>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
also altintop hat jetzt schon einige spiele gemacht und ich finde persönlich das er sich noch nicht behaupten konnte. also wenn ich ihn mit ama vergleiche liegt bis jetzt altintop noch eine klasse unter unserm griechen. ich mein kla das tor zum 2:1 gegen freibug war abgebrüht und man hat auch gesehen das er die klasse hat solche dinger reinzumachen. aber wenn ich mir das spiel gegen stuttgart angucke das war eine glatte 6 er hat ja garnichts auf die reihe bekommen kla ist es schwer da als einzige spitze. aber er weicht ja auch ständig auf die flügel aus wo eigendlciht andere spieler hingehören.
ich hoffe er zeigt gegen schalke eine andere leistung.
#
wie so oft hier gibts keine richtigen antworten....


zum thema: er bemüht sich und läuft viel. hat man auch wieder am samstag in stuttgart gesehen. aber vieles geht schief, weil er oftmals alleine dasteht und keine anspielstation vorhanden ist.

ich hatte die hoffnung, dass nach dem freiburg-spiel der knoten geplatzt ist, aber er scheint wohl noch etwas zeit zu brauchen...
#
Im moment ist Amanatidis uns auch keine große hilfe
#
Tja , habt ihr auch ma gesehn wie oft wir quer spielen in der Vorwärtsbewegung , is ja auch ziemlich alleine davorne.
Habe die letzten Spiele nicht sehr viele gute Anspiele aus dem Mittelfeld gesehn , bis auf Dortmund.
#
Bis jetzt ist er noch nicht die erhoffte Verstärkung. Seine Anlagen sind unbestritten, nach dem Freiburg-Spiel dachte man, er habe sich nun auch mit der Mannschaft eingespielt - leider noch weit gefehlt.
Aber: Er steht bis Sommer unter Vertrag, die Eintracht ging mit seiner Verpflichtung kein finanzielles Risiko. Auch deshalb sollte man mit einer abschließenden Bewertung bis zum Saisonende warten.
Ich glaube, dass ihm die Position als Alleinunterhalter ebenso wenig liegt wie Libero. Er versucht zu viel, weicht zu oft auf die Außen aus, weil er sich beweisen möchte. Manchmal ist weniger eben mehr.
#
Altintop ist bei schweren Auswärtsspielen wie in Hamburg oder in Stuttgart alleine "da vorne" "die ärmste Sau". Er ist läuferisch stark und geht auf die Flügel, um sich der engen Bewachung in der zentralen Spitze zu entziehen, aber da muss auch mal der eine oder andere (Meier!) die Mittelstürmerposition beziehen, wenn Altintop am Flügel ist.

Beim Heimspiel gegen Schalke siehts wieder anders aus. Danach kann man schon wieder "mehr" über ihn sagen, mit etwas Glück macht er wieder ein Tor. Gegen Köln war er sehr nah dran, gegen Freiburg hat's gerappelt.
#
Erinnert recht stark an Amanatidis, nur die Ballbehandlung ist besser. Dafür ist der Abschluss meist zu überhastet. Würde ihn gern mal im richtigen Doppelsturm sehen. Fenin ist hoffentlich bald soweit.
#
also in dortmund war er echt klasse (bis auf die chancenverwertung), stuttgart dagegen (vor allem in hz. 2) ein totalausfall. also von allem etwas bisher. hoffe, dass wir ihn schon bald mal zusammen mit fenin vorne sehen, das könnte sehr wichtige erkenntnisse liefern...
#
Ziemlich viel bis jetzt! Ich würde sogar so weit gehen das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre in länger an den Verein zu binden!
#
Also das mit dem nach außen weichen...
Ich meine was soll der junge denn sonst machen,wenn wir vom Mittelfeld viel zu langsam nachrücken,soll er mit dem Kopf durch die Wand?
Mir fällt das jedesmal bei unserem aufbauspiel auf,dass wir viel zu langsam nachrücken,da bleibt alles stehen!
Klar besser,wenn er nach außen passen würde (wenn da jmd stehen würde) und sich dann in den straufraum fallen lassen würde.

Abgesehen davon war es jetzt einmal so gegen stuttgart und sofort diese Kommentare.der junge hat's drauf,hat und wird es wieder beweisen.
Bin froh,dass er gekommen ist und hoffe das er bleibt!
#
In einem richtigem Doppelsturm ist es auch für ihn sicher leichter
#
Am besten den Vertrag noch vorm Schalkespiel verlängern - denn da macht er wahrscheinlich ein Tor und wird dann sofort wieder schlagartig teurer.  
#
Um sich ein genaueres Urteil über Altintop zu bilden, ist es noch zu früh denke
ich.. Man sieht aber, dass er sich den A.. hier aufreißt und immer in Bewegung
ist.. Halil hat ja immerhin schon mal mit seinem Tor uns den Sieg gegen
Freiburg beschert.. Hoffe, dass er bald einen fitten Fenin oder Ama neben sich
hat.. Dann wird er noch wertvoller für uns werden.. Denn gerade in Stuttgart oder
in Hamburg hat sich Altintop als einzige Sturmspitze doch sehr schwer getan..
#
Ich würde sagen mal sehen was die saison so bringt nur wenn er so die Chancen wie gg Dormund vergiebt dann wirds ein Fehleinkauf
#
viel ...!!!
#
Er ist stets bemüht.
#
best_messi schrieb:
Also das mit dem nach außen weichen...
Ich meine was soll der junge denn sonst machen,wenn wir vom Mittelfeld viel zu langsam nachrücken,soll er mit dem Kopf durch die Wand?
Mir fällt das jedesmal bei unserem aufbauspiel auf,dass wir viel zu langsam nachrücken,da bleibt alles stehen!
Klar besser,wenn er nach außen passen würde (wenn da jmd stehen würde) und sich dann in den straufraum fallen lassen würde.

Abgesehen davon war es jetzt einmal so gegen stuttgart und sofort diese Kommentare.der junge hat's drauf,hat und wird es wieder beweisen.
Bin froh,dass er gekommen ist und hoffe das er bleibt!


Dem kann ich mich nur anschliesen. Wenn wie gegen Stuttgart und Hamburg der Ball nicht aus dem Mittelfeld rauskommt finde ich es sogar gut dass er dann ausweicht und selbst versucht Möglichkeiten zu erspielen. Gegen Freiburg ist er in der 2.HZ auch oft über die Flügel mit sehr guten Flanken gekommen - er ermöglicht somit evt. anderen die Tormöglichkeit.

Haette er wie eine Salzstange nur in der Mitte auf einen Pass gewarten, haetten hier alle gesagt er zeige keine Einsatzbereitschaft. Ausserdem wissen wir nicht, ob vielleicht auch Skibbe ihm eine entsprechende Anweisung gegeben hat.

Kein Spieler ist jedes Spiel sehr gut. Och und Köhler in Dortmund und Freiburg noch hochgelobt, waren in den letzten beiden Spielen auch nicht in Form. Ein Gomez oder Klose muss wegen Formtief zeitweise auch mal auf die Bank.

Generell ist Altintop ein sehr guter Spieler. Er hat es vor Frankfurt gezeigt und auch hier. Laengerfristig würde er uns sehr weiterhelfen, deshalb hoffe ich dass er bleibt. Mit einem Sturmpartner oder einem fitten Mittelfeld wird er wieder das - und vielleicht auch mehr zeigen als bisher.
#
Altintop kann ohne Zweifel kicken und verstärkt uns zur Zeit enorm, meiner Meinung nach eine Klasse besser als Libero. Die Frage ist doch eher was ist Er dem HB an Jahresgehalt wert ??
Fenin + Amanatidis in Konkurrenz würde Ich ihn auf eine Stufe stellen, aber das Gehaltsgefüge sprengen darf Er nicht. Darf bleiben für 1,5 - 2,0 Mio. an Jahresgehalt.
#
altintop hat bisher auf jeden fall überzeugt, falls finanziell möglich sollte man ihn halten. selbst dann fehlt noch ein stürmer, wenn man mal von einem weggang von liberopoulos ausgeht. sogar mannschaften wie gladbach haben mittlerweile vier gestandene stürmer (bobadilla, colautti, friend, matmour). und das comeback von amanatidis ist auch mehr als unsicher...
#
Isaakson schrieb:
Er ist stets bemüht.



Ja, ist er.
Insgesamt reicht dieses eine (zugegebenermaßen tolle) Tor in bisher 5 Spielen noch nicht, um ihm gleich einen 2 Jahres-Vertrag anzubieten.
Irgendwie kann man Skibbe nicht recht verstehen, wenn das stimmt,
dass er jetzt seine sofortige Verlängerung fordert.
Am besten weiterhin die Füße schön still halten. Und wenn er in den nächsten
5 Spielen wieder nicht mehr, als 1 Tor macht, sollte man auf die Einschätzung von Felix vertrauen und einen anderen Stürmer holen. Solange die Mannschaft sich so respektvoll präsentiert, dürften auch bessere Stürmer interessiert sein her zu kommen.
Wenn Fenin wieder voll im Saft ist und bei Ama sich ein Comeback abzeichnet,
wäre Halil eh nur ein sehr teurer Ergänzungsspieler.
Trotzdem ist er ein recht guter Fussballer und man kann ihm nur wünschen, dass er diesen "Chancentod-Nimbus" jetzt endlich abschüttelt.


Teilen