Kater-Mike schrieb: Wieso macht man es nicht wie der FSV?
Die machen das per Bankeinzug!
Ich habe am Donnerstag zwei Karten für einen Freund bestellt, am Freitag haben die abgebucht und am Montag waren die Tickets im Briefkasten!
Lief alles reibungslos!
Ich weiß, der Vorschlag kam schon mal - wollte es aber nur mal loswerden
Tu mir einen Gefallen: Bestell weiterhin Karten beim FSV, aber auch für dich, und nicht nur für deinen "Freund", den du auch schon in Block 32B in die erste Reihe setzen wolltest.
Bist du so resistent, oder plapperst du einfach mal drauf los, ohne vorher die Beiträge zum Thema "Abbuchung/Lastschriftverfahren und dessen Nachteile" gelesen zu haben. Du hattest doch ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse Hanau. Wie ist es gelaufen? Lass mich raten......
Wenn man auf einer Bank arbeiten will, oder hier beim Thema losplappert, sollte man auch Ahnung hiervon haben. Und beschwer dich nicht wieder über den Ton, oder dass das hier unsachlich wäre.....
Tu mir einen Gefallen:
Bestell weiterhin Karten beim FSV, aber auch für dich, und nicht nur für deinen "Freund", den du auch schon in Block 32B in die erste Reihe setzen wolltest.
Bist du so resistent, oder plapperst du einfach mal drauf los, ohne vorher die Beiträge zum Thema "Abbuchung/Lastschriftverfahren und dessen Nachteile" gelesen zu haben. Du hattest doch ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse Hanau. Wie ist es gelaufen? Lass mich raten......
Wenn man auf einer Bank arbeiten will, oder hier beim Thema losplappert, sollte man auch Ahnung hiervon haben. Und beschwer dich nicht wieder über den Ton, oder dass das hier unsachlich wäre.....
Ich weiß NICHTS über den Bankeinzug...
... aber deshalb möchte eine Ausbildung als Bankkaufmann machen...
... DAMIT ich es lernen kann
Ich hoffe ja immernoch für die Menschheit, daß Katzenjammer ein Fake ist...