ich würde gerne Karten online bestellen , eigentlich kann man alles ganz normal anwählen nur wenn man sich das Spiel und den Block ausgewählt hat kann man nicht die Reihe auswählen und die Karten werden nicht in den Warenkorb übernommen.
Ist das bei Euch auch so? Vielleicht kann das mal jemand prüfen oder liegt das an meinem PC?
Vielen Dank für eine Rückmeldung Liebe Grüße Nickelchen
hi also ich habe ein anderes problem und zwar bei mir geht alles aber wenn ich dann am schluss auf einkauf gehe kommt bei mir nach einer minute das:
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8' Objekt erforderlich: 'oMsg'
/include/mq.asp, line 134
und ich habe es jetzt schon an 3 anderen pc ausorbiert und es kommt immer das selbe kann mir da einer weiter helfen weil ich brach dringenst tickets gegen stuttgart
vielen dank schon mal im vorraus
nickelchen69 schrieb: Hallo an Alle,
ich würde gerne Karten online bestellen , eigentlich kann man alles ganz normal anwählen nur wenn man sich das Spiel und den Block ausgewählt hat kann man nicht die Reihe auswählen und die Karten werden nicht in den Warenkorb übernommen.
Ist das bei Euch auch so? Vielleicht kann das mal jemand prüfen oder liegt das an meinem PC?
Vielen Dank für eine Rückmeldung Liebe Grüße Nickelchen
Den Laufzeitfehler habe ich jetzt auch kennengelernt. Allerdings sah es vorher so aus, als sei alles gut gegangen. Irgendwann fiel mir dann auf, dass die Bestätigungsmail nicht eingetroffen war. Also noch mal eingeloggt, und da: Laufzeitfehler. Was immer das bedeutet. Beim Ticket-Service weiß man übrigens um die Probleme und verspricht Besserung. Miso
Muss ein lokales Probleme eures PC's sein! Habe das gerade mal durchgespielt und bei mir funzt es bis zum Warenkorb! Lass die 6 Karten jetzt einfach nach 30 Minuten verfallen, damit sie wieder frei werden...
ja weiter wie bis dahin gehts ja net so weit wie du bin ich ja gekommen aber danach kommt diese fehler meldung
Noiz schrieb: Muss ein lokales Probleme eures PC's sein! Habe das gerade mal durchgespielt und bei mir funzt es bis zum Warenkorb! Lass die 6 Karten jetzt einfach nach 30 Minuten verfallen, damit sie wieder frei werden...
Das Bestellen von Tickets für mehrere Spiele scheint irgendwie nicht möglich zu sein. Ich wähle Karten für ein Spiel aus, gehe dann auf "weiter einkaufen" und nach dem Auswählen der Tickets für das nächste Spiel sind die vom vorherigen aus dem Warenkorb verschwunden?
ich würde gerne Karten online bestellen ,
eigentlich kann man alles ganz normal anwählen nur wenn man sich das Spiel und den Block ausgewählt hat kann man nicht die Reihe auswählen und die Karten werden nicht in den Warenkorb übernommen.
Ist das bei Euch auch so?
Vielleicht kann das mal jemand prüfen oder liegt das an meinem PC?
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Liebe Grüße
Nickelchen
Dieses Online-Ticketing ist einfach nur Weltklasse.
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'
/include/mq.asp, line 134
und ich habe es jetzt schon an 3 anderen pc ausorbiert und es kommt immer das selbe kann mir da einer weiter helfen weil ich brach dringenst tickets gegen stuttgart
vielen dank schon mal im vorraus
Beim Ticket-Service weiß man übrigens um die Probleme und verspricht Besserung.
Miso
Das Bestellen von Tickets für mehrere Spiele scheint irgendwie nicht möglich zu sein.
Ich wähle Karten für ein Spiel aus, gehe dann auf "weiter einkaufen" und nach dem Auswählen der Tickets für das nächste Spiel sind die vom vorherigen aus dem Warenkorb verschwunden?
Wer kann mir dazu was sagen?
Bin nach den ersten bestellten karten zum Warenkorb und danach wieder auf OnlineTickets.