Ja woran liegt das mit den Stehern. Erst steht die ganze Zeit ab dem 08.09. dort und dnan sind ein Tag später, kurz nach der Freischaltung alle Steher weg?? Hat jmd da mehr Infos?
Das ist mir soweit auch klar...nur können die doch nicht so shcnell weg sein??? Ich kenne den genauen Zeitpunkt der Freischaltung nicht, jedoch konnte ich heute mittag, gegen 13 Uhr noch keine Karten bestellen. Und keiner kann mir erzählen dass alle Steher innerhalb 4Std weg waren? Also ich wundere mich weiterhin was da los war
einfach mal die Infos auf der Bestellseite lesen oder im Forum suchen!
Bestellformular wird um 00:00 Uhr freigeschalten (sollte der Browser Probleme machen, Taste Strg+F5 drücken, dann wird die Seite aktualisiert und man sieht den Bestell-Link). Denke dass dann eben die Auswärtssteh-DK-Inhaber abgezählt werden und die Vielfahrer-EFCs und EFCs, dann der Stopp reingehauen wird.
SewaSida schrieb: Das ist mir soweit auch klar...nur können die doch nicht so shcnell weg sein??? Ich kenne den genauen Zeitpunkt der Freischaltung nicht, jedoch konnte ich heute mittag, gegen 13 Uhr noch keine Karten bestellen. Und keiner kann mir erzählen dass alle Steher innerhalb 4Std weg waren? Also ich wundere mich weiterhin was da los war
also ihr kleinen schlaumeier ...zum einen habe ich ne auswärtsDK und zum anderen habe ich oft genug aktualisiert. Aber nun gut, machste jetzt nüscht mehr.
Bin auch am überlegen ob ich mir dort meine Tickets sichere, weiß nur nicht welche seite näher zum Gästeblock liegt, denke rechts aber kann mir des jemand noch mal bestätigen?
nur noch Sitzplätze verfügbar (laut Ticketinfos).
Naja wir werden uns einem Fanclub-Bus anschließen.
Hat jmd da mehr Infos?
cheers
Also ich wundere mich weiterhin was da los war
Bestellformular wird um 00:00 Uhr freigeschalten (sollte der Browser Probleme machen, Taste Strg+F5 drücken, dann wird die Seite aktualisiert und man sieht den Bestell-Link). Denke dass dann eben die Auswärtssteh-DK-Inhaber abgezählt werden und die Vielfahrer-EFCs und EFCs, dann der Stopp reingehauen wird.
Tja, da hat wohl jemand vergessen STRG + F5 zu drücken....
Schon mal was von Auswärtsdauerkarten gehört?
Aber nun gut, machste jetzt nüscht mehr.
http://www.borussia-ticketing.de/ticketing/block_list.asp?PageNo=BLOCK_LIST&Spielserie=2008%2F2009&Spieltag=6
Ich denke, dort werden wir in der Überzahl sein.
Bin auch am überlegen ob ich mir dort meine Tickets sichere, weiß nur nicht welche seite näher zum Gästeblock liegt, denke rechts aber kann mir des jemand noch mal bestätigen?
gruß
Patrick
In München kommt die Post auch am Sonntag?