>

Online Ticketing

#
Hallo an Alle,

ich würde gerne Karten online bestellen ,
eigentlich kann man alles ganz normal anwählen nur wenn man sich das Spiel und den Block ausgewählt hat kann man nicht die Reihe auswählen und die Karten werden nicht in den Warenkorb übernommen.

Ist das bei Euch auch so?
Vielleicht kann das mal jemand prüfen oder liegt das an meinem PC?

Vielen Dank für eine Rückmeldung
Liebe Grüße
Nickelchen
#
Bei mir geht es auch nur bis zu en Reihen! Ist also nicht nur ein Problem bei Dir!
#
Ich habe ebenfalls das selbe Probelm.
Dieses Online-Ticketing ist einfach nur Weltklasse.
#
grad geht wieder gar nichts. das kann doch nicht so schwer sein, oder?
#
Jungs, regt euch ab: Internet-Leitung am Stadion ist ausgefallen!  
#
hi also ich habe ein anderes problem und zwar bei mir geht alles aber wenn ich dann am schluss auf einkauf gehe kommt bei mir nach einer minute das:

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'

/include/mq.asp, line 134

und ich habe es jetzt schon an 3 anderen pc ausorbiert und es kommt immer das selbe kann mir da einer weiter helfen weil ich brach dringenst tickets gegen stuttgart

vielen dank schon mal im vorraus
nickelchen69 schrieb:
Hallo an Alle,

ich würde gerne Karten online bestellen ,
eigentlich kann man alles ganz normal anwählen nur wenn man sich das Spiel und den Block ausgewählt hat kann man nicht die Reihe auswählen und die Karten werden nicht in den Warenkorb übernommen.

Ist das bei Euch auch so?
Vielleicht kann das mal jemand prüfen oder liegt das an meinem PC?

Vielen Dank für eine Rückmeldung
Liebe Grüße
Nickelchen  




#
Den Laufzeitfehler habe ich jetzt auch kennengelernt.  Allerdings sah es vorher so aus, als sei alles gut gegangen. Irgendwann fiel mir dann auf, dass die Bestätigungsmail nicht eingetroffen war. Also noch mal eingeloggt, und da: Laufzeitfehler. Was immer das bedeutet.
Beim Ticket-Service weiß man übrigens um die Probleme und verspricht Besserung.
Miso
#
bin mal richtig gespannt wann der fehler behoben ist weil des regt mich sowas von auf
#
Muss ein lokales Probleme eures PC's sein! Habe das gerade mal durchgespielt und bei mir funzt es bis zum Warenkorb! Lass die 6 Karten jetzt einfach nach 30 Minuten verfallen, damit sie wieder frei werden...
#
ja weiter wie bis dahin gehts ja net so weit wie du bin ich ja gekommen aber danach kommt diese fehler meldung
Noiz schrieb:
Muss ein lokales Probleme eures PC's sein! Habe das gerade mal durchgespielt und bei mir funzt es bis zum Warenkorb! Lass die 6 Karten jetzt einfach nach 30 Minuten verfallen, damit sie wieder frei werden...  
#
hab gerade für hannover ebstellt alles reibunhslos hab nach einer minute schon ne bestätigungsmail bekommen
#
Ich schreibe es mal hier rein:

Das Bestellen von Tickets für mehrere Spiele scheint irgendwie nicht möglich zu sein.
Ich wähle Karten für ein Spiel aus, gehe dann auf "weiter einkaufen" und nach dem Auswählen der Tickets für das nächste Spiel sind die vom vorherigen aus dem Warenkorb verschwunden?

Wer kann mir dazu was sagen?
#
Bei mir geht es.
Bin nach den ersten bestellten karten zum Warenkorb und danach wieder auf OnlineTickets.
#
Ja, mittlerweile ist das Problem offensichtlich gelöst worden. Danke!


Teilen