Ich brauch mal ein bissel Nachhilfe....ich bestelle meine Tickets immer beim Online Ticketing und bis jetzt immer Sitzplatz.....nun möcht ich aber auch gern mal in den Eintracht Fanblock und suche nun Stehplatz karten, aber die find ich nirgens......Wer kann helfen???
des regt voll auf aufm oberrang mukken die leute mit mach ma die fahne runter oder rufen setzt euch hin da is gar keine stimmung oder bzw. da kann man keine stimmung machen ich will auf ne stehtplatzkarte
Oberrang-Ultra schrieb: des regt voll auf aufm oberrang mukken die leute mit mach ma die fahne runter oder rufen setzt euch hin da is gar keine stimmung oder bzw. da kann man keine stimmung machen ich will auf ne stehtplatzkarte
ne er hat recht ich war ein bisschen neben der kappe und schlecht gelaunt und wenn ich dann an diese opas denke die einen anmotzen krieg ich des kotzen
Oberrang-Ultra schrieb: ne er hat recht ich war ein bisschen neben der kappe und schlecht gelaunt und wenn ich dann an diese opas denke die einen anmotzen krieg ich des kotzen
HI,ich will gegen leverkusen am samstag ins stadion in die westkurve!!! wo krieg ich billige tikets für z.B. den Gästeblock her? gibts die nur an der tageskasse,oder auch an vorverkaufsstellen? was sollte ich am besten machen?
Adlerherz99 schrieb: HI,ich will gegen leverkusen am samstag ins stadion in die westkurve!!! wo krieg ich billige tikets für z.B. den Gästeblock her? gibts die nur an der tageskasse,oder auch an vorverkaufsstellen? was sollte ich am besten machen?
Würd mich freuen
MfG
Die Lösungen wurden Dir hier bereits aufgezeigt. Auch kannst du hier im Suche & Biete mit etwas Glück welche bekommen.
Bitte was? Geht das auch auf Deutsch?
Och mennoooo....
Sorry, musste sein.
Wie Alt bist du?
wo krieg ich billige tikets für z.B. den Gästeblock her?
gibts die nur an der tageskasse,oder auch an vorverkaufsstellen?
was sollte ich am besten machen?
schreibt mir ma bitte
danke
Hier liegt ein kleiner Widerspruch vor.