>

Frage zu DFB Pokal Karten.....

#
verdammt...ich glaub es net!!

Die haben mich als EFC Vorsitzenden nicht wie sonst immer informiert! Jetzt steh ich da ohne Karten!!!! Ich glaubs net  

Muss mir die Karten jetzt irgendwie organiesieren aber unsere Plätze sind schon weg.... bin ich der einzige der was verpasst hat?!?!?
#
OriginalRed schrieb:
verdammt...ich glaub es net!!

Die haben mich als EFC Vorsitzenden nicht wie sonst immer informiert! Jetzt steh ich da ohne Karten!!!! Ich glaubs net  

Muss mir die Karten jetzt irgendwie organiesieren aber unsere Plätze sind schon weg.... bin ich der einzige der was verpasst hat?!?!?


Ich habe es auch verpasst, allerdings nur um 2 Stunden, da konnte ich noch reagieren. Ich habe mir aber auch gedacht, ein Tag später und ich hätte Pech gehabt und den Fanclubmitgliedern einiges erklären müssen.
#
na voll wird es bestimmt nicht. habe es auch verpasst.
#
warum kaufst du Dir nicht einfach jetzt die Karte? Es gibt doch noch zig Tausend Karten im Online Ticketing. In den Fanshops gibt es auch noch etliche Stehplätze. Den Termin verpasst zu haben und deswegen nicht zum Spiel zu gehen hört sich für mich nach ner Ausrede an.
#
Ist das eigentlich normal dass man bei euch 14 Euro für eine Karte bezahlt für die 2.Runde des DFB Pokals??
#
FCHgirl1988 schrieb:
Ist das eigentlich normal dass man bei euch 14 Euro für eine Karte bezahlt für die 2.Runde des DFB Pokals??


Nö, wir zocken euch nur ab  ,-)

Ja ist normal, kostet genauso viel wie bei Ligaspielen.
#
Darf man eigentlich mit der Karte offiziell mit dem Vectus zurück nach Limburg fahren oder muss man das dann illegal tun?? ??
#
Fährt dieser Vectus im Auftrag des RMV? Dann ja.
#
keine ahnung....
Weisst du ich fahr nich sooft die Strecke...
#
Wer oder was ist ein Vectus ?
#
RodheimAdler schrieb:
Wer oder was ist ein Vectus ?


so ne Bummelbahn
#
Ist mein Privatjet,musst du nich kennen!!! ,-)
#
Halt einfach mal bei RMV.de vorbeisurfen oder anrufen.
#
Ja werd ich dan machen.Aber ich werd ja nich die einzige sein der es dann so geht....
#
FCHgirl1988 schrieb:
Ja werd ich dan machen.Aber ich werd ja nich die einzige sein der es dann so geht....


Hier Mädschje... solang Du Dich nit in nen IC(E) setzt, kannst Du alles fahren was auf Schienen fährt!
Auch ohne Solidaritätszuschlag  ,-)
#
Hallo SGE FANS ,VERSCHENKE 2  KARTEN  DFB POKAL BLOCK  26A  SIND SPONSORENKARTEN  VON FRAPORT ,bIN  leider zu erkältet um ins station zu gehen.Einzige Bedingung müssen in Idstein abgeholt werden.Meine telefonnr lautet wie folgt 061265095450.  LG UWE


Teilen