sgevolker schrieb: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Chris schon etwas länger fit ist und nur auf ein Angebot eines Erstligisten gewartet hat. Sein gutes Recht. Ich möchte aber meine Eintracht nicht als Notnagel sehen, von daher bin inzwischen froh, dass er nicht mehr bei uns ist.
Ich habe dasselbe Gefühl. Er ist fit und leugnet es. Hübner rennt Chris wie eine kleine Göre hinterher und der Spieler sondiert den Markt. Anders kann man uns Fans die "Scheinverletzung" auch nicht verkaufen... wir sind ja auch der erste Ansprechpartner. Das Chris- Geheule in der Blöd-Zeitung soll uns Fans vertrösten und von seiner Geldgier ablenken! Wie auch immer - ich heule keinem hinterher. Nun sieht man wirklich, wer seinem Verein die Stange hält... Es sind tatsächlich solche wie Köhler, Meier und damals Nikolov. Auf die Eintracht!
SGERafael schrieb: Nun sieht man wirklich, wer seinem Verein die Stange hält... Es sind tatsächlich solche wie Köhler, Meier und damals Nikolov. Auf die Eintracht!
Nur wirds bei denen immer heissen, bei den Gehältern nimmt die sonst ja keiner. Auch in Zukunft, nachdem sie uns zurück in die Bundesliga gebracht haben.
sgevolker schrieb: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Chris schon etwas länger fit ist und nur auf ein Angebot eines Erstligisten gewartet hat. Sein gutes Recht. Ich möchte aber meine Eintracht nicht als Notnagel sehen, von daher bin inzwischen froh, dass er nicht mehr bei uns ist.
Ich habe dasselbe Gefühl. Er ist fit und leugnet es. Hübner rennt Chris wie eine kleine Göre hinterher und der Spieler sondiert den Markt. Anders kann man uns Fans die "Scheinverletzung" auch nicht verkaufen... wir sind ja auch der erste Ansprechpartner. Das Chris- Geheule in der Blöd-Zeitung soll uns Fans vertrösten und von seiner Geldgier ablenken! Wie auch immer - ich heule keinem hinterher. Nun sieht man wirklich, wer seinem Verein die Stange hält... Es sind tatsächlich solche wie Köhler, Meier und damals Nikolov. Auf die Eintracht!
Gibts irgendwo Quellen zu den Bemühungen von Hübner und Co außer dem Bild-Bericht, dass man sich am Flughafen getroffen hat? Evt. ist mir das in meienr Urlaubszeit durch die Lappen gegangen, aber ich hatte nicht den Eindruck, als würde man auf Teufel komm raus um Chris kämpfen.
Gibts irgendwo Quellen zu den Bemühungen von Hübner und Co außer dem Bild-Bericht, dass man sich am Flughafen getroffen hat? Evt. ist mir das in meienr Urlaubszeit durch die Lappen gegangen, aber ich hatte nicht den Eindruck, als würde man auf Teufel komm raus um Chris kämpfen.
Gibt meines Wissens mindestens ein Interview von Veh, in dem er eindeutig auf Chris Bezug nimmt, und sagt dass er ihn a) haben will und b) auch bei seinen alten Vereinen schon haben wollte. Inwieweit sich das auf Hübner übertragen lässt weiß ich nicht, für einen Trainer hat er sich da aber für meine Begriffe gut ins Zeug gelegt.
Al-Benzino schrieb: Einen faden Beigeschmack hat der ganze Trubel um Chris. Dieser ehemalige Spieler sollte mal nicht vergessen, wie die Eintracht in seinen gesamten Verletzungsphasen (und das waren ja nicht wenige) immer hinter ihm gestanden und Rücksicht genommen hat. Egal, ob jetzt ein besseres Angebot aus der VW-Stadt vorliegt oder nicht, für mich sieht dieser Abschied sehr merkwürdig aus. Diese Heuchlerei über Vereinstreue, die Spieler wie Russ, Ochs oder jetzt auch Chris häufig zum Besten gaben, k...zt mich an. Dass es Fußballer gibt, die sich nach gewissen Zeiten verändern wollen und nochmals bei anderen Vereinen anheuern ist legal und auch verständlich. Jedoch in unserem Falle sieht es so aus, dass ausgerechnet die Spieler, die den Abstieg zum größten Teil zu verantworten und die Eintracht in den Abgrund gestürzt haben nunmehr wie die Ratten das zum Teil versunkene Schiff einer nach dem anderen verliesen. Fakt ist, Chris war verletzt und konnte im Abstiegskampf nicht mehr eingreifen was aber nicht bedeutet, dass er bei Gesundung seinen Beitrag zum Aufstieg wieder hätte leisten können. So kehrt er aber lieber der Eintracht den Rücken und verschwindet still und leise, so wie Ochs, wie Russ..... In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Spieler, die die Eintracht von sich aus verlassen haben, deren Abschiede aber mit Anstand und Respekt dem Verein und seinen Fans gegenüber vollzogen wurden - siehe z.B. Spycher oder Fink, die gezeigt haben dass es auch anders geht. Unter diesen Voraussetzungen bin ich nicht wirklich enttäuscht, dass Chris kein Eintrachtler mehr ist, auf solche Typen kann man getrost verzichten.
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen oder? Da war der Abgang von Ochs und Russ aber von einem anderen Kaliber. Vor allem Ochs, der mitten im Abstiegskampf die Segel streicht. Ich würde Chris nach wie vor am liebsten halten bzw. wieder unter Vertrag nehmen. Im Gegensatz zu Russ und Ochs hätte er bei mir aber nicht verschissen, wenn er am Ende doch wechselt - was ich nicht hoffe, weil er einfach nach Frankfurt gehört in meinen Augen. Er ist immerhin schon älter und wenn er jetzt nicht wechselt, wird's auch nix mehr. Die Frage ist, was ihn in Wob erwartet. Ok, mittlerweile wieder viele bekannte Gesichter (hust), aber sportlich kann das auch nach hinten los gehen. Vielleicht (oder besser gesagt hoffentlich) wird's ne Saison wie letztes Jahr bei S04, nur ohne Pokalsieg. Da hat Magath auch unzählige Leute geholt, alles gute, tolle Leute, die über den grünen Klee gelobt wurde. Am Ende hat ein Großteil davon auf der Bank Frust geschoben.
Optimal wäre eigentlich, wenn Chris jetzt noch mal 2-3 Jahre für die SGE kickt (so denn die Gesundheit mitspielt) und er dann im Verein einen anderen Posten übernimmt. Soweit mein naiver Wunschtraum. Zur Not soll er halt das eine Jahr bei den verhurten Radkappen mitkicken und dann nächstes Jahr zurück kommen und helfen die 1. Liga zu halten...
Besser wäre, wenn der Magath statt Chris Bellaid und Petkovic holt. Ich leg auch persönlich noch 50€ drauf, wenn's daran hapern sollte.
Was sagt man dazu, kaum ist er weg von der Eintracht kann er auch schon wieder kicken........
An was lag es jetzt? Wunderheilung? Bessere Med. Abteilung? Quälix` Motivationskünste? Bei uns keine Lust mehr gehabt? (In den letzten 4 Jahren nur einmal mehr als 20 Spiele gemacht, trotzdem immer die Stange gehalten!)
Ich würd halt sagen nach ner ewigen Ruhezeit und Behandlung gehts ihm jetzt besser. Freue mich für ihn, auch wenn ich wolfsburg und Magath nicht sonderlich mag. Er ist gut, er ragt heraus und dann soll er ruhig nochmal zeigen, was er kann. das beste wöäre er bleibt mal wirklich gesund.. wenns josue in die nationalelf packt, schaffts ein chris 5 mal.
Warum freuen sich soviele für Chris? Hier auf sterbenden Schwan gemacht, hat letzte Saison nur sehr wenige Spiele gemacht, kaum winkt mehr Geld ist er fit.
propain schrieb: Warum freuen sich soviele für Chris? Hier auf sterbenden Schwan gemacht, hat letzte Saison nur sehr wenige Spiele gemacht, kaum winkt mehr Geld ist er fit.
Jep, sind eben Vollprofis. Geld ölt die geschundenen Knochen und Gelenke und schon flutscht es. Hätte auch nicht gedacht, dass ich Schlacke mal die Daumen drücke, aber am Wochenende war es soweit. Leider hat es nichts genützt...
propain schrieb: Warum freuen sich soviele für Chris? Hier auf sterbenden Schwan gemacht, hat letzte Saison nur sehr wenige Spiele gemacht, kaum winkt mehr Geld ist er fit.
Frage mich auch, was sich da zu freuen gibt.
Ein Ex-Eintrachtler, der jetzt wieder gesund ist. JA und?
Ärgern würde ich mich, wenn er jetzt in VW plötzlich ne Saison durchspielen kann. Wunderheilung allez. Oder die med. Abt. ist bei VW einfach besser.
Ärgern würde ich mich, wenn er jetzt in VW plötzlich ne Saison durchspielen kann.
Wundern würde ich mich. Wundern. Weil ich eine Fehleinschätzung vorgenommen hätte. Mehr als 700 Minuten Bundesliga traue ich ihm diese Saison nicht zu.
Ärgern würde ich mich, wenn er jetzt in VW plötzlich ne Saison durchspielen kann.
Wundern würde ich mich. Wundern. Weil ich eine Fehleinschätzung vorgenommen hätte. Mehr als 700 Minuten Bundesliga traue ich ihm diese Saison nicht zu.
Ich denke auch, daß er nicht mehr Spiele machen wird als letztes Jahr in Frankfurt. Geld alleine bewirkt noch keine Wunderheilung. Hat man ja beim NADW gesehen.
Ich kann Chris sehr gut verstehen und hätte an seiner Stelle wohl auch so gehandelt. Nicht nur das er deutlich mehr verdient, er hat auch die Chance mit einer neuen medizinischen Abteilung (und dessen viel größerem Budget) evtl. mehr Glück zu haben. So kann er vielleicht doch noch mal 1-2 Saisons durchspielen und zeigen was er wirklich drauf hat. Das hätte er bei uns nicht mehr geschaft. So wird er nach seiner aktiven Karriere Gewissheit haben und sich nicht fragen müssen ob es an ihm oder an der med. Abt. oder am Trainingsplatz, etc. pp. gelegen hat.
El-Toro schrieb: Ich kann Chris sehr gut verstehen und hätte an seiner Stelle wohl auch so gehandelt. Nicht nur das er deutlich mehr verdient, er hat auch die Chance mit einer neuen medizinischen Abteilung (und dessen viel größerem Budget) evtl. mehr Glück zu haben. So kann er vielleicht doch noch mal 1-2 Saisons durchspielen und zeigen was er wirklich drauf hat. Das hätte er bei uns nicht mehr geschaft. So wird er nach seiner aktiven Karriere Gewissheit haben und sich nicht fragen müssen ob es an ihm oder an der med. Abt. oder am Trainingsplatz, etc. pp. gelegen hat.
richtig und alle, die etwas anderes sagen bzw meinen ihm hier dumm kommen zu müssen, sind in irgendeiner form heuchler. ich denke es ist schlimm genug für chris aus seinen möglichkeiten recht wenig gemacht zu haben, eben wegen dieser shit verletzungen.. junge, genieß es nocheinmal, selbst an das giftgrün gewöhnt man sich. ich für meinen teil, kann den ganzen ex sge jungs nur glück wunschen, da ich eine echt schöne zeit mit denen verbinde und das sollte man als fan auch mal so sehen
El-Toro schrieb: Ich kann Chris sehr gut verstehen und hätte an seiner Stelle wohl auch so gehandelt. Nicht nur das er deutlich mehr verdient, er hat auch die Chance mit einer neuen medizinischen Abteilung (und dessen viel größerem Budget) evtl. mehr Glück zu haben. So kann er vielleicht doch noch mal 1-2 Saisons durchspielen und zeigen was er wirklich drauf hat. Das hätte er bei uns nicht mehr geschaft. So wird er nach seiner aktiven Karriere Gewissheit haben und sich nicht fragen müssen ob es an ihm oder an der med. Abt. oder am Trainingsplatz, etc. pp. gelegen hat.
richtig und alle, die etwas anderes sagen bzw meinen ihm hier dumm kommen zu müssen, sind in irgendeiner form heuchler. ich denke es ist schlimm genug für chris aus seinen möglichkeiten recht wenig gemacht zu haben, eben wegen dieser shit verletzungen.. junge, genieß es nocheinmal, selbst an das giftgrün gewöhnt man sich. ich für meinen teil, kann den ganzen ex sge jungs nur glück wunschen, da ich eine echt schöne zeit mit denen verbinde und das sollte man als fan auch mal so sehen
große klasse kritiker als heuchler zu bezeichnen. die wunderheilung lässt sich nunmal nicht von der hand weisen. und so lange er trainiert darf man zweifel haben...
Wenn ich als Bundeligaprofi mit der med.Abteilung meines Vereins nicht zufrieden bin, wer hält mich davon ab, andere Spezialisten aufzusuchen? Von Schulmedizinern, über Naturheilkundler bis hin zu "Wunderheilern" ... .
Chris hat viel für die Eintracht getan, ok, aber das wurde ihm auch sicherlich ordentlich entlohnt. Es war sein Job. Die Eintracht hat aber auch seeehr viel für Chris getan . U.a. die Zahlung der Strafe wegen der 2 unterschriebenen Arb.verträge und das Fithalten, bzw. die Rehamaßnahmen nach Vertragsablauf (weiß jemand, ob er dafür was gezahlt hat?). In der Hoffnung für die EINTRACHT fit zu werden (Zitat Chris : "Dann könnte ich der Mannschaft helfen wieder nach oben zu kommen und dem Verein etwas zurückgeben...".)
Dann noch das rührige Interview : "...ich kann nicht aus Frankfurt we ... heul, heul, bla,bla ...".
Das ist genau das, was mich so stört und masslos entäuscht. Und weswegen viele Leute ihm hier halt kein Glück oder alles Gute wünschen. Es kommt immer auf das WIE an. Aber das haben unsere Herren Exkapitäne nicht kapiert.
EF-74 schrieb: Wenn ich als Bundeligaprofi mit der med.Abteilung meines Vereins nicht zufrieden bin, wer hält mich davon ab, andere Spezialisten aufzusuchen? Von Schulmedizinern, über Naturheilkundler bis hin zu "Wunderheilern" ... .
Chris hat viel für die Eintracht getan, ok, aber das wurde ihm auch sicherlich ordentlich entlohnt. Es war sein Job. Die Eintracht hat aber auch seeehr viel für Chris getan . U.a. die Zahlung der Strafe wegen der 2 unterschriebenen Arb.verträge und das Fithalten, bzw. die Rehamaßnahmen nach Vertragsablauf (weiß jemand, ob er dafür was gezahlt hat?). In der Hoffnung für die EINTRACHT fit zu werden (Zitat Chris : "Dann könnte ich der Mannschaft helfen wieder nach oben zu kommen und dem Verein etwas zurückgeben...".)
Dann noch das rührige Interview : "...ich kann nicht aus Frankfurt we ... heul, heul, bla,bla ...".
Das ist genau das, was mich so stört und masslos entäuscht. Und weswegen viele Leute ihm hier halt kein Glück oder alles Gute wünschen. Es kommt immer auf das WIE an. Aber das haben unsere Herren Exkapitäne nicht kapiert.
Jep, so schauts aus.
Kann auch nicht verstehen, wie jemand, der die letzten Jahre wenig bis kaum gespielt hat, glaubt, er könnte die Belastung der Bundesliga, Pokal + International durchhalten.
Er wollte nochmal Geld verdienen, Thats it.
Wenn er das so sagt, hat wohl keiner ein Problem damit. Aber dieses Geheuchel, Frankfurt bla bla. Ich kanns nicht mehr hören.
Ich habe dasselbe Gefühl. Er ist fit und leugnet es. Hübner rennt Chris wie eine kleine Göre hinterher und der Spieler sondiert den Markt. Anders kann man uns Fans die "Scheinverletzung" auch nicht verkaufen... wir sind ja auch der erste Ansprechpartner. Das Chris- Geheule in der Blöd-Zeitung soll uns Fans vertrösten und von seiner Geldgier ablenken!
Wie auch immer - ich heule keinem hinterher.
Nun sieht man wirklich, wer seinem Verein die Stange hält... Es sind tatsächlich solche wie Köhler, Meier und damals Nikolov.
Auf die Eintracht!
Nur wirds bei denen immer heissen, bei den Gehältern nimmt die sonst ja keiner. Auch in Zukunft, nachdem sie uns zurück in die Bundesliga gebracht haben.
Gibt meines Wissens mindestens ein Interview von Veh, in dem er eindeutig auf Chris Bezug nimmt, und sagt dass er ihn a) haben will und b) auch bei seinen alten Vereinen schon haben wollte. Inwieweit sich das auf Hübner übertragen lässt weiß ich nicht, für einen Trainer hat er sich da aber für meine Begriffe gut ins Zeug gelegt.
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen oder? Da war der Abgang von Ochs und Russ aber von einem anderen Kaliber. Vor allem Ochs, der mitten im Abstiegskampf die Segel streicht. Ich würde Chris nach wie vor am liebsten halten bzw. wieder unter Vertrag nehmen. Im Gegensatz zu Russ und Ochs hätte er bei mir aber nicht verschissen, wenn er am Ende doch wechselt - was ich nicht hoffe, weil er einfach nach Frankfurt gehört in meinen Augen. Er ist immerhin schon älter und wenn er jetzt nicht wechselt, wird's auch nix mehr. Die Frage ist, was ihn in Wob erwartet. Ok, mittlerweile wieder viele bekannte Gesichter (hust), aber sportlich kann das auch nach hinten los gehen. Vielleicht (oder besser gesagt hoffentlich) wird's ne Saison wie letztes Jahr bei S04, nur ohne Pokalsieg. Da hat Magath auch unzählige Leute geholt, alles gute, tolle Leute, die über den grünen Klee gelobt wurde. Am Ende hat ein Großteil davon auf der Bank Frust geschoben.
Optimal wäre eigentlich, wenn Chris jetzt noch mal 2-3 Jahre für die SGE kickt (so denn die Gesundheit mitspielt) und er dann im Verein einen anderen Posten übernimmt. Soweit mein naiver Wunschtraum. Zur Not soll er halt das eine Jahr bei den verhurten Radkappen mitkicken und dann nächstes Jahr zurück kommen und helfen die 1. Liga zu halten...
Besser wäre, wenn der Magath statt Chris Bellaid und Petkovic holt. Ich leg auch persönlich noch 50€ drauf, wenn's daran hapern sollte.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-04-kuendigt-Albert-Streit-fristlos-id4995955.html
Der Felix hat es ja voll raus, einen Kader aufzublasen, wie eine Seifenblase! Und die Gasmänner 06 müssen jetzt dessen "Altlasten entsorgen"!
An was lag es jetzt?
Wunderheilung?
Bessere Med. Abteilung?
Quälix` Motivationskünste?
Bei uns keine Lust mehr gehabt? (In den letzten 4 Jahren nur einmal mehr als 20 Spiele gemacht, trotzdem immer die Stange gehalten!)
Der fade Beigeschmack bleibt!
Ich denke die WOB-Millionen haben Ihren Anteil daran, das
Chris schnell fit wurde und er jetzt für diesen Scheißverein spielt.
Jep, sind eben Vollprofis. Geld ölt die geschundenen Knochen und Gelenke und schon flutscht es. Hätte auch nicht gedacht, dass ich Schlacke mal die Daumen drücke, aber am Wochenende war es soweit. Leider hat es nichts genützt...
Frage mich auch, was sich da zu freuen gibt.
Ein Ex-Eintrachtler, der jetzt wieder gesund ist. JA und?
Ärgern würde ich mich, wenn er jetzt in VW plötzlich ne Saison durchspielen kann. Wunderheilung allez. Oder die med. Abt. ist bei VW einfach besser.
Ich denke auch, daß er nicht mehr Spiele machen wird als letztes Jahr in Frankfurt. Geld alleine bewirkt noch keine Wunderheilung. Hat man ja beim NADW gesehen.
Das hätte er bei uns nicht mehr geschaft.
So wird er nach seiner aktiven Karriere Gewissheit haben und sich nicht fragen müssen ob es an ihm oder an der med. Abt. oder am Trainingsplatz, etc. pp. gelegen hat.
große klasse kritiker als heuchler zu bezeichnen. die wunderheilung lässt sich nunmal nicht von der hand weisen.
und so lange er trainiert darf man zweifel haben...
Chris hat viel für die Eintracht getan, ok, aber das wurde ihm auch sicherlich ordentlich entlohnt. Es war sein Job.
Die Eintracht hat aber auch seeehr viel für Chris getan . U.a. die Zahlung der Strafe wegen der 2 unterschriebenen Arb.verträge und das Fithalten, bzw. die Rehamaßnahmen nach Vertragsablauf (weiß jemand, ob er dafür was gezahlt hat?).
In der Hoffnung für die EINTRACHT fit zu werden (Zitat Chris : "Dann könnte ich der Mannschaft helfen wieder nach oben zu kommen und dem Verein etwas zurückgeben...".)
Das ist genau das, was mich so stört und masslos entäuscht. Und weswegen viele Leute ihm hier halt kein Glück oder alles Gute wünschen.
Es kommt immer auf das WIE an. Aber das haben unsere Herren Exkapitäne nicht kapiert.
Jep, so schauts aus.
Kann auch nicht verstehen, wie jemand, der die letzten Jahre wenig bis kaum gespielt hat, glaubt, er könnte die Belastung der Bundesliga, Pokal + International durchhalten.
Er wollte nochmal Geld verdienen, Thats it.
Wenn er das so sagt, hat wohl keiner ein Problem damit. Aber dieses Geheuchel, Frankfurt bla bla. Ich kanns nicht mehr hören.