>

Chris verletzt [Bauchmuskelzerrung, ca. 2 Wochen Pause]

#
Was wäre denn auch die neue Saison ohne neuerlich verletzte Schlüsselspieler?

Wehe wenn...
#
Habe es schon im SAW gepostet, aber wenn es einen eigenen Thread gibt, hier eben nochmal.


Der Trainingsauftakt am Montagnachmittag begann allerdings mit einer Verletzung von Chris. Der Brasilianer zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Eine Kernspintomographie im Krankenkenhaus soll weiter Aufschlüsse geben, wie schwer die Blessur wiegt. ( Quelle Kicker )
#
schlimmstenfalls hat er eine adduktorenzerrung. solche verletzungen wird es noch einige geben, während der vorbereitung.
#
So schlimm sollte die Verletzung eigentlich nicht sein... 3-4 Tage Pause maximum.
#
Puh, dacht schon Rücken, Fuss, Kopf, Nase oder sonst was.
#
Ohne jetzt schwarz malen zu wollen. Bei Fenin war es auch nur die Leiste die Schmerzen bereitet hat. Das Ende kennen wir. Also ich habe vor jeder Verletzung Susbekt. Hoffen wir das beste das es nur was kleines ist
#
Aber schrieb:
So schlimm sollte die Verletzung eigentlich nicht sein... 3-4 Tage Pause maximum.  


aha, so wie bei Fenin oder wie?..die Kombination von Chris und Leiste gefaellt mir mal 0,0....
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich habe vor jeder Verletzung Susbekt.  


Was´n das?
#
RobinAdler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich habe vor jeder Verletzung Susbekt.  


Was´n das?


Pro Editierfunktion. Tausche P und B.
#
Eintracht23 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich habe vor jeder Verletzung Susbekt.  


Was´n das?


Pro Editierfunktion. Tausche P und B.


Versteh es trotzdem noch net...  
#
Können wir nicht einmal die Diagnose abwarten, ehe wir anfangen schwarz zu malen?
#
 
#
sCarecrow schrieb:
Können wir nicht einmal die Diagnose abwarten, ehe wir anfangen schwarz zu malen?


nö *schnapp*

@Boccia: ich lasse mich net treiben, nur die Ruhe
#
Mir ist jeder Verletzung suspekt da man nicht weiß was daraus wird. Bei Zlatan war es auch nur Zehbruch. Wie gesagt glaube nicht das es was ernstes ist. Aber jede verletzung ist scheiße egal wie klein sie ist.
#
Ok, lassen wir´s...
#
"Chris' Leiste hat wieder gezwickt, daher musste er aufhören. Es ist leider ein ähnliches Problem, wie in der vergangenen Rückrunde. "

Oje, ich ahne schlimmes.    
#
Den Ausfall von Chris könnten wir auch mit unseren riesigen Kader nicht kompensieren. Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund!!
#
Chris ist fuer mich ein Spitzenspieler. Er koennte Stammspieler bei diversen Topmannschaften sein.

Ein Glueck dass er sich damals gegen Wolfsbrug entschieden hat, sein Ausfall ist nicht zu kompensieren.
#
Ist schon entschieden ob er in Hanover spielen kann ? ,-)
(Ironie aus)
Gute Besserung


Teilen