sk89 schrieb: Hätte eine kurze Frage: Ist im Gladbach-Ticket die Fahrt mit den Zügen des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr mit drin, wie zB bei Schalke und Dortmund?
Danke!
VRR Kreis und AVV, frag mich nicht für was letzteres steht. also freie Fahrt!!
sk89 schrieb: Hätte eine kurze Frage: Ist im Gladbach-Ticket die Fahrt mit den Zügen des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr mit drin, wie zB bei Schalke und Dortmund?
Danke!
VRR Kreis und AVV, frag mich nicht für was letzteres steht. also freie Fahrt!!
AVV steht für Aachener Verkehrsverbund. www.avv.de
Das ist echt ein komischer Haufen da beim Ticketservice
Habe bis heute weder Absage noch Karten bekommen. Da ich sonst zu 95 % meine Karten von der SGE bekomme, habe ich heut angerufen um mal nachzufagen was da los ist, da ja das Spiel schon in knapp 2 Wochen ist.
Der nette Herr am Telefon sagte mir, man hätte die Tickets aus Gladbach erst gestern erhalten und sie hoffen morgen die Bearbeitung der Anfragen fertigstellen zu können.
Schon komisch das einige schon Karten haben, obwohl die Karten angeblich erst seit gestern da sind... *grübel* Ich verstehe nix mehr
Danke!
VRR Kreis und AVV, frag mich nicht für was letzteres steht.
also freie Fahrt!!
AVV steht für Aachener Verkehrsverbund. www.avv.de
Habe bis heute weder Absage noch Karten bekommen. Da ich sonst zu 95 % meine Karten von der SGE bekomme, habe ich heut angerufen um mal nachzufagen was da los ist, da ja das Spiel schon in knapp 2 Wochen ist.
Der nette Herr am Telefon sagte mir, man hätte die Tickets aus Gladbach erst gestern erhalten und sie hoffen morgen die Bearbeitung der Anfragen fertigstellen zu können.
Schon komisch das einige schon Karten haben, obwohl die Karten angeblich erst seit gestern da sind... *grübel*
Ich verstehe nix mehr
es gibt da so ein Unterforum das sich Suche&Biete nennt, was meint ihr wofür das gedacht ist?