>

Keine Überweisung mehr möglich bei Auswärtsspielen!!!

#
Ich habe angerufen und die haben gesagt, dass ca. 3 Wochen vor dem Spiel VIELLEICHT was in die Shop's kommt wenn einige Tickets nicht verkauft werden...
#
Kater-Mike schrieb:
Kann ich morgen in den Fanshop fahren und zwei Tickets für Köln kaufen?

Postest Du Deine Fragen eigentlich so lange in verschiedenen Freds bis Du Deine Wunschantwort bekommst ? Das Gleiche hast Du ne Stunde vorher schonmal gefragt und auch korrekte Antworten bekommen  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11148004,18736/goto/

#
Kater-Mike schrieb:
Die bestellen sich Tickets im Fanshop in der Commerzbank-Arena oder im Fanshop am Riederwald.

Eine andere Möglichkeit ist, dass die in normale Ticketshops gehen.

Eine Auflistung aller Ticketshops gibt es hier

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkaufsstellen/





WALDSTADION!!!


und.... einfach in einen shop gehen und away tickets holen, klappt nur bei spielen, wie zb. in cottbus.
erst läuft alles über die bestellung, dh. away-DK, EFC's, mitglieder und heim-DK's, und natürlich die leudde, die gar nix von dem haben.
wenn dann noch tickets übrig sind, was selten vorkommt, dann kannste dir, ca. 3 wochen vorm spiel, welche in dem fanshops holen.

ich hoffe du musst des net nochmal in nem thread fragen.
#
und noch was @ kater - mike:

ich hoffe net, dass du nur deswegen von den bauern zu der SGE    "gewechselt"      bist, weil du bemerkt hast, dass die bauern   "nur mist zusammen spielen".
 
#
nordwest-marcel schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Die bestellen sich Tickets im Fanshop in der Commerzbank-Arena oder im Fanshop am Riederwald.

Eine andere Möglichkeit ist, dass die in normale Ticketshops gehen.

Eine Auflistung aller Ticketshops gibt es hier

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkaufsstellen/





WALDSTADION!!!


und.... einfach in einen shop gehen und away tickets holen, klappt nur bei spielen, wie zb. in cottbus.
erst läuft alles über die bestellung, dh. away-DK, EFC's, mitglieder und heim-DK's, und natürlich die leudde, die gar nix von dem haben.
wenn dann noch tickets übrig sind, was selten vorkommt, dann kannste dir, ca. 3 wochen vorm spiel, welche in dem fanshops holen.

ich hoffe du musst des net nochmal in nem thread fragen.


Okay, also kann es sein, dass wenn ich beim Spiel gegen Real Madrid im Stadion bin, dass ich Glück habe und welche kaufen kann?
#
nein das wird nicht passieren!!!!!

köln is eines der beliebtesten auswärtsspiele diese saison, da könnte das doppelte gästekontigent weggehen.
dh. keine tickets an den fanshops, weil die bestellungen schon gar net alle bearbeitet werden können.
#
ich sehe in dieser sache nur einen Vorteil

- das leute nicht wahllos karten bestellen können, und diese dannn nicht bezahlen, und die eintracht an diesen karten hängen bleibt bzw leute die wirklich eine haben wollen eine absage bekommen.

Nachteile sehe ich darin

- wie sollen leute an Karten kommen, die keinen anschluss an fanclubs haben bzw keine Kreditkarte haben und nicht die möglichkeit haben mal eben so nach Frankfurt zum kommen wenn Karten übrig bleiben(Fanshops).

-hat man keine Kreditkarte, kannst spiele wie Schalke, Bayern, köln, Karlsruhe, Hoffenheim vergessen weil dann ca 0 Karten übrig bleiben.

-wenn karten zurückkommen dann wohl nur Karten in teuren Blöcken, denn die Blöcke die  billiger sind werden vorher alle weg sein wie Stehplatz und Plätzen in billigen Sitzplatzbereich.
#
Kater-Mike schrieb:
nordwest-marcel schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Die bestellen sich Tickets im Fanshop in der Commerzbank-Arena oder im Fanshop am Riederwald.

Eine andere Möglichkeit ist, dass die in normale Ticketshops gehen.

Eine Auflistung aller Ticketshops gibt es hier

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkaufsstellen/






WALDSTADION!!!


und.... einfach in einen shop gehen und away tickets holen, klappt nur bei spielen, wie zb. in cottbus.
erst läuft alles über die bestellung, dh. away-DK, EFC's, mitglieder und heim-DK's, und natürlich die leudde, die gar nix von dem haben.
wenn dann noch tickets übrig sind, was selten vorkommt, dann kannste dir, ca. 3 wochen vorm spiel, welche in dem fanshops holen.

ich hoffe du musst des net nochmal in nem thread fragen.


Okay, also kann es sein, dass wenn ich beim Spiel gegen Real Madrid im Stadion bin, dass ich Glück habe und welche kaufen kann?






Nein, da werden nur die Karten für das Spiel in Cottbus und Bielefeld verkauft.  
#
und wie ist das jetzt, wenn .........

Kreditkarteninhaber und Besteller nicht identisch sind........funzt es dann trotzdem?

Oder muß ich den Kreditkarteninhaber dann als Besteller neu registrieren???????

oder war das jetzt ne blöde Frage??

dann "tschuldigung" im Voraus  
#
nordwest-marcel schrieb:
und noch was @ kater - mike:

ich hoffe net, dass du nur deswegen von den bauern zu der SGE    "gewechselt"      bist, weil du bemerkt hast, dass die bauern   "nur mist zusammen spielen".
   


kann ja eigentlich garnet sein,weil die bauern besser sind als die eintracht
#
Heidi58 schrieb:
und wie ist das jetzt, wenn .........

Kreditkarteninhaber und Besteller nicht identisch sind........funzt es dann trotzdem?

Oder muß ich den Kreditkarteninhaber dann als Besteller neu registrieren???????

oder war das jetzt ne blöde Frage??

dann "tschuldigung" im Voraus  



Kreditkarteninhaber uns Besteller müssen nicht identisch sein.
#
titato schrieb:
Heidi58 schrieb:
und wie ist das jetzt, wenn .........

Kreditkarteninhaber und Besteller nicht identisch sind........funzt es dann trotzdem?

Oder muß ich den Kreditkarteninhaber dann als Besteller neu registrieren???????

oder war das jetzt ne blöde Frage??

dann "tschuldigung" im Voraus  



Kreditkarteninhaber uns Besteller müssen nicht identisch sein.


Danke  ,-)

fränkische Grüße
#
kann ich auch mit master(ec) und visa zahlen?
#
Stell dir vor es ist Fussball und keiner geht hin ich werde bei meinem Verdienst keine KreditKarte bekommen und werde auch nicht weiter auf Suche nach Auswärtskarten gehen sondern einfach nicht mehr so einen Schwachsinn seitens der Eintracht unterstützen
#
ich hab ma ne andere Frage zu den Auswärtskarten.
wir haben Anfang des Jahres nen Fanclub gegründet (sind auch schon offizieller Fanclub auf Probe) und haben bis jetzt noch keine Auswärtskarten bestellt, wollen aber in der nächsten Saison die ein oder andere Auswärtsfahrt machen.

meine Frage nun, kann man die Karten für den EFC nur Online bestellen oder auch per Fax?
Muss man für die Onlinebestellung nen extra Account für den Fanclub einrichten oder reicht der private Account mit Hinweis auf den EFC?

Vielen Dank im voraus!
#
DomeC schrieb:
Habe mir eine Prepaid Kreditkarte beantragt  


Ich auch !!!! Kann JEDER beantragen kostet nix nur eine Gebühr von 2.50 Euro !!!!! Das sollte uns die Eintracht doch wert sein oder ???
#
Versteh das Problem auch nicht, hab meine erste Kreditkarte schon seit Studententagen (war überhaupt kein Problem) und hab inzwischen zur Sicherheit noch ne weitere Kreditkarte.

Selbst für Schufa-Kunden gibts ja inzwischen Prepaid-Karten - so what?!
#
Tja, tja, ich war gestern auf meiner Bank und habe gefragt wegen den sog. "Prepaid-Kreditkarten" die haben mir gesagt, dass es sowas gar nicht gibt!
#
@Kater Mike
Kennst du google? Dann gib doch da einfach mal kreditkarte prepaid ein. Da findest du dann genug info.
#
@ Kater Mike

Konnten die dir auf der Bank dafür wenigstens Köln-Karten besorgen?  


Teilen