>

Gladbach

#
Alle Karteninfos rund um das Auswärtsspiel bei der Borussia hier rein..
#
Stehplätze sind leider schon ausverkauft,
nur noch Sitzplätze verfügbar (laut Ticketinfos).

Naja wir werden uns einem Fanclub-Bus anschließen.
#
Ja woran liegt das mit den Stehern. Erst steht die ganze Zeit ab dem 08.09. dort und dnan sind ein Tag später, kurz nach der Freischaltung alle Steher weg??
Hat jmd da mehr Infos?

cheers
#
Sobald eben mehr Bestellungen als Karten vorliegen, gibt es für die Stehplätze einen Bestellstopp. Ist doch logisch.
#
Das ist mir soweit auch klar...nur können die doch nicht so shcnell weg sein??? Ich kenne den genauen Zeitpunkt der Freischaltung nicht, jedoch konnte ich heute mittag, gegen 13 Uhr noch keine Karten bestellen. Und keiner kann mir erzählen dass alle Steher innerhalb 4Std weg waren?
Also ich wundere mich weiterhin was da los war  
#
einfach mal die Infos auf der Bestellseite lesen oder im Forum suchen!

Bestellformular wird um 00:00 Uhr freigeschalten (sollte der Browser Probleme machen, Taste Strg+F5 drücken, dann wird die Seite aktualisiert und man sieht den Bestell-Link). Denke dass dann eben die Auswärtssteh-DK-Inhaber abgezählt werden und die Vielfahrer-EFCs und EFCs, dann der Stopp reingehauen wird.
#
SewaSida schrieb:
Also ich wundere mich weiterhin was da los war    


Tja, da hat wohl jemand vergessen STRG + F5 zu drücken....
#
SewaSida schrieb:
Das ist mir soweit auch klar...nur können die doch nicht so shcnell weg sein??? Ich kenne den genauen Zeitpunkt der Freischaltung nicht, jedoch konnte ich heute mittag, gegen 13 Uhr noch keine Karten bestellen. Und keiner kann mir erzählen dass alle Steher innerhalb 4Std weg waren?
Also ich wundere mich weiterhin was da los war    

Schon mal was von Auswärtsdauerkarten gehört?
#
also ihr kleinen schlaumeier    ...zum einen habe ich ne auswärtsDK und zum anderen habe ich oft genug aktualisiert.
Aber nun gut, machste jetzt nüscht mehr.
#
Ich habe mir schon vor ein paar Wochen hier Karten für Block 5 bestellt:
http://www.borussia-ticketing.de/ticketing/block_list.asp?PageNo=BLOCK_LIST&Spielserie=2008%2F2009&Spieltag=6

Ich denke, dort werden wir in der Überzahl sein.  
#
Pezking schrieb:
Ich habe mir schon vor ein paar Wochen hier Karten für Block 5 bestellt:
http://www.borussia-ticketing.de/ticketing/block_list.asp?PageNo=BLOCK_LIST&Spielserie=2008%2F2009&Spieltag=6

Ich denke, dort werden wir in der Überzahl sein.    



Bin auch am überlegen ob ich mir dort meine Tickets sichere, weiß nur nicht welche seite näher zum Gästeblock liegt, denke rechts aber kann mir des jemand noch mal bestätigen?

gruß

Patrick
#
die tickets kannste auch noch über Eintracht bestellen...Sitzplätze sind noch verfügbar oder? Also gestern mittag jedenfalls
#
Hat jemand schon welche??
#
Gibt es was neues??
#
hab weder absage noch karten bekommen
#
Also ich hab meine 3 Steher zusammen mit den Dortmundkarten am 28.09. mit der Tagespost zugestellt bekommen.
#
huber schrieb:
Also ich hab meine 3 Steher zusammen mit den Dortmundkarten am 28.09. mit der Tagespost zugestellt bekommen.


In München kommt die Post auch am Sonntag?  
#
Wann kommen denn endlich die Tickets??? Immer diese warterei!
#
beitrag 15 ist immernoch aktuell
#
Wenn die Bearbeitung losgeht, stehen die Preise auf der Ticketseite.


Teilen