>

Schalke Tickets

#
Bleibt doch mal ruhig.....Mehr als arbeiten können die Damen und Herren vom Eintracht Ticketing auch nicht, die müssen auch die Ausawärtskarten der Reihe nach abarbeiten...erst Stuttgart und jetzt dann Schalke!!!.....Ich denke, dass vermehrt EFC´s nach Schalke (zumal noch das letzte Auswärtsspiel) fahren.....dann gibts sicher weniger Einzelkarten für Einzelbesteller....wie gesagt....die Reiehenfolge wurde schon oft beschrieben....und das ist auch gut so....denn wer überall hin oder zumindest nach Rostock und Hmaburg und Cottbus usw. fährt hat es auch verdient überall anders hinzufahren.....und nicht von jemandem der 1-2mal Karten bestellt, um 00:01 Uhr, Karten geklaut bekommt   .....Ein blauer Einschreiben-Hinweiszettel lag gestern bei uns im Briefkasten.....
#
mich würde mal was anderes interssieren die leute die absagen bisher erhalten haben, habt ihr Karten und sonderzug zusammen bestellt oder nur Karten?
#
Ich habe bis jetzt weder Absage noch Zusage.
#
Nordhessen3 schrieb:
mich würde mal was anderes interssieren die leute die absagen bisher erhalten haben, habt ihr Karten und sonderzug zusammen bestellt oder nur Karten?


Ich hab nur ne Karte bestellt.
Und am Donnerstag kam die Absage per Mail.
#
ich hab auch noch gar nix...
#
hab heute Post von der Eintracht bekommen, dem Spiel beim FC Axt steht nichts mehr im Weg!!
#
Hab heute auch meine Zusage per Post bekommen, allerdings sind es Tickets für 46,20€ geworden....     Weiß jemand, was das für Plätze sind?
#
Habe heute auch meine Reservierungsbestätigung bekommen. Die Bestätigung wurde gestern (25.4.2008) abgeschickt. Man teilt mir mit, dass die Plätze bis zum 25.4.2008 reserviert sind und eine Stornierung erfolgt, wenn bis zum 25.4.2008 keine Zahlung eingegangen sein sollte.  

Ich habe denen per E-Mail mitgeteilt, dass ich am 28.4.2008 überweisen werde. Hoffentlich klappt jetzt auch alles
#
Korbacher Adler schrieb:
Habe heute auch meine Reservierungsbestätigung bekommen. Die Bestätigung wurde gestern (25.4.2008) abgeschickt. Man teilt mir mit, dass die Plätze bis zum 25.4.2008 reserviert sind und eine Stornierung erfolgt, wenn bis zum 25.4.2008 keine Zahlung eingegangen sein sollte.  

Ich habe denen per E-Mail mitgeteilt, dass ich am 28.4.2008 überweisen werde. Hoffentlich klappt jetzt auch alles  


Na super, wenn ich sowas schon lese. Hab bis jetzt weder Zu- noch Absage erhalten.  
#
Weder Zu- noch Absage erhalten!!
amateurhaft!!
#
Wir hatten Heute die Bestätigung im Briefkasten. Wir haben unsere bestellten Tickets für unseren Fanclub bekommen. Ich will net jammern, da einige keine Tickets bekommen haben, aber 46,20 pro Ticket ist eine absolute Frechheit. Die eintracht kann ja nichts dafür, aber das ist echt Sauerei und dann bekommt man gerade mal zwei Wochen vor dem Spiel bescheid.

Dies ist wirklich nicht fanfreundlich. Ein Fanclub wie wir, der auch einen Bus benötigt, kann ja net einfach en Bus buchen, bevor man net das OK von der Eintracht hat.

Wie gesagt wir sind froh die Karten bekommen zu haben, aber die Umstände sind mehr als bescheiden.
#
Für welchen Block sind denn die Karten für 46 Euro?
nach dem Stadionplan gibt es nämlich im Gästeblock nicht so teure Karten
#
Korbacher Adler schrieb:
Habe heute auch meine Reservierungsbestätigung bekommen. Die Bestätigung wurde gestern (25.4.2008) abgeschickt. Man teilt mir mit, dass die Plätze bis zum 25.4.2008 reserviert sind und eine Stornierung erfolgt, wenn bis zum 25.4.2008 keine Zahlung eingegangen sein sollte.  

Ich habe denen per E-Mail mitgeteilt, dass ich am 28.4.2008 überweisen werde. Hoffentlich klappt jetzt auch alles  


Das gleiche Problem gabs bei uns (Stuttgart-Tickets) auch...
Hab ebenfalls eine Mail geschrieben. Die Antwort war, dass es ein Druckfehler wäre, ... . Es gab dann eine neue Frist und dann war alles okay.
Ist diesmal bestimmt genauso =)
#
kann ich leider net sagen weil ein anderer von uns die Bsetätigung bekommen hat.

ich finde es echt eine Hohn. Das steht zu keinem Verhältnis.
#
wir haben bis jetzt weder zu- noch absage bekommen ! das ist echt eine sauerei!  
#
Unser EFC hat gestern auch bestätigung bekommen.
Eine Frage.
Habe auch Sonderzugtickets bestellt, aber davon stand nix in der Bestätgnung für die Tickets.
Kommt da Extra nen Schreiben für?

gruß Stefan
#
Schnadschen schrieb:
Korbacher Adler schrieb:
Habe heute auch meine Reservierungsbestätigung bekommen. Die Bestätigung wurde gestern (25.4.2008) abgeschickt. Man teilt mir mit, dass die Plätze bis zum 25.4.2008 reserviert sind und eine Stornierung erfolgt, wenn bis zum 25.4.2008 keine Zahlung eingegangen sein sollte.  

Ich habe denen per E-Mail mitgeteilt, dass ich am 28.4.2008 überweisen werde. Hoffentlich klappt jetzt auch alles  


Das gleiche Problem gabs bei uns (Stuttgart-Tickets) auch...
Hab ebenfalls eine Mail geschrieben. Die Antwort war, dass es ein Druckfehler wäre, ... . Es gab dann eine neue Frist und dann war alles okay.
Ist diesmal bestimmt genauso =)


Danke für die Info. Jetzt bin ich einigermaßen beruhigt.
#
Hab Karten für 18,70 Oi ...weiß jdm in welchen Block die sind?
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Hab Karten für 18,70 Oi ...weiß jdm in welchen Block die sind?


Geh einfach mal auf die Seite von Schlacke....
#
Bis heute immer noch keine Ab- oder Zusage da  :neutral-face


Teilen