>

Schwarz auf Weiß - 21.06. - 27.06. WM-Edition-Gebabbel

#
Sehr interessanter Bericht der FAZ über Jugendfussball und Sonny Kittel im Speziellen.

Ich hoffe, der Junge kann gehalten werden. Alles andere wäre eine deutliche Enttäuschung.

Am Samstag werd ich wohl mal zum Bornheimer Hang gehen und mir das Spiel anschauen.

Weiß jemand, wann das Rückspiel stattfindet? Oder wie läuft das mit dem B-Jugend-Finale ab?
#
mosh82 schrieb:
Sehr interessanter Bericht der FAZ über Jugendfussball und Sonny Kittel im Speziellen.

Ich hoffe, der Junge kann gehalten werden. Alles andere wäre eine deutliche Enttäuschung.

Am Samstag werd ich wohl mal zum Bornheimer Hang gehen und mir das Spiel anschauen.

Weiß jemand, wann das Rückspiel stattfindet? Oder wie läuft das mit dem B-Jugend-Finale ab?


es gibt nur ein finalspiel
#


Hab' Ich ein Glück, dass Ich die Eintracht Quitscheente schon besitze, wenn Ich mir den Bade-Adler ansehe muss da doch ein Designstudent auf LSD an den neuen Artikeln mitgewirkt haben.

Mit so einem Godzilla Verschnitt würde Ich mich jedenfalls nicht in eine Wanne setzen...
#
Wedge schrieb:


Hab' Ich ein Glück, dass Ich die Eintracht Quitscheente schon besitze, wenn Ich mir den Bade-Adler ansehe muss da doch ein Designstudent auf LSD an den neuen Artikeln mitgewirkt haben.

Mit so einem Godzilla Verschnitt würde Ich mich jedenfalls nicht in eine Wanne setzen...



feigling  
#
Kittel hat Kloses Berater? Da krieg ich ja doch etwas Bauchweh...
#
bernie schrieb:
und ich poliere mit.


Ich spende eine Familienflasche Funkelschreinpolitur!
#
mickmuck schrieb:
mosh82 schrieb:
Sehr interessanter Bericht der FAZ über Jugendfussball und Sonny Kittel im Speziellen.

Ich hoffe, der Junge kann gehalten werden. Alles andere wäre eine deutliche Enttäuschung.

Am Samstag werd ich wohl mal zum Bornheimer Hang gehen und mir das Spiel anschauen.

Weiß jemand, wann das Rückspiel stattfindet? Oder wie läuft das mit dem B-Jugend-Finale ab?


es gibt nur ein finalspiel


Und das ist am Bornheimer Hang?   Krass... ich mein, freut mich, aber ist schon leicht wettbewerbsverzerrend, oder?    
#
Wenn der HIV das Euroligafinale erreicht hätte....
#
Chriz schrieb:
Kittel hat Kloses Berater? Da krieg ich ja doch etwas Bauchweh...


Gerücht oder Fakt? Fände ich schon krass.
#
Matzel schrieb:
Chriz schrieb:
Kittel hat Kloses Berater? Da krieg ich ja doch etwas Bauchweh...


Gerücht oder Fakt? Fände ich schon krass.


Offenbar Fakt. Siehe FAZ-Artikel von heute.
#
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:
Chriz schrieb:
Kittel hat Kloses Berater? Da krieg ich ja doch etwas Bauchweh...


Gerücht oder Fakt? Fände ich schon krass.


Offenbar Fakt. Siehe FAZ-Artikel von heute.


Mmh, stimmt - wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil.
#
Jaroos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Galindo zurück?
Das ist doch mal ein guter Vorschlag!!  
(aber eh nur ein windiges Gerücht)


Den nehm ich sofort.


Dito


Da hatte ich neulich auch schon mal dran gedacht. Das wäre eine großartige Lösung.
#
MrBoccia schrieb:
Holla - Bravo Friedhelm, wenn das machst, lasse ich meinen Schrein vergolden.

"Eine Alternative zu Holebas könnte Nikola Petkovic sein, dem in Frankfurt wenig Vertrauen entgegengebracht wird. Friedhelm Funkel kennt natürlich den 24-jährigen Serben, der Anfang 2009 in Hessen anheuerte und dann in der Rückrunde sechs Spiele unter dem heutigen VfL-Trainer absolvierte. In der folgenden Saison spielte Petkovic aber, ähnlich wie Faton Toski, keine Rolle mehr bei der Eintracht."

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Bochums-Profis-vor-dem-WM-Aus-id3135343.html



hmm, ich sollte wirklich demnächst einen Schrein aus dem Ramschladen kaufen... wenn der Funkel so weiter macht, werden die Dinger ja unbezahlbar:
erst Hertha weggehauen, dann gesagt, dass Bochum und er gut zusammen passen, dann Toski geholt, dann Interesse an Steinhöfer und Petkovic... vielleicht schafft ja Funkel auch noch den absoluten Transfercoup und holt Teber nach Bochum...
#
Maggo schrieb:
vielleicht schafft ja Funkel auch noch den absoluten Transfercoup und holt Teber nach Bochum...

Nö, das Schmankerl wird für Skibbe aufgehoben
#
Hm. spielt eigentlich eine gute WM, wie er sonst ist, weiss ich leider nicht.

Die Routine. Täglich sitzt Bruchhagen mit Bernd Hölzenbein in dessen Büro, spricht über Spieler, die Eintracht angeboten wurden. Diesmal über den algerischen Verteidiger Rafik Halliche
#
Also ich denke das wir erstmal keinen Spieler verpflichten werden. Bin vielmehr gespannt was in den nächsten Tagen noch so passiert. Stand momemtan hätten wir ja noch mehr Spieler als zum Ende der Saison. Soviel zum Thema Kaderverkleinerung.

Gut ich zähle da jetzt Altintop und Heller genauso dazu wie unsere beiden Rückkehrer. Weiß eigentlich jemand was aus Tsoumo wird??
#
Jaroos schrieb:
Wir können eigentlich nur darauf spekulieren, dass Kittel weiss was er hier alles hat und haben kann. Große Erfolge und viel Geld sind's nicht und das ist (leider) zumeist das Interessante an der Sache. Bei uns sind es eher emotionale Dinge und eine reele Chance auf viele Einsätze.  

na ja, es wird sicher so sein, dass es vereine gibt, die ihm ein lukrativeres vertragsangebot vorlegen können/wollen.
aaaaber, dass man als profi bei der eintracht nicht auch viel geld verdienen kann, glaub ich net.
mehr geht sicher immer, aber als stammspieler-profi in einer eintracht-frankfurt-buli-mannschaft, verdient man auch "genug" dass 10 jahre profifussball reichen, für den rest der tage....
mal nur so zum nachdenken:
mit "nur" 800 000 euro jahresgehalt, verdient man in zehn jahren 8 mille.
das ist in etwa so viel, wie man verdienen würde, wenn man zwischen dem 18ten und 65ten lebensjahr jeden monat  (etwas mehr als) 14 000 euro verdient.
für 14 tauis im momant geht man eigentlich doch ganz gerne arbeiten, oder???
#
6:3 schrieb:
Jaroos schrieb:
Wir können eigentlich nur darauf spekulieren, dass Kittel weiss was er hier alles hat und haben kann. Große Erfolge und viel Geld sind's nicht und das ist (leider) zumeist das Interessante an der Sache. Bei uns sind es eher emotionale Dinge und eine reele Chance auf viele Einsätze.  

na ja, es wird sicher so sein, dass es vereine gibt, die ihm ein lukrativeres vertragsangebot vorlegen können/wollen.
aaaaber, dass man als profi bei der eintracht nicht auch viel geld verdienen kann, glaub ich net.
mehr geht sicher immer, aber als stammspieler-profi in einer eintracht-frankfurt-buli-mannschaft, verdient man auch "genug" dass 10 jahre profifussball reichen, für den rest der tage....
mal nur so zum nachdenken:
mit "nur" 800 000 euro jahresgehalt, verdient man in zehn jahren 8 mille.
das ist in etwa so viel, wie man verdienen würde, wenn man zwischen dem 18ten und 65ten lebensjahr jeden monat  (etwas mehr als) 14 000 euro verdient.
für 14 tauis im momant geht man eigentlich doch ganz gerne arbeiten, oder???



Natürlich und wenn jetzt jemand auf dich zukommt und dir anbietet dein Monatsgehalt zu verdrei-,vier-, oder fünffachen? Keiner würde da nein sagen.
#
FNP: Kittel, der schon einen Profivertrag bei der Eintracht in der Tasche hat, sorgte in der 27. Minute nach einem Konter auch für das 2:0. Sein Flachschuss aus 18 Metern war für Strebinger unerreichbar.

Wie jetzt? Die FAZ schreibt was anderes... ODer hab ich mich verlesen?  


Teilen