Der Rasen wird Montag noch katastrophaler aussehen nachdem sich am Samstag 15.000 Menschen nach dem Sieg gegen Argentinien in der Armen gelegen haben und auf dem Gras herumgerutscht sind...
Aber ich denke mal Montag wird's eh nur ein Art Showtraining werden... richtig geht's ja erst im Trainingslager los!!
ich erwarte von den Hingehenden erstklassige Trainingsberichte mit Detailinfos zum Befinden von Patti und Sebi und Ochsi und Sebi und Ralle und Benni und all den anderen.
MrBoccia schrieb: ich erwarte von den Hingehenden erstklassige Trainingsberichte mit Detailinfos zum Befinden von Patti und Sebi und Ochsi und Sebi und Ralle und Benni und all den anderen.
...und Caii. Und: Falls es zum Laktattest kommt: Lasst es mich bitte wissen.
Soooo liebe Fangemeinde! Ein fröhliches "Halloo! aus der Hauptstadt!!!!!!! Auch meine Pause ist vorbei. Jetze gehts wieder mit VollPower in die neue BL-Saison!! Beim Aufgalopp am 5. bin ich nicht dabei.
Grüße bei der Gelegenheit aus früheren Hessischen Tagen einfach mal nen paar alte Kumpels vom EFC Stadtallendorf sowie Nolle, Kamelle und Co.....und ich hoffe euch bei der Trad. Saisoneröffnung am 15.8. treffen zu können. (DIE ERSTEN RUNDEN GEHEN AUF MICH!!!!!!!!!!!! )MAN SIEHT SICH!!! es wird lustisch.........
Ich werd heute auch 100% mit meinem besten Kumpel anwesend sein. Mal ne Frage: Um 13:30 wird ja von der DFL der neue Spielplan bekanntgegeben, kriegt man da am Stadion irgendwas mit? Wäre doch cool wenn die Pressekonferenz auf einer kleinen Leinwand übertragen wird.
D4ni3l schrieb: Ich werd heute auch 100% mit meinem besten Kumpel anwesend sein. Mal ne Frage: Um 13:30 wird ja von der DFL der neue Spielplan bekanntgegeben, kriegt man da am Stadion irgendwas mit? Wäre doch cool wenn die Pressekonferenz auf einer kleinen Leinwand übertragen wird.
Wer hat vor da hinzugehen?
Bin am überlegen.
natürlich auch dabei!!!
Forza SGE !
zumindest für die Zuschauer!!!
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
Der Rasen wird Montag noch katastrophaler aussehen nachdem sich am Samstag 15.000 Menschen nach dem Sieg gegen Argentinien in der Armen gelegen haben und auf dem Gras herumgerutscht sind...
Aber ich denke mal Montag wird's eh nur ein Art Showtraining werden... richtig geht's ja erst im Trainingslager los!!
der acker bleibt uns noch ne weile erhalten.
...und Caii. Und: Falls es zum Laktattest kommt: Lasst es mich bitte wissen.
http://www.youtube.com/watch?v=s0VzbwKxutw
Echt gutes Video! Bild und Ton 1A!!
T.
Auch meine Pause ist vorbei. Jetze gehts wieder mit VollPower in die neue
BL-Saison!! Beim Aufgalopp am 5. bin ich nicht dabei.
Grüße bei der Gelegenheit aus früheren Hessischen Tagen einfach mal nen paar alte Kumpels vom EFC Stadtallendorf sowie Nolle, Kamelle und Co.....und ich hoffe euch bei der Trad. Saisoneröffnung am 15.8. treffen zu können. (DIE ERSTEN RUNDEN GEHEN AUF MICH!!!!!!!!!!!! )MAN SIEHT SICH!!!
es wird lustisch.........
Mal ne Frage:
Um 13:30 wird ja von der DFL der neue Spielplan bekanntgegeben, kriegt man da am Stadion irgendwas mit? Wäre doch cool wenn die Pressekonferenz auf einer kleinen Leinwand übertragen wird.
Geht laut TV doch nur bis 14h...