>

Chris: "Zweite Liga ist nicht attraktiv"

#
Drecks Wolfsburg!!!
#
Na ja das Wolfsburg Angebot wird wohl um einiges höher sein als das von der Eintracht. Kann man ihm nicht übel nehmen wenn er dort unterschreibt.
#
Ich weis nicht warum sich hier einige so ärgern... Finde den Schritt von Chris gut für die Eintracht und gut für Chris! So sympatisch Chris ist und so gut seine fussballerischen Qualitäten sind, seine Krankenakte ist unbestreitbar! Er kann der Eintracht so einfach nicht mehr weiterhelfen, wenn man auch noch bedenkt das er zu den Topverdienern gehörte. Das Geld kann die Eintracht immo anders gut gebrauchen! (Hat Caio nen Bruder ?   )
Chris wird einfach finanziell davon profitieren, da er nicht mehr der jüngste ist muss er halt auch schauen wo er bleibt.
Und auf Interwiews und Aussagen von Spielern gebe ich schon lange nichts mehr. Fussball ist ein Geschäft geworden, da zählt für die meisten in erster Linie das liebe Geld! Die Zeiten von vor 20-30 Jahren sind vorbei wo man auf paar Tausend Mark verzichten konnte und bei "seinem" Verein bleiben konnte. Heute muss man auf Millionen verzichten, wer von euch würde das freiwillig machen?
#
Ach du dickes Ei. Ich oute mich jetzt auch mal als Blitzmerker. Die neue VW-Viererkette:

Ochs - Chris - Russ- Kyrgiakos

Ich brech ab.

#
Wieso den dass? Wir können uns doch bedanken das er dahin geht bevor er wieder bei uns unter Vertrag steht und doch immer nur Krank ist. Seine Uhr ist abgelaufen oder warum bietet VW nur 1 Jahr macht euch mal Gedanken ??
#
Partystimmung schrieb:
Ach du dickes Ei. Ich oute mich jetzt auch mal als Blitzmerker. Die neue VW-Viererkette:

Ich brech ab.

Mit so einer Abwehr spielt man erfahrungsgemäß maximal um Platz 10-14...  
#
Iich finds traurig, dass so viele Ehemalige von uns dorthin gehen um von Magath "verheizt" zu werden.  
#
Partystimmung schrieb:

Ich brech ab.

der magath holt jetz noch en spycher und stellt en chris auf die 6 er position und kyrgiakos nach innen!!! dann hat golfsburg unsere defensive von 2008  
#
Classiks schrieb:
Iich finds traurig, dass so viele Ehemalige von uns dorthin gehen um von Magath "verheizt" zu werden.    

Nicht der Magath verheizt die, dafür haben sie durch ihren Weggang selber gesorgt. Z.B. der Ochs und Russ waren so überheblich das sie tatsächlich selber glauben sie wären gute Fussballer. Aber egal, sitzen sie halt in Wolfsburg bald auf der Bank oder Tribüne und gehen dann den Weg so vieler sich selbst überschätzender Eintrachtspieler der letzten Jahre.

Und Chris, ich weiss net wer mit dem was anfangen kann, der ist doch mehr verletzt als das man ihn einsetzen kann. Aber wers braucht. Ich bin eigentlich nicht unzufrieden wenn er dann weg ist, so wird dann endlich ohne ihn geplant und der Platz in der Mannschaft kann neu besetzt werden. Dieses ewige "Wenn der gesund ist dann" hat nur noch genervt.
#
So stelle ich mir einen Umbruch vor. alle kranken und unwilligen weg und neue gute Spieler holen.

Jetzt Fenin und Bellaid + Peko weg und dafür einen großen Stürmer und einen guten IV dazu.
#
Classiks schrieb:

Hat sie doch niemand gezwungen, jeder weiß wie der Felix tickt und sie sind alt genug so what ?
#
Partystimmung schrieb:

Ich brech ab.

Krass oder? Wusste garnicht das Kyrgiakos auch LV kann  
#
Ihr mögt ja Recht haben, dass wir froh sein können wenn solch Dauerverletzten nen Abflug machen.

ABER

ob das auf dauer gut geht, wenn uns die "Besten" nach vw und co. verlassen?!

hab 0 bock, dass wenn wir aufsteigen sollten (!), wieder im Oberhaus mit solch Anti-Fußballern wie K****r und Co. Woche um Woche aufn Sack kriegen  
#
MemmingerAdler schrieb:
.... mit solch Anti-Fußballern wie K****r und Co. Woche um Woche aufn Sack kriegen    

Jaja der Antifußballer Köhler, der in den 7 Jahren mehr für die Eintracht geleistet hat als manche gehypte Exspieler zusammen.
Aber hauptsache wieder nen Sündenbock haben.
Wenigstens ist der Benjamin nicht dauernd verletzt.

Was kotzt ihr Hanseln mich alle an.

...und wenn er denn nicht linker Verteidiger spielen muß, finde ich ihn auch für Liga 1 ganz brauchbar.....
#
MemmingerAdler schrieb:
Ihr mögt ja Recht haben, dass wir froh sein können wenn solch Dauerverletzten nen Abflug machen.

ABER

hab 0 bock, dass wenn wir aufsteigen sollten (!), wieder im Oberhaus mit solch Anti-Fußballern wie K****r und Co. Woche um Woche aufn Sack kriegen    

Von was die Besten? Wenn du blöd rumlabern meinst, dann hast du beim Ochs recht. Wenn du blöde Abwehrfehler meinst, hast du beim Russ recht.
#
MemmingerAdler schrieb:

ABER

Du Sohn einer Hupe..
#
MemmingerAdler schrieb:

ABER

Was? Wie? Die Besten? Habe ich was verpasst??? Russ und Ochs haben eine absolute Tasmanen-Rückrunde gespielt und Chris war gar nicht auf dem Platz! Mir geht eher dieses Spielerbashing, was Du hier gegen K****r betreibst, auf den Sack! Aber K****r und M***r werden auch weiterhin eine gute Rolle bei der Eintracht spielen, wie wir ja sehen!
#
MemmingerAdler schrieb:

ABER

Bettnässer.
#
Wasn Schlechtschwätzer...
#
MemmingerAdler schrieb:

Welche Besten meinst du denn jetzt genau ? Die, die eine grosse Schuld am Abstieg tragen ?

Teilen