aber es müssten doch die leute vorranging berücksichtigt werden die um 0:03 bestellt haben oder noch früher als leude die am nächsten tag mittags erst bestellt haben...
Sicher geht die Eintracht den Weg wie schon so oft hier beschrieben: Auswärtsdauerkarten / EFC´s/Mitglieder und DK-Besitzer/Vielfahrer....dann kommt irgendwann der Rest mit Uhrzeit.....es gibt ja auch unter den EFC´s Vielfahrer...d.h die immer fahren...mit großen Bussen auch zu spielen wie Rostock und Hamburg (Sonntags) wo nicht viele mitwollen......somit ist die Verteilung nur gerecht.....
Echt unglaublich, nur noch 2 Wochen bis zum Spiel und immer noch keine Nachricht bezüglich der Schalke Karten, wie soll mann bitteschön innerhalb paar Tagen -nen kompletten Bus voll- organisieren?!
Leider gehöre ich auch zu den Absage-Empfängern. Bisher habe ich immer Karten für Auswärtsspiele erhalten, obwohl ich nicht zu den "Auswärts-Vielfahrern" zähle. Das ist ja Wahnsinn, dass man selbst als Heim-Dauerkarteninhaber nicht mal mehr Sitzplatzkarten in der teueren Kategorie (> 35,- €) zugeteilt bekommt. Hoffentlich bietet sich ein Kauf im Suche & Biete Forum an.
Naja hoffe das das mal ein gutes zeichen ist das heute die absagen raus kamen und das dann vllt morgen die zsagen kommen... wäre schon cool weil wir haben ja 20karten bestellt und hoffe das das mal klappt
Nils92 schrieb: aber es müssten doch die leute vorranging berücksichtigt werden die um 0:03 bestellt haben oder noch früher als leude die am nächsten tag mittags erst bestellt haben...
Ne ein Kumpel hat erst abends für Karsruh bestellt und auch noch Karten bekommen und ist nur DK Inhaber....!
Nils92 schrieb: aber es müssten doch die leute vorranging berücksichtigt werden die um 0:03 bestellt haben oder noch früher als leude die am nächsten tag mittags erst bestellt haben...
kannste vergessen! dann schau dir mal bitte den Therade Schalkekarten/Ticketvergabe allgemein an.
Was ein Schwachsinn... als ob da jeder Zeit hat, nachts Karten zu bestellen.
Wenn das wirklich so wäre, könnt ja jeder Fritze hier um 00:01uhr Karten bestellen und dann über eBay verticken. Bin froh, dass es anders geregelt ist.
Uhrzeit ist egal....!
Auswärtsdauerkarten / EFC´s/Mitglieder und DK-Besitzer/Vielfahrer....dann kommt irgendwann der Rest mit Uhrzeit.....es gibt ja auch unter den EFC´s Vielfahrer...d.h die immer fahren...mit großen Bussen auch zu spielen wie Rostock und Hamburg (Sonntags) wo nicht viele mitwollen......somit ist die Verteilung nur gerecht.....
Ich hab am ersten Tag als es Bestellmöglichkeit gab die Tickets bestellt...muss irgendwann gegen die Mittagszeit gewesen sein !
Ich hab, das muss ich dazu sagen auch gerade 12 St. bestellt !
VIVA SGE
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Eintracht Frankfurt.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre uns vorliegende Bestellung für das Auswärtsspiel bei Schalke 04 nicht bearbeiten können.
Die uns vorliegenden Bestellungen übersteigen bereits bei Weitem das uns zur Verfügung stehende Kontingent.
Wir betrachten Ihre Bestellung aus oben genanntem Grund für hinfällig.
Mit sportlichen Grüßen
ABSAGE ABSAGE ABSAGE
Bisher habe ich immer Karten für Auswärtsspiele erhalten, obwohl ich nicht zu den "Auswärts-Vielfahrern" zähle.
Das ist ja Wahnsinn, dass man selbst als Heim-Dauerkarteninhaber nicht mal mehr Sitzplatzkarten in der teueren Kategorie (> 35,- €) zugeteilt bekommt.
Hoffentlich bietet sich ein Kauf im Suche & Biete Forum an.
Nicht unbedingt...
Was mich mal interessieren würde, hat schon jemand, der keine Away-DK hat, eine Zusage bekommen?
Wenn nicht, wachsen die Chancen auf Karten, wenn man heute keine Absage bekommen hat ,-)
Heim-DK und vier Karten bis zur teuersten Kategorie bestellt.
Habe Absagen bislang immer nur per E-Mail bekommen.
Bezüglich meiner Schalke-Bestellung habe ich selbst noch nix gehört.
Ne ein Kumpel hat erst abends für Karsruh bestellt und auch noch Karten bekommen und ist nur DK Inhaber....!
kannste vergessen! dann schau dir mal bitte den Therade Schalkekarten/Ticketvergabe allgemein an.
Was ein Schwachsinn... als ob da jeder Zeit hat, nachts Karten zu bestellen.
Wenn das wirklich so wäre, könnt ja jeder Fritze hier um 00:01uhr Karten bestellen und dann über eBay verticken. Bin froh, dass es anders geregelt ist.