>

Schalke Tickets

#
...habs gerade gefunden...

laut BVB sind die Gästeblöcke auf Schalke

Unterrang:

V, W und je die Hälfte von U und S1


Oberrang:

Blöcke 53 - 64  (kommt mir ein bisschen groß vor, würde aber die teuren Karten im Gästeblock erklären)
#
http://www.veltins-arena.de/media/veranstalter_plan_bundesliga.gif
-Gästeblock schwarz eingekästelt-

Meine Tickets (46,20€ --- 42€ + 10% VVK) sind laut S04-Forum in Block 55 oder 58!
#
Tomasch schrieb:
http://www.veltins-arena.de/media/veranstalter_plan_bundesliga.gif
-Gästeblock schwarz eingekästelt-

Meine Tickets (46,20€ --- 42€ + 10% VVK) sind laut S04-Forum in Block 55 oder 58!


Das sind um einiges mehr als letztes Jahr....oder?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Tomasch schrieb:
http://www.veltins-arena.de/media/veranstalter_plan_bundesliga.gif
-Gästeblock schwarz eingekästelt-

Meine Tickets (46,20€ --- 42€ + 10% VVK) sind laut S04-Forum in Block 55 oder 58!


Das sind um einiges mehr als letztes Jahr....oder?



Dürften letztes Jahr genausoviele gewesen sein. Hatte damals auch Block 56 über die Eintracht. Mir sind dieses Jahr auch Karten für 57€ angeboten worden. Diese habe ich aber wie viele andere hier dankend abgelehnt. Für 57€ besuche ich normal 2 Auswärtsspiele. ....und 57€ bezahlen nur damit die sich NADW und den Streit leisten können? Nö nicht mit mir. Dann fahr ich halt erst wieder nächste Saison auswärts.  
#
Moin,

ich habe heute erst die Absage per Mail bekommen.
Schade, schade, Schalke fehlt(e) mir noch...

Andreas
#
Zum 2. Mal diese Saison eine Absage bekommen.
Erst Leverkusen und nun Schalke.
Bei dem Auswärtskontingent wundert es mich doch schon sehr. Bisher habe ich eigentlich immer Karten erhalten. Und der Preis den ich angegeben hatte in der Bestellung war auch nicht grade niedrig.

Schade, dann wird es wohl ein netter TV Nachmittag...  
#
gibt es eigentlich überhaupt leute die karten bekommen haben? warscheinlich bleibt der gästeblock leer...
#
Habe heute auch "endlich" eine Absage bekommen  Was muss man den noch machen um an Auswärtskarten zu kommen? Hatte bei dem großen Gästekontingent eigentlich mit höheren Chancen gerechnet. Habe als Mitglied direkt um 0 Uhr bestellt.

Falls jemand Karten bekommen hat und noch 2 oder 3 Karten übrig hat (Steh oder Sitz bis 30 €) wäre ich dran interessiert...
#
also diesmal verstehe ich wirklich gar nix! wenn man so liest, wieviele absagen raus sind auch an efcs und sonstige leute, die in den hier und da geposteten kartenverteilungsprioritäten recht weit oben stehen müssten. echt ein witz  
#
Absage  
#
raha schrieb:
also diesmal verstehe ich wirklich gar nix! wenn man so liest, wieviele absagen raus sind auch an efcs und sonstige leute, die in den hier und da geposteten kartenverteilungsprioritäten recht weit oben stehen müssten. echt ein witz    


Das Problem sind wohl eher die extrem teuren Karten die Schalke anbietet. 50% der Karten kosten über 35€ und das will und kann sich verständlicherweise nicht jeder leisten.

Bei einer 47€ Karte + Busfahrt (20€) + Getränke (10€) + Verpflegung (10€) sind 87€ weg und das ist sehr konservativ gerechnet.  
#
ThorstenH schrieb:
raha schrieb:
also diesmal verstehe ich wirklich gar nix! wenn man so liest, wieviele absagen raus sind auch an efcs und sonstige leute, die in den hier und da geposteten kartenverteilungsprioritäten recht weit oben stehen müssten. echt ein witz    


Das Problem sind wohl eher die extrem teuren Karten die Schalke anbietet. 50% der Karten kosten über 35€ und das will und kann sich verständlicherweise nicht jeder leisten.

Bei einer 47€ Karte + Busfahrt (20€) + Getränke (10€) + Verpflegung (10€) sind 87€ weg und das ist sehr konservativ gerechnet.  



naja komm! trotz der teuren preise gibt es ja scheinbar keine karten mehr. ich war schon so bekloppt €60!!!! bei der bestellung anzugeben und habe nix bekommen, außer der absage eben. also verstehen tue ich das immer noch nicht, aber vielleicht kommt ja wieder was rein, wenn leute die teuren tickets nicht haben wollen.
#
SGEjobra27 schrieb:
gibt es eigentlich überhaupt leute die karten bekommen haben? warscheinlich bleibt der gästeblock leer...  


"Mein" EFC hat 40 Karten (jedoch auch für 46 Euro) bekommen.
Also sind wir schon mal mindestens mit 40 Mann bzw. Frau im Gästeblock...
Aber es müssten doch eigentlich reichlich Karten rausgegangen sein.
Ich hab` gehört, Eintracht Frankfurt hätte noch einmal Karten "nachgeordert", weil sie nicht gereicht hätten...
#
ich fahr auch mit "meinem" EFC und habe sogar nen Steher
#
Absage!  

Ich frag mich, ob es da gerecht zugeht oder ob nicht immer dieselben zum
Zuge kommen. Da kennt jemanden einen der wieder jemanden kennt.....  
#
cookies usw. löschen und dann neu bestellen...unter TICKETS....da gibts noch welche aber nur für 46,20 und mehr.....besser als nix!!!!!
#
Hab heute die Tickets bekommen...

Da bezahlt man schon 46,20 pro Ticket und dann kriegt man noch die Plätze 5,6,7,10,11 ????

Seeeeehr unglücklich abgelaufen die ganze Geschichte...!
#
Tomasch schrieb:
Hab heute die Tickets bekommen...

Da bezahlt man schon 46,20 pro Ticket und dann kriegt man noch die Plätze 5,6,7,10,11 ????

Seeeeehr unglücklich abgelaufen die ganze Geschichte...!


Was is daran schlecht?
#
Schau dir mal die Nummern der Sitzplätze an... Ist das nicht etwas merkwürdig, 2 Fremde Leute einfach zwischen uns zu setzen, und sie nicht einfach neben uns??? Das wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt...  

Die 2 zwischen uns kümmert das mit Sicherheit herzlich wenig, ob sie jetzt 2 Plätze weiter links oder rechts sitzen, wenn neben ihnen ohnehin Fremde sind (Ich hoffe auch mal sie zeigen sich verständnisvoll und lassen uns nebeneinander sitzen). Aber wenn ich und meine Freunde schon 46,20 zahlen (für die oberste Reihe!!!), dann möchten wir schon gerne wenigstens nebeneinander sitzen....  
#
Tomasch schrieb:
Schau dir mal die Nummern der Sitzplätze an... Ist das nicht etwas merkwürdig, 2 Fremde Leute einfach zwischen uns zu setzen, und sie nicht einfach neben uns??? Das wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt...  

Die 2 zwischen uns kümmert das mit Sicherheit herzlich wenig, ob sie jetzt 2 Plätze weiter links oder rechts sitzen, wenn neben ihnen ohnehin Fremde sind (Ich hoffe auch mal sie zeigen sich verständnisvoll und lassen uns nebeneinander sitzen). Aber wenn ich und meine Freunde schon 46,20 zahlen (für die oberste Reihe!!!), dann möchten wir schon gerne wenigstens nebeneinander sitzen....    


stehen meinst du wohl!  


Teilen