>

Nur Frauen und Kinder statt Geisterspiel

#
Fenerbahce: nur Frauen erlaubt

Das ist ja mal ne originelle Bestrafungsmaßnahme  
#
Ha ha sehr schön.  
#
Gefällt mir  
#
Alles was Recht ist: eine prima Idee.
#
Gaddafi als Frau verkleidet kommt auch
#
Ich stelle mir gerade vor wie vor dem Eingang, statt Bärten und Steinen, Perrücken und Kleider verkauft werden    
#
Taunusabbel schrieb:
Ich stelle mir gerade vor wie vor dem Eingang, statt Bärten und Steinen, Perrücken und Kleider verkauft werden      


Rindswurst gibts dann auch keine mehr.

Gemüsepuffer und Gemüsehäppchen und/oder eine Salat mit Putenstreifen.
#
Erinnert irgendwie an den folgenden Klassiker

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
#
Spätestens wenn der Zickenkrieg auf der Tribüne losgeht (Haare ziehen bespucken etc.), geht das auch nicht mehr.

Gibts dann eigentlich in der Halbzeitpause auch ne Modenschau?  


(Sorry für die Chauvi anfälle, eigentlich ja eine ganz nette Idee.)
#
YpsFFM schrieb:
Erinnert irgendwie an den folgenden Klassiker

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ


Da hab ich auch sofort dran gedacht.
#
Das ist eine Doppelbestrafung wenn der heißblütige Fener-Fan Ali daheim bleiben muß, während seine Frau statt den sonst üblichen Haushaltsarbeiten mit Alis Dauerkarte ins Stadion geht. Und um dann womöglich noch erst mitten iun der Nacht heim zu kommen: "Weißte Schatzi, ich war mit den anderen Mädels aus unserer Sitzreihe nach dem Spiel noch auf ein Tässchen Tee weg und da haben wir uns ein wenig verplaudert".

#
ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=o1JHjiav14g
klasse idee



Heiliger Simsalabim, da sind aber einige ganz heisse Feger dabei...
#
Absolut coole Idee. Hätte uns mal einfallen müssen. Wenn der DFB dann noch mitgespielt hätte, wäre zumindest der finanzielle Ausfall geringer geblieben.
Man kann dem Trainer zu zustimmen, wenn er sagt, dass Fener da Fussballgeschichte geschrieben hat. Respekt!
#
Mama, Tochter und der 10 Jährige Sohn ins Stadion und der Papa bzw. der ältere Sohn darf mit seinen Jungs das Spiel zu Hause oder in ner Kneipe anschauen haha lol.

Das wäre ne super Idee, anstatt die leeren oder halb leeren Rängen wie beim Pauli Spiel.
#
Wäre sowas in Deutschland denn überhaupt zulässig?
#
Ich dachte eigentlich "unsere" Regelungen(Bestrafungen von Unschuldigen) wären das Maß aller   Dinge.......

Aber es geht anscheinend noch besser  

Alleine die Vorstellung: Ich vor der Glotze und stattdessen tausende auffälliger , weil mit spitzen Schreien in falschen Momenten...............

Bis zum europ. Gerichtshof und noch ganz viel weiter würde ich..........  

Das muß für die Fans dort 100 mal schlimmer als ein Geisterspiel sein, wenn anschl. Fatima erzählt, wie schön es gewesen ist
#
Dirty-Harry schrieb:

Das muß für die Fans dort 100 mal schlimmer als ein Geisterspiel sein, wenn anschl. Fatima erzählt, wie schön es gewesen ist  


Dann ist der Lerneffekt vielleicht auch viel höher. Das soll ja angeblich der Sinn der meisten Strafen sein.
#
El-Toro schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Das muß für die Fans dort 100 mal schlimmer als ein Geisterspiel sein, wenn anschl. Fatima erzählt, wie schön es gewesen ist  


Dann ist der Lerneffekt vielleicht auch viel höher. Das soll ja angeblich der Sinn der meisten Strafen sein.


Na ja.

Als Unschuldiger hab ich in der Tat sehr viel "gelernt" beim Paulispiel.   ,-)

Und die hier aufgezeigte "Regelung" bringt - da bin ich mir sicher-selbst der DFB nicht. Da sind zuviele Juristen, die über so etwas nicht mal im Ansatz machdenken würden,weil es ihnen rechtlich um die Ohren fliegen würden.

Frauen ja, Männer aber ausgesperrt ist rechtl. nicht durchsetzbar.
#
Wo kein Kläger...

Welcher Hirnie würde denn einer solchen Regelung im Wege stehen, wenn der eigene Verein dadurch wenigstens volle Ränge hat?

Von den 41.000 Zuschauern waren nur 17.000 Freikarten.Die verbleibenden 24.000 hatten sicher großteils die DKs ihrer Männer/Freunde/Väter.

Die dachten sicher: ab mit ihnen ins Stadion, da hab ich wenigstens zuhause sturmfreie Bude oder treff mich mit meinen Kumpels in der Kneipe zum Spiel anschauen im TV.


Teilen