>

Wie bekomme ich Stehplatzkarten für Heimspiele der SGE??

#
Ich brauch mal ein bissel Nachhilfe....ich bestelle meine Tickets immer beim Online Ticketing und bis jetzt immer Sitzplatz.....nun möcht ich aber auch gern mal in den Eintracht Fanblock und suche nun Stehplatz karten, aber die find ich nirgens......Wer kann helfen???

Würd mich freuen

MfG
#
Stehplätze gibt es nur am Riederwald und im Waldstadion in den Eintrachtshops.
#
... und auch nur am Erstverkaufstag eines Heimspiels. es sind so wenige Stehplätze verfügbar, dass die ratzfatz weg sind.
#
du musst nur die richtigen leute kennen, dann ist es kein problem mit dem stehplatz  
#
sgefan@hamid schrieb:
du musst nur die richtigen leute kennen, dann ist es kein problem mit dem stehplatz    


#
Mist ich hab auch das Problem das ich nur an Sitzplätze komm... aber ich kann schlecht wegen ner Karte mal eben nach FFM fahren... Das wären ca 400 km  
#
echt das is voll blöd gibts denn da keine lösungen.....haut rein
#
elbscherhesse schrieb:
echt das is voll blöd gibts denn da keine lösungen.....haut rein  

Die Lösungen wurden Dir hier bereits aufgezeigt. Auch kannst du hier im Suche & Biete mit etwas Glück welche bekommen.
#
Ich hätte noch 2 Karten gegen Karlsruhe zuverkaufen. Bei Interesse melden  
#
des regt voll auf aufm oberrang mukken die leute mit mach ma die fahne runter oder rufen setzt euch hin da is gar keine stimmung oder bzw. da kann man keine stimmung machen ich will auf ne stehtplatzkarte
#
Oberrang-Ultra schrieb:
des regt voll auf aufm oberrang mukken die leute mit mach ma die fahne runter oder rufen setzt euch hin da is gar keine stimmung oder bzw. da kann man keine stimmung machen ich will auf ne stehtplatzkarte


Bitte was? Geht das auch auf Deutsch?
#
Für ein Lebewesen aus dem Tierreich schreibt @Orang-Utan doch eigentlich ganz verständlich.
#
elbscherhesse schrieb:
echt das is voll blöd gibts denn da keine lösungen.....haut rein  


Och mennoooo....

Sorry, musste sein.
#
ne er hat recht ich war ein bisschen neben der kappe und schlecht gelaunt und wenn ich dann an diese opas denke die einen anmotzen krieg ich des kotzen
#
Oberrang-Ultra schrieb:
ne er hat recht ich war ein bisschen neben der kappe und schlecht gelaunt und wenn ich dann an diese opas denke die einen anmotzen krieg ich des kotzen


Wie Alt bist du?
#
HI,ich will gegen leverkusen am samstag ins stadion in die westkurve!!!
wo krieg ich billige tikets für z.B. den Gästeblock her?
gibts die nur an der tageskasse,oder auch an vorverkaufsstellen?
was sollte ich am besten machen?

schreibt mir ma bitte

danke
#
Adlerherz99 schrieb:
HI,ich will gegen leverkusen am samstag ins stadion in die westkurve!!!
wo krieg ich billige tikets für z.B. den Gästeblock her?
gibts die nur an der tageskasse,oder auch an vorverkaufsstellen?
was sollte ich am besten machen?

schreibt mir ma bitte

danke

Hier liegt ein kleiner Widerspruch vor.


Teilen