jay, moeller, toni, stein, holz, grabi, dr. nickel, cha (sen.), usw.
wir hatten spieler mit kultstatus die fussballerisch eher bis arg limitiert waren, und nur spielen konnten, weil sie diszipliniert bis sonstwohin waren (und auch dadurch fast immer topfit).
als beispiele seien hier mak binde und schui genannt, mit einschraenkungen auch mannie binz (grade er ein beispiel fuer disziplin, war der ueberhaupt jemals verletzt?).
ama gehoert(e) zur zweiten kategorie, merkst du aber, woran es ihm (mittlerweile) fehlt? koerperliche fitness ist mutmasung, ja, auch wenn es eindeutige anzeichen dafuer gibt, aber die disziplin, da hat er grosse probleme, daher ist er nichtmehr tragbar.
chris hingegen hat ein mal einen fehler gemacht, das ist jahre her, seither hat er sich vorbildlich verhalten, er stand zu uns, als er nicht haette muessen und spielt auch jetzt mit absolut offenen karten.
er ist ein kicker der fussballerisch bei uns im kader nur von caio konkurenz bekommt.
wenn fit der beste, den wir haben.
so einfach ist der unterschied.

Teilen