Kater-Mike schrieb: Tja, tja, ich war gestern auf meiner Bank und habe gefragt wegen den sog. "Prepaid-Kreditkarten" die haben mir gesagt, dass es sowas gar nicht gibt!
Schlomo schrieb: Stell dir vor es ist Fussball und keiner geht hin ich werde bei meinem Verdienst keine KreditKarte bekommen und werde auch nicht weiter auf Suche nach Auswärtskarten gehen sondern einfach nicht mehr so einen Schwachsinn seitens der Eintracht unterstützen
Wenn Du Dein Geld nicht bekommen tätest beim Kunden für Deine Dienste würdest Du auch nur noch gegen Vorzahlung arbeiten,oder?
Du bist lang genug dabei das Du weißt das es immer Karten in Suche/Biete geben wird für das Spiel....letzte Saison hat fast jeder Bus Karten noch gehabt da wurden die Steh Karten hinterher geworfen in Schlacke und da will ja auch jeder hin ,oder?
Schlomo schrieb: Stell dir vor es ist Fussball und keiner geht hin ich werde bei meinem Verdienst keine KreditKarte bekommen und werde auch nicht weiter auf Suche nach Auswärtskarten gehen sondern einfach nicht mehr so einen Schwachsinn seitens der Eintracht unterstützen
Das wird die Eintracht Frankfurt Fußball AG bis ins Mark erschüttern!!!!
Ihr schneidet Euch mit eurer Sturheit nur ins eigene Fleisch, aber bitte verzieht euch in eure Schmollwinkel.....
Find ich ne Unverschähmtheit sowas!Auch die Argumentation das viele Leute einfach nicht bezahlen und die Karten übrig bleiben lass ich nicht zählen!Ich hab als nicht EFC Mitglied schon genug Probleme mir Karten über die eintracht zu besorgen und wenn ich dann mal glück hatte muste ich innerhalb von wenigen Tagen das Geld überweisen sonst wär die Karte wieder ins Kontigent zurück gegangen!Und man gewinnt eher im lotto als ne dauerkarte fürn steplatz zu bekommen von ner auswärtsdk ganz zu schweigen Man vor 10 jahren konnte man ohne karte zu nem spiel fahren und hatt anner kasse noch dutzende bekommen!Früher war alles besser!
ajatollarockenrolla schrieb: Find ich ne Unverschähmtheit sowas!Auch die Argumentation das viele Leute einfach nicht bezahlen und die Karten übrig bleiben lass ich nicht zählen!Ich hab als nicht EFC Mitglied schon genug Probleme mir Karten über die eintracht zu besorgen und wenn ich dann mal glück hatte muste ich innerhalb von wenigen Tagen das Geld überweisen sonst wär die Karte wieder ins Kontigent zurück gegangen!Und man gewinnt eher im lotto als ne dauerkarte fürn steplatz zu bekommen von ner auswärtsdk ganz zu schweigen Man vor 10 jahren konnte man ohne karte zu nem spiel fahren und hatt anner kasse noch dutzende bekommen!Früher war alles besser!
muss dir zu 100% zustimmen.
Die Eintracht hätte es wenigstens so regeln sollen das auch Mitglieder, per Überweisung bezahlen können. Aber wenn ich auch sehen wei knapp machmal die Reservierungsbestätigungen kommen ist die Eintracht, auch teilweise selber schuld.
ajatollarockenrolla schrieb: Man vor 10 jahren konnte man ohne karte zu nem spiel fahren und hatt anner kasse noch dutzende bekommen!Früher war alles besser!
Willst Du jetzt der Eintracht die Schuld an der gestiegenen Nachfrage geben?
Wobei...doch, das könnte man machen. Wieso haben wir plötzlich einen fähigen Vorstand, einen dazu passenden Trainer und vor allem eine konkurrenzfähige Mannschaft? HB raus, Fukel raus, Köhler raus!
Ab in den Abstiegskampf der 2. Liga, dann gibts auch wieder Karten. Oder möchtest Du dann keine mehr?
ajatollarockenrolla schrieb: Find ich ne Unverschähmtheit sowas!Auch die Argumentation das viele Leute einfach nicht bezahlen und die Karten übrig bleiben lass ich nicht zählen!Ich hab als nicht EFC Mitglied schon genug Probleme mir Karten über die eintracht zu besorgen und wenn ich dann mal glück hatte muste ich innerhalb von wenigen Tagen das Geld überweisen sonst wär die Karte wieder ins Kontigent zurück gegangen!Und man gewinnt eher im lotto als ne dauerkarte fürn steplatz zu bekommen von ner auswärtsdk ganz zu schweigen Man vor 10 jahren konnte man ohne karte zu nem spiel fahren und hatt anner kasse noch dutzende bekommen!Früher war alles besser!
Ja und, was kann die Eintracht dafür? Es gibt nunmal nur eine bestimmte Anzahl Stehplätze und genauso verhält es sich mit der Auswärts-DK. Die böse Eintracht aber auch, sie könnte doch ruhig mehr Karten verkaufen wie es Plätze gibt.
In der Zeit wo hier rumgejammert wird hätte ich schon dutzende Kreditkarten beantragt.
Natürlich kann die Eintracht nix dafür das mit steigendem Erfolg auch mehr Zuschauer kommen.Nur war es halt schön einfach die karte per überweisung zu bezahlen.Ich hab auch keine Lust mir ne kreditkarte zu besorgen nur um damit tickets für fussballspiele zu kaufen.Man wird immer mehr zum Kunden. Und ja.Die 2.Liga Spiele ende der 90er haben auch spass gemacht
Ja und, was kann die Eintracht dafür? Es gibt nunmal nur eine bestimmte Anzahl Stehplätze und genauso verhält es sich mit der Auswärts-DK. Die böse Eintracht aber auch, sie könnte doch ruhig mehr Karten verkaufen wie es Plätze gibt.
In der Zeit wo hier rumgejammert wird hätte ich schon dutzende Kreditkarten beantragt.
@propain: so ist es...aber ich glaub wir sollten es lassen, die, die keine Kreditkarte beantragen oder niemanden finden der eine hat, haben eben Pech gehabt. Früher gabs auch noch die DM und nicht den EUR, da waren die Preise auch billiger usw..... Soweit ich weiss muss man als Kreditkartenakzeptierer (hier die Eintracht) noch Geld bezahlen = eine Art Gebühr, dafür bekommt man aber das Geld dann sicher und muss nicht wie bei Überweisungen dem Geld hinterher rennen....wenn die Karten der anderen Vereine erst spät kommen.....wäre das nicht vermeidbar!!! somit eine gute Lösung....und genau....in der Zeit manche hier jammern.....Kreditkarte beantragen oder Kumpel suchen :O)
ganz schön teuer... (die Jahresgebühr) Wer ein entsprechendes Einkommen und ein Girokonto hat, kriegt die Kreditkarten inzwischen hinterher geschmissen. Wer kein Geld hat (und die Karte deswegen auch kaum nutzen kann) muss eine Jahresgebühr bezahlen, die seinesgleichen sucht (soviel hab ich noch nie für eine CC bezahlt) [ich weiß schon, wer mir gleich erklären wird, dass das doch normal ist]
clou schrieb: ganz schön teuer... (die Jahresgebühr) Wer ein entsprechendes Einkommen und ein Girokonto hat, kriegt die Kreditkarten inzwischen hinterher geschmissen. Wer kein Geld hat (und die Karte deswegen auch kaum nutzen kann) muss eine Jahresgebühr bezahlen, die seinesgleichen sucht (soviel hab ich noch nie für eine CC bezahlt) [ich weiß schon, wer mir gleich erklären wird, dass das doch normal ist]
Deshalb rat ich allen die PREPAID-KREDITKARTE ich bezahl für meine jeden Monat 2,50€
ajatollarockenrolla schrieb: Man wird immer mehr zum Kunden.
Natürlich bist Du, im Moment, wo Du Dir ein Ticket kaufst, ein Kunde der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Wenn Du Dir ein Auswärtsticket bestellt allerdings ein wenig gewinnbringender.
Mastercard und Visa sind Kreditkarten!!!!!
...bei ihnen!
Und was andere anbieten, darf nicht sein.
Nee, auf dieser Bank gibt es ausschließlich die Bayern-Karten!
Wenn Du Dein Geld nicht bekommen tätest beim Kunden für Deine Dienste würdest Du auch nur noch gegen Vorzahlung arbeiten,oder?
Du bist lang genug dabei das Du weißt das es immer Karten in Suche/Biete geben wird für das Spiel....letzte Saison hat fast jeder Bus Karten noch gehabt da wurden die Steh Karten hinterher geworfen in Schlacke und da will ja auch jeder hin ,oder?
Das wird die Eintracht Frankfurt Fußball AG bis ins Mark erschüttern!!!!
Ihr schneidet Euch mit eurer Sturheit nur ins eigene Fleisch, aber bitte verzieht euch in eure Schmollwinkel.....
Man vor 10 jahren konnte man ohne karte zu nem spiel fahren und hatt anner kasse noch dutzende bekommen!Früher war alles besser!
muss dir zu 100% zustimmen.
Die Eintracht hätte es wenigstens so regeln sollen das auch Mitglieder, per Überweisung bezahlen können. Aber wenn ich auch sehen wei knapp machmal die Reservierungsbestätigungen kommen ist die Eintracht, auch teilweise selber schuld.
Willst Du jetzt der Eintracht die Schuld an der gestiegenen Nachfrage geben?
Wobei...doch, das könnte man machen. Wieso haben wir plötzlich einen fähigen Vorstand, einen dazu passenden Trainer und vor allem eine konkurrenzfähige Mannschaft? HB raus, Fukel raus, Köhler raus!
Ab in den Abstiegskampf der 2. Liga, dann gibts auch wieder Karten. Oder möchtest Du dann keine mehr?
Und ja.Die 2.Liga Spiele ende der 90er haben auch spass gemacht
@propain: so ist es...aber ich glaub wir sollten es lassen, die, die keine Kreditkarte beantragen oder niemanden finden der eine hat, haben eben Pech gehabt. Früher gabs auch noch die DM und nicht den EUR, da waren die Preise auch billiger usw..... Soweit ich weiss muss man als Kreditkartenakzeptierer (hier die Eintracht) noch Geld bezahlen = eine Art Gebühr, dafür bekommt man aber das Geld dann sicher und muss nicht wie bei Überweisungen dem Geld hinterher rennen....wenn die Karten der anderen Vereine erst spät kommen.....wäre das nicht vermeidbar!!! somit eine gute Lösung....und genau....in der Zeit manche hier jammern.....Kreditkarte beantragen oder Kumpel suchen :O)
Ich bin auch bei der Sparkasse Hanau und ich hab meine Prepaid- Kreditkarte gestern bestellt !!! Soviel dazu
Wer ein entsprechendes Einkommen und ein Girokonto hat, kriegt die Kreditkarten inzwischen hinterher geschmissen. Wer kein Geld hat (und die Karte deswegen auch kaum nutzen kann) muss eine Jahresgebühr bezahlen, die seinesgleichen sucht (soviel hab ich noch nie für eine CC bezahlt)
[ich weiß schon, wer mir gleich erklären wird, dass das doch normal ist]
Deshalb rat ich allen die PREPAID-KREDITKARTE ich bezahl für meine jeden Monat 2,50€
Natürlich bist Du, im Moment, wo Du Dir ein Ticket kaufst, ein Kunde der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Wenn Du Dir ein Auswärtsticket bestellt allerdings ein wenig gewinnbringender.