>

Keine Überweisung mehr möglich bei Auswärtsspielen!!!

#
unter http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/ steht seit kurzem folgendes:

In der neuen Saison 2008/09 werden Bestellungen von Auswärtskarten durch Einzelkunden nur noch bei Bezahlung mittels Kreditkarte bearbeitet. In den letzten Jahren sind mit steigender Zahl verbindliche Bestellungen nicht bezahlt worden. Dadurch musste Fans eine Absage erteilt werden, obwohl später die reservierten Karten nicht in Anspruch genommen wurden und somit Plätze frei blieben.

Die Vorsitzenden der offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt sind von dieser Regelung ausgenommen. Nach Verfügbarkeit sind Karten für Auswärtsspiele auch in den Fanshops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena gegen Bar-, EC- oder Kreditkartenzahlung erhältlich.
#
also ich lese da nix.
#
habe jezt ganz unten gesehen wenn das stimm meine fresse.
#
Na geil, und die die keine Kreditkarte haben?
#
Knueller schrieb:
Na geil, und die die keine Kreditkarte haben?


Die sollen sich eine holen, ansonsten haben sie halt Pech gehabt.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Na geil, und die die keine Kreditkarte haben?


Die sollen sich eine holen, ansonsten haben sie halt Pech gehabt.


aha und was ist mit schülern, arbeitslosen etc. die keine Kreditkarte mal eben so haben können?
#
Nordhessen3 schrieb:
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Na geil, und die die keine Kreditkarte haben?


Die sollen sich eine holen, ansonsten haben sie halt Pech gehabt.


aha und was ist mit schülern, arbeitslosen etc. die keine Kreditkarte mal eben so haben können?


Keine Arme keine Kekse

Bedanken können sich die Leute bei denjenigen die nie bezahlt haben. Ich kann die Eintracht verstehen, ich hätte auch keinen Bock bei jedem Spiel dem Geld hinter zu rennen.
#
Schüler, Arbeitslose oder andere Personen die Schwierigkeiten haben eine "normale" Kreditkarte zu bekommen können sich sogenannte "Guthabenkreditkarten" besorgen. http://www.anuber.de/guthaben-kreditkarte.html .Da man die Karte vorher aufladen muss bekommt diese Karte jeder.

Ansonsten hat man auch Eltern oder Bekannte die evtl. eine Kreditkarte haben. Man kann auch über einen Fanclub seine Auswärtskarte kaufen lassen.
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Na geil, und die die keine Kreditkarte haben?


Die sollen sich eine holen, ansonsten haben sie halt Pech gehabt.


aha und was ist mit schülern, arbeitslosen etc. die keine Kreditkarte mal eben so haben können?


Keine Arme keine Kekse

Bedanken können sich die Leute bei denjenigen die nie bezahlt haben. Ich kann die Eintracht verstehen, ich hätte auch keinen Bock bei jedem Spiel dem Geld hinter zu rennen.


was für eine schlaue aussage    

man kann es doch auch per lastschriftverfahren machen, dass die eintracht das geld abbucht, anstatt einfach fest zu legen, nur noch per kreditkarte...bei tagesskarten fürs heimspiel braucht man doch auch nicht zwingend ne kreditkarte
#
Lastschriften können (innerhalb von 2 Wochen?) widerrufen werden.
Karte bekommen, hingegangen, widerrufen und dann wird es noch umständlicher für die Eintracht an ihr Geld zu kommen.

Grundsätzlich sehe ich die Problematik allerdings auch. Diese Guthabenkreditkarten scheinen aber eine realistische Lösung zu sein.
#
pipapo schrieb:
Lastschriften können (innerhalb von 2 Wochen?) widerrufen werden.
Karte bekommen, hingegangen, widerrufen und dann wird es noch umständlicher für die Eintracht an ihr Geld zu kommen.

So ist es, deshalb taugt das Lastschriftverfahren für sichere Zahlungen nicht sehr viel.
#
Bei Heimspielen kann man die Karten auf Rechnung verschicken, weil man diese bei Nichtbezahlung einfach stornieren und dann an jemand anderen verkaufen kann. Bei Auswärtskarten geht das nicht. Nicht bezahlte Karten müssen wieder an den gastgebenden Verein zurück gegeben werden und bleiben daher frei.
#
gibt auch kreditkarten für schüler und studenten!
#
Toll nur noch per Kreditkarte    
Das haben sie ja super gemacht !!!
Soll man sich jetzt extra ne Kreditkarte holen und jedes Jahr Gebühr bezahlen nur um ab und zu Auswärtstix zu bestellen !?
#
AwaySupporter schrieb:
Toll nur noch per Kreditkarte    
Das haben sie ja super gemacht !!!
Soll man sich jetzt extra ne Kreditkarte holen und jedes Jahr Gebühr bezahlen nur um ab und zu Auswärtstix zu bestellen !?


anscheinend ja
#
Ich kann mich nur wiederholen. Wenn Ihr keine eigene Kreditkarte wollt nutzt einfach die Karte von den Eltern, Bekannten usw. Kauft die Karten über einen Fanclub, über Fanshop wenn noch Karten übrig...Wenn man Tickets will kann man seine diese auch bekommen.
#
also in meinem ganzen Bekannten- und verwandenkreis haben nur 2 leute eine Kreditkarte nur mal so um das problem zu verdeutlichen.
#
super eintracht!!! SUPER!!!!!!!!!!!!!!!


das habt ihr mal wieder klasse hingekriegt!!!!!


       
#
Wie wäre es per Abbuchung????


Teilen