>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
sCarecrow schrieb:
Maikoff schrieb:
sCarecrow schrieb:


Maikoff schrieb:

Hättest Du einen gleichwertigen Ersatz für das selbe Geld ?

Pantelic schätze ich wesentlich stärker ein. Eg. bewegt sich Pantelic in diesem Fall außerhalb der Vergleichsmöglichkeit.




Wie Du sagst, unrealistisch


Das habe ich gewiss nicht gesagt.


Und recht hast Du.

Zumindest für Gekas und Pantelic hätte man sich sehr locker Pantelic leisten können.

Mit Pantelic und Fenin/Ama könnte sogar ich mit 2 Spitzen leben.
#
Endlich hat er unterschrieben und das Gerede hört auf.
#
concordia-eagle schrieb:
Und recht hast Du.
Zumindest für Gekas und Pantelic hätte man sich sehr locker Pantelic leisten können.
Mit Pantelic und Fenin/Ama könnte sogar ich mit 2 Spitzen leben.


Ich bin froh, dass wir Altintop und nicht Pantelic haben. Pantelic halte ich erstens für überbewertet und zweitens kann man den nicht eine Minute auf die Bank setzen, ohne das sämtliche Zeitungen von seinem beleidigtem Leberwurstgehabe schreiben müssen. Ich glaube Altintop knüpft an eine Form an die wir bei ihm aus Kaiserslautern kennen. Er hat jetzt den Vertrag und das Vertrauen und er ist unverletzt. Der wird alle überraschen, da würde ich fast schon drauf wetten.

tobago
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und recht hast Du.
Zumindest für Gekas und Pantelic hätte man sich sehr locker Pantelic leisten können.
Mit Pantelic und Fenin/Ama könnte sogar ich mit 2 Spitzen leben.


Ich bin froh, dass wir Altintop und nicht Pantelic haben. Pantelic halte ich erstens für überbewertet und zweitens kann man den nicht eine Minute auf die Bank setzen, ohne das sämtliche Zeitungen von seinem beleidigtem Leberwurstgehabe schreiben müssen. Ich glaube Altintop knüpft an eine Form an die wir bei ihm aus Kaiserslautern kennen. Er hat jetzt den Vertrag und das Vertrauen und er ist unverletzt. Der wird alle überraschen, da würde ich fast schon drauf wetten.

tobago


genau      
#
tobago schrieb:


Ich bin froh, dass wir Altintop und nicht Pantelic haben. Pantelic halte ich erstens für überbewertet und zweitens kann man den nicht eine Minute auf die Bank setzen, ohne das sämtliche Zeitungen von seinem beleidigtem Leberwurstgehabe schreiben müssen. Ich glaube Altintop knüpft an eine Form an die wir bei ihm aus Kaiserslautern kennen. Er hat jetzt den Vertrag und das Vertrauen und er ist unverletzt. Der wird alle überraschen, da würde ich fast schon drauf wetten.

tobago


absolute Zustimmung.
#
tobago schrieb:


Ich bin froh, dass wir Altintop und nicht Pantelic haben. Pantelic halte ich erstens für überbewertet und zweitens kann man den nicht eine Minute auf die Bank setzen, ohne das sämtliche Zeitungen von seinem beleidigtem Leberwurstgehabe schreiben müssen.  


Allerdings! Bin heilfroh, dass offenbar keiner der Verantwortlichen ernsthaft auf die Idee gekommen ist, einen Pantelic verpflichten zu wollen. Und das hat sicherlich auch gute Gründe....
#
Schobberobber72 schrieb:


Allerdings! Bin heilfroh, dass offenbar keiner der Verantwortlichen ernsthaft auf die Idee gekommen ist, einen Pantelic verpflichten zu wollen. Und das hat sicherlich auch gute Gründe....



Jo...Skibbe zufriedenstellen dass er nicht wieder austickt  
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und recht hast Du.
Zumindest für Gekas und Pantelic hätte man sich sehr locker Pantelic leisten können.
Mit Pantelic und Fenin/Ama könnte sogar ich mit 2 Spitzen leben.

Ich glaube Altintop knüpft an eine Form an die wir bei ihm aus Kaiserslautern kennen. Er hat jetzt den Vertrag und das Vertrauen und er ist unverletzt. Der wird alle überraschen, da würde ich fast schon drauf wetten.

tobago

Ich hoffe doch mal das du recht behältst.
#
SGEgrauser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Und zur Konstanz: Als "Alleinunterhalter" hat Halil in der letzten Rückrunde wesentlich mehr Alarm gemacht als Ama, Fenin oder Libero, wenn sie ähnlich auf sich gestellt waren.

heran.


Libero habe ich weiter oben auch nicht als den besseren oder gleichwertigen spieler gegenüber Altintop wiedergegeben.
in der hinsicht hast du auch recht.
ich bin trotzdem der meinung der kader wäre auch ohne Altintop üppig und gut besetzt.
1-2 junge noch denen man regelmässig eine chance gibt vorausgesetzt sie haben sich diese erkämpft und ab dafür.die offensive reicht ohne Altintop locker aus.
nichts gegen Altintop ,aber ich stelle mich vehement gegen behauptungen vor allen dingen seitens Maikoff "wir brauchen diesen Spieler unbedingt"

das ist meiner meinung eben einfach nicht wahr.Altintop ist einfach ein Spieler der sich aus Stürmersicht vom spielerischen niveau nicht von unseren momentanen stürmern abhebt.
und falls er mehr die aussen besetzen soll oder sich hinter díe spitzen hängen soll haben wir sogar noch besseres material.

kein handlungsbedarf meinerseits also.

Skibbe und Bruchhagen denken da eben anders,ok,ich akzeptiere das.muss aber nicht meiner meinung konform sein.




Ich kann deine Argumentation nachempfinden: Mit Gekas, Fenin, Ama, Tosun, Alvarez bzw. wenn wir gewollt hätten mit Tsoumou, hätten wir auch 6 Stürmer gehabt, von denen 3 ihre Bundesligatauglichkeit schon gezeigt haben. Wenn man mit einem Stürmer und Korkmaz und Ochs bzw. Heller auf den offensiveren Außenpositionen rechnet, hat man dann 5 Stürmer, die auf die Bank bzw. Tribüne bzw. U23 müssen!

Von daher brauchen wir Altintop nicht.

Aber: Ich glaube, dass der Wunsch von Skibbe darauf fußt, dass er die Eintracht so offensivstark ausrichten möchte, dass man die Spiele nicht mehr nur knapp mit einem Tor gewinnt, weil das dummerweise eben auch mal schnell wieder ausgeglichen werden kann. Er möchte einen zweiten starken Sturm, der entweder die Spiele noch rumreißt oder durch den weiteren Treffer das Spiel entscheidet. Dafür ist die Investition in Altintop sinnvoll. Notwendig, um Platz 8, 9, 10 oder 11 zu erreichen, ist er imho nicht. Aber wir wollen ja ggf. mehr erreichen!?
#
ich glaube viel mehr skibbe weiss, dass er mit meier, chris, fenin, korkmaz und amanatidis total verletzungsanfällige spieler in seinen reihen hat, und er endlich mal einen kader haben will, mit dem er einen möglichen ausfall kompensieren kann.
aber vielleicht ist das auch völlig absurd...
#
etienneone schrieb:
ich glaube viel mehr skibbe weiss, dass er mit meier, chris, fenin, korkmaz und amanatidis total verletzungsanfällige spieler in seinen reihen hat, und er endlich mal einen kader haben will, mit dem er einen möglichen ausfall kompensieren kann.
aber vielleicht ist das auch völlig absurd...


so absurd finde ich das gar nicht.
#
peter schrieb:
etienneone schrieb:
ich glaube viel mehr skibbe weiss, dass er mit meier, chris, fenin, korkmaz und amanatidis total verletzungsanfällige spieler in seinen reihen hat, und er endlich mal einen kader haben will, mit dem er einen möglichen ausfall kompensieren kann.
aber vielleicht ist das auch völlig absurd...


so absurd finde ich das gar nicht.  


Korkmaz würde ich da rausnehmen, auch wenn er zwar schon einige Verletzungen hatte... Bänder-, Knie- und Leistenprobleme sind dann doch eher die Dinge die wieder auftreten könnten.  Aber auch Vasoski hat ja Knie gehabt und Bajramovic hat leider noch nie wirklich nichts gehabt - also kommen wir auf stolze sechs Spielerm, die in den Kreis der Anfälligen oder Gefährdeten gehören.

Find die Theorie also auch eher nachvollziehbar, denn im worst case Fall bei den oben genannten Spielern, wäre unser Sturm und unsere Abwehr gar nicht mehr so breit aufgestellt..
#
etienneone schrieb:
ich glaube viel mehr skibbe weiss, dass er mit meier, chris, fenin, korkmaz und amanatidis total verletzungsanfällige spieler in seinen reihen hat, und er endlich mal einen kader haben will, mit dem er einen möglichen ausfall kompensieren kann.
aber vielleicht ist das auch völlig absurd...


Fenin würde ich aus dem Kreis rausnehmen, den halte ich gar nicht für so schlimm verletzungsanfällig. Soweit ich das verstanden hatte wurde ihm beim operieren ein Nerv verletzt und deshalb ist er nahezu ein ganzes Jahr ausgefallen, also eher ein Fehler des operierenden Arztes.

Ich sehe mit Gekas, Fenin und Altintop drei wirklich gute Fussballer im Sturm um die Plätze kämpfen. Wer dabei auf der Bank bleibt, das warte ich mal mit Spannung ab. Fenin und Altintop sehe ich als meine persönlichen Favoriten an, mal sehen ob es so kommt. Hintendran sind die jungen Spieler und Amanatidis der sicherlich extrem hart und lange kämpfen muss um die alte Form zu bekommen.

Gruß,
tobago


Teilen