>

2.BL - 10.Spieltag

#
endlich bekommt der dum gelb
#
sge_verliert_nicht schrieb:

also, ich weiß nicht, ich glaub es gibt schon noch n unterschied zwischen ihm und franz. Rösler wirkt einfach nur unfair, von seinem ganzen Auftreten und alles drum und dran. So n' Typ, den man in der Oberliga erwartet, aber net in der 1. oder 2.Liga.


Wäre er bei uns und so erfolgrcich wie bei Düsseldorf im Moment, dann bin ich mir sicher er wäre einer der beliebtesten Spieler.

Gruß,
tobago
#
Grabi65 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ehrlich gesagt geben die es sich gegenseitig ganz ordentlich... nur harte Zweikämpfe. Schön anzuschauen.


 


Was ist daran so witzig? Ich find kampfbetonten Fußball gut... schade das heutzutage jede Kleinigkeit abgepfiffen wird.
#
Haha.
#
#
Hehe... schananana.. meck meck, meck meck!
#
das ist eine harte entscheidung
#
Abseitstor Düsseldorf, puh
#
Zweites Beister Abseitstor. Glück.  
#
der Wingenbach hat sich deutlich verbessert
#
Zu Hart.....aber sehr schön.
#
Die Düsseldorfer stehen vor einem Kollektivkollaps
#
Puh, schon hart.
#
Rehmer kann ganz viel äh, erinnert mich ein bischen an sein Spiel.

Gruß,
tobago
#
Glaub net das alle 22 Akteure auf platz bleiben. Schon ne ganzschön harte Partie
#
der Lieberknecht wechselt gleich nen Balljungen ein
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Grabi65 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ehrlich gesagt geben die es sich gegenseitig ganz ordentlich... nur harte Zweikämpfe. Schön anzuschauen.


 


Was ist daran so witzig? Ich find kampfbetonten Fußball gut... schade das heutzutage jede Kleinigkeit abgepfiffen wird.


Finds auch gut, wenn sich die anderen Kandidaten gegenseitig zertreten
#
EINTRACHT
#
Soll so bleiben. Is auch schön eng in der Tabelle, zwischen dem Spitzenreiter und dem fünften liegen 2 Pünktchen.
#
Noch 1 Std....

Dann sind WIR das einzig noch ungeschlagene Team im deutschen Profifußball.



Teilen