>

Mit Dauerkarte kostenlos Bahn fahren?

#
Hai liebe Eintrachtler,

ich habe eventuell vor mir nächste Saison ne Dauerkarte zu holen nur wohne ich etwas weiter weg (in Mannheim) und wollte fragen ob ich mit der Dauerkarte auch kostenlos mit der Bahn zum Stadion komme.

Wenn ich mir ne normale Eintrittskarte hole kann ich ja damit (ich glaub bis zu 5 Stunden) vor und nach dem Spiel mit der Bahn zum Stadion fahren.

Hoffe jemand kann mir ne Antwort geben

greetz bullit
#
Solange es im RMV Gebiet ist...ja.
#
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena Frankfurt und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV sowie VRN (Tarifgebiete LK Bergstraße, Stadt Worms, Stadt Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarfibestimmungen."
#
weiß einer zufällig ob man über einen Zuschlag auch schon früher als 5 Stunden vor Spielbgeinn fahren kann? Wäre für mich interessant gegen Leverkusen...
#
bullit schrieb:
ich habe eventuell vor mir nächste Saison ne Dauerkarte zu holen


Viel Erfolg!  
#
batscher schrieb:
bullit schrieb:
ich habe eventuell vor mir nächste Saison ne Dauerkarte zu holen


Viel Erfolg!    



Er muss ja nicht zwangsläufig vorhaben,eine Stehplatz-DK zu kaufen. ; )
#
Tony_Montana schrieb:
batscher schrieb:
bullit schrieb:
ich habe eventuell vor mir nächste Saison ne Dauerkarte zu holen


Viel Erfolg!    



Er muss ja nicht zwangsläufig vorhaben,eine Stehplatz-DK zu kaufen. ; )  


auch so hätte er fast keine chance
#
RoYYalTS schrieb:
weiß einer zufällig ob man über einen Zuschlag auch schon früher als 5 Stunden vor Spielbgeinn fahren kann? Wäre für mich interessant gegen Leverkusen...

Naja, der "Zuschlag" heißt wohl eher regulärer Fahrpreis.
#
Also ich fahre sogar von Neu Eichenberg und das 6 Stunden vorher.Da der Zug immer voll mit Eintrachtlern ist und immer voller wird erspart sich jeder Schaffner zu kontrollieren.Habe ich auch nie erlebt.Das ist im Bereich der NVV.Ist genial das man so fahren kann.Bezahle nur 4 Euro von Göttingen nach Eichenberg.
RoYYalTS schrieb:
weiß einer zufällig ob man über einen Zuschlag auch schon früher als 5 Stunden vor Spielbgeinn fahren kann? Wäre für mich interessant gegen Leverkusen...
#
batscher schrieb:
bullit schrieb:
ich habe eventuell vor mir nächste Saison ne Dauerkarte zu holen


Viel Erfolg!    


Na... ich will es nicht verschwören aber:

Wenn wir am 23.05.2009 auf dem 17. oder 18. Platz stehen ist die Chance eine Dauerkarte zu ergattern doch ziemlich hoch!

Ich will es nicht verschwören!
#
Ich bin auch schon Samstags um 9:15 mit meiner DK gefahren. Hat bisher noch keinen Schaffner interessiert..
#
Indescribably schrieb:

Ich will es nicht verschwören!


#
sgefan@hamid schrieb:
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena Frankfurt und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV sowie VRN (Tarifgebiete LK Bergstraße, Stadt Worms, Stadt Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarfibestimmungen."


Ja aber selbst die Bahnschaffner wissen das nicht. Wurde am Samstag kontrolliert und die Dame meinte gilt nicht. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Hab dann drauf bestanden die Polizei zu rufen, da ich mich ihr gegenüber nicht ausweisen wollte. Die Blauen haben das dann geregelt.
Sachen gibt's!  
#
Das steht doch aber hinten drauf,dass man mit der DK berechtigt ist zum Stadion zu fahren. =O

Krasse Sache, das letzte Mal als ich auf dem Weg zum Stadion kontrolliert wurde,da gabs noch die kleinen Eintrittskärtchen mit dem Schimmer-streifen an der Seite. Dürfte so 2003/2004 gewesen sein. *g*


Teilen