>

Tickets Pokal Pfullendorf

#
Deine Fragen gehen auf den Sack. Du stellst Fragen nach Karten Pfullendorf. Bist noch ein Kind . Frag mal deine Eltern ob du Samstags um 19 Uhr 30 an den Bodensee fahren darfst. Stell nicht immer so dumme Fragen, kuck um die Zeit lieber Sandmännchen. Bin wegen dir schon mal auf Leverkusen Geld sitzen geblieben.
#
Diese Antwort gilt natürlich Degi 1989 ( Kind )
#
Ich muss zugeben, dass ich nach Absage nicht weitergelesen habe. Die Absage resultiert leider aus der von mir falsch eingegebenen Kreditkartennummer  
#
@Ranger

1. Du musst doch net immer auf mich reagieren. Wenn dich angesprochen fühlst selbst schuld
2.Habs ja eingesehn und werd nich mehr dumm Fragen
3.Bin gewiss kein Kind mehr
4.Wegen dem Geld dafür kann ich ja wohl nix! Nur weil ich noch n anderes Angebot hatte
#
Zu Degi 1989. Punkt 1: Logisch werde ich dich nach dem Vorfall Leverkusen genau beobachten. Punkt 2:Lese mal genau deine letzten Threads durch. Punkt 3:Logisch bist du noch Kind wéil ich es weiß, Schulbildung wahrscheinlich nach Schriftweise zu urteilen ( Sonderschule ). Punkt 4: Glatte Lüge von dir ( Frage mal deine Eltern ). Mache dir mal darüber Gedanken. Werde dich auch in Zukunft genau im Auge behalten
#
Waren eure Karten auch doppelt verpackt, DHL Mini-Paket und darin ein Brief?

Der DHL-Spack hat's jedenfalls direkt ma geschafft sie einfach vor die Haustür zu legen.
#
Hat jmd. noch 1 Karte übrig ?`? Preis egal !! Bitte PN

Vielen Dank
#
nagler schrieb:
Jup waren doppelt eingepackt


Waren sie bei mir auch! DHL-Paket vermutlich damit die Sendung nicht abhanden kommt!
#
Wir vom EFC Bodenseeadler haben evtl. noch 2 Karten über, das entscheidet sich aber erst morgen.
wer noch will soll morgen mal bei uns ins Forum schauen.


www.bodenseeadler.de
#
Hatte auch diese Monsterverpackung. Damit kann man CD-Hüllen bruchsicher verschicken. Aber einen einfachen Brief?!  

Na ja. Solang der Preis gleich bleibt...
#
Hmm... wenn ich das hier so lese das jetzt Bestellstop ist für die Karten und das einige eine Absage erhalten haben, dann muss ich sagen das ich damit echt nicht gerechnet hatte...
Zum 1. ist Pfullendorf recht weit weg, 2. ist Pfullendorf mittlerweile 4. Liga und zum 3. ist der Gästebereich ausreichend; dachte ich zumindest...
Meint ihr es lohnt sich ohne Karte runterzufahren wie ich es eigentlich vor hatte?? MfG
#
Graf-Porno schrieb:
Meint ihr es lohnt sich ohne Karte runterzufahren wie ich es eigentlich vor hatte?? MfG


Ich denke es wird voll, 10000 passen rein und werden doch wohl kommen.  Warum nicht nochmal übers Forum versuchen an Karten zu kommen?! Siehe z.B. Beitrag #51.

Meine gebe ich aber nicht her - ebenfalls heute in doppelter Verpackung angekommen. Auf nach Pdorf ...    
#
Unsere auch, sogar die begehrten Sitzplätze (aufgrund Knieverletzung) !
#
Hm, noch jemand hier, der bisher weder die Karten noch eine Absage hat?
Also, sooo viel Zeit bis zum Spiel ist ja nicht mehr. Und nachdem schon einige die Karten eine Weile haben, mach ich mir so langsam Gedanken...  :neutral-face
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Hm, noch jemand hier, der bisher weder die Karten noch eine Absage hat?
Also, sooo viel Zeit bis zum Spiel ist ja nicht mehr. Und nachdem schon einige die Karten eine Weile haben, mach ich mir so langsam Gedanken...  :neutral-face  


wir hatten auch keine absage oder zusage bekommen,
dann gestern ne mail geschrieben an den ticketservice weil es langsam knapp wird und darauf hin eine "manuelle" absage bekommen!

die absagen sind aber laut ticketservice raus gegangen!
keine ahnung wo unsere hin ist, hatten noch nie probleme mit den mails vom ticketservice bzw. absagen!
#
Biete 1 Karte Pfullendorf Stehplatz 15 euro. Übergabe vorm Stadion.
Falls der andrang so groß sein sollte der erste wo sich meldet bekommt sie.

Bitte PN
#
Karte ist weg !
#
hoschi schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Hm, noch jemand hier, der bisher weder die Karten noch eine Absage hat?
Also, sooo viel Zeit bis zum Spiel ist ja nicht mehr. Und nachdem schon einige die Karten eine Weile haben, mach ich mir so langsam Gedanken...  :neutral-face  


wir hatten auch keine absage oder zusage bekommen,
dann gestern ne mail geschrieben an den ticketservice weil es langsam knapp wird und darauf hin eine "manuelle" absage bekommen!

die absagen sind aber laut ticketservice raus gegangen!
keine ahnung wo unsere hin ist, hatten noch nie probleme mit den mails vom ticketservice bzw. absagen!




So, nach einigen E-Mails hat mir der Zuschauerservice mitgeteilt: Leider liegt uns keine Bestellung von Ihnen vor. Vor Ort sind jedoch noch Karten verfügbar. Deshalb also weder Absage noch Karten. So weit ganz nachvollziehbar.
Allerdings habe ich noch eine Mail im Postfach, in der es heißt: vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Karten bestellt: DFB-Pokal / 18. SP / SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
Ich kann mir das irgendwie nicht ganz erklären. Man lernt nie aus.

Nun gut, bisher habe ich Karten immer im Fanshop oder über einen EFC gekauft. Das muss dann wohl in Zukunft weiterhin so sein.
#
suche 1 karte   [quote=Goldstein]Weiss einer ob man schon Karten gegen Pfullendorf bestellen kann.
#
sagt mal ist bei euren von der eintracht erhaltenen karten irgendwas von gästekarte auf der karte geschriebenß


Teilen