>

Wann werden Spiele terminiert?

#
Hi,
ich wollte mal wissen, wann die DFL die nächsten Spiele terminiert,also ob wir fritag,Samstag oder Sonntags spielen.
Antwort wäre nett
#
Tja tja, das wüsste ich auch mal gerne
#
wie sollen denn die spiele terminiert werden, wenn es noch nicht einmal einen spielplan gibt?






ach so: der spielplan kommt ende juni raus.....
#
stöbert doch ma bissl auf der dfl page rum oder beim dfb. Der Rahmenspielplan wird ja in der Regel schon weit eher veröffentlicht, auch im Hinblick auf Länderspiele Turniere etc. Müsster dann halt nur noch die Paarungen abwarten
#
sorry wenn sich das jetzt blöd anhört aber habe eben al im tickting geschaut und es kann ja nicht sein als ob alle spiele von uns am freitag sind oder (vielleicht  bin ich auch schon zumüde kome gerade von der spätschicht)
#
Nach dem Datum steht ein * das heißt das die Spiele noch nicht terminiert wurden.
#
ah danke habe eben nochmal auf der dfp hjomepage geschaut war gestern abend voll etwas verpeilt
#
Doug_Heffernan schrieb:
Nach dem Datum steht ein * das heißt das die Spiele noch nicht terminiert wurden.


Naa, ich frag' mich, was die DFL den ganzen Tag so macht  
#
Die DFL kann natürlich die Spieltage 5 bis x erst terminieren, wenn feststeht, welcher Bundesligist sich für welchen europäischen Wettbewerb qualifiziert hat und wie dann in den weiteren Phasen die europäischen Spielpläne aussehen.
Wenn z.B. Schalke nur UEFA-Cuop spielt und von der UEFA ein Auswärtsspiel Donnerstags bei Torpedo Turkmenistan reingewürgt bekommt, ist klar, dass Schalke Sonntags spielt.
Es sit doch immer so, dass die UEFA/CL-Mannschaften, die in der Woche die spätesten Spieltermine haben am folgenden Wocheende Sonntags ranmüssen, während tendenziell Spiele von nicht-UEFA/CL-Teilnehmern Freitags und Samstags stattfinden.


Teilen