Habe es schon im SAW gepostet, aber wenn es einen eigenen Thread gibt, hier eben nochmal.
Der Trainingsauftakt am Montagnachmittag begann allerdings mit einer Verletzung von Chris. Der Brasilianer zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Eine Kernspintomographie im Krankenkenhaus soll weiter Aufschlüsse geben, wie schwer die Blessur wiegt. ( Quelle Kicker )
Ohne jetzt schwarz malen zu wollen. Bei Fenin war es auch nur die Leiste die Schmerzen bereitet hat. Das Ende kennen wir. Also ich habe vor jeder Verletzung Susbekt. Hoffen wir das beste das es nur was kleines ist
Mir ist jeder Verletzung suspekt da man nicht weiß was daraus wird. Bei Zlatan war es auch nur Zehbruch. Wie gesagt glaube nicht das es was ernstes ist. Aber jede verletzung ist scheiße egal wie klein sie ist.
Oh man...
Hoffen wir das Beste!
Wehe wenn...
Der Trainingsauftakt am Montagnachmittag begann allerdings mit einer Verletzung von Chris. Der Brasilianer zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Eine Kernspintomographie im Krankenkenhaus soll weiter Aufschlüsse geben, wie schwer die Blessur wiegt. ( Quelle Kicker )
aha, so wie bei Fenin oder wie?..die Kombination von Chris und Leiste gefaellt mir mal 0,0....
Was´n das?
Pro Editierfunktion. Tausche P und B.
Versteh es trotzdem noch net...
nö *schnapp*
@Boccia: ich lasse mich net treiben, nur die Ruhe
Oje, ich ahne schlimmes.
Ein Glueck dass er sich damals gegen Wolfsbrug entschieden hat, sein Ausfall ist nicht zu kompensieren.
(Ironie aus)
Gute Besserung