>

Schwarz auf Weiß - 21.06. - 27.06. WM-Edition-Gebabbel

#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
griechenland 40°c, das knie hält    


Knie Wettertaff.


Oder 3Knorpel-Taft!
#
Timmi32 schrieb:
Bitte bleib bei Deiner Linie, HB: Keinen Pfennig mehr für Altintop. Fenin hat in den letzten Nationalmannschafts-Testspielen überragend gespielt, Gekas ist fit, Alvarez und Tosun brennen und Ama ist ja noch lange nicht abgeschrieben. Tschüß, Altintop.

So ein Gezeter...

Tim


Anfangs war ich dafür Altintop zu halten, trotz der Gekas-Verpflichtung!
Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert... das hingehalte von Altintop ist unerträglich und sollte HB bestätigen ihm nicht noch einen höher dotierten Vertrag angeboten zu haben!
Für 1,5 Mille Jahresgehalt bekommen wir mit Sicherheit bis zum 31.8. noch einen gleichwertigen Stürmer... wenn nicht ist auch net schlimm, Heller verlängert seinen Vertrag und wir haben nominell 6 Stürmer im Kader... das sollte trotz der ungewissen Situation um Ama eigentlich reichen!
Wenn nicht kann man ja in der Winterpause gegebenfalls nochmal nachlegen...
#
Diegito schrieb:
Timmi32 schrieb:
Bitte bleib bei Deiner Linie, HB: Keinen Pfennig mehr für Altintop. Fenin hat in den letzten Nationalmannschafts-Testspielen überragend gespielt, Gekas ist fit, Alvarez und Tosun brennen und Ama ist ja noch lange nicht abgeschrieben. Tschüß, Altintop.

So ein Gezeter...

Tim


Anfangs war ich dafür Altintop zu halten, trotz der Gekas-Verpflichtung!
Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert... das hingehalte von Altintop ist unerträglich und sollte HB bestätigen ihm nicht noch einen höher dotierten Vertrag angeboten zu haben!
Für 1,5 Mille Jahresgehalt bekommen wir mit Sicherheit bis zum 31.8. noch einen gleichwertigen Stürmer... wenn nicht ist auch net schlimm, Heller verlängert seinen Vertrag und wir haben nominell 6 Stürmer im Kader... das sollte trotz der ungewissen Situation um Ama eigentlich reichen!
Wenn nicht kann man ja in der Winterpause gegebenfalls nochmal nachlegen...  


Heller ist in unserem System kein Stuermer sondern die gleiche Position wie Ochs. Den wuerdest Du sicherlich auch nicht als Stuermer bezeichnen nehme ich an. Von Alvarez und Tosun wissen wir zuwenig was deren BL Tauglichkeit angeht. Leider weiss man das erst, wenn man die Jungs ins Wasser wirft und das macht eben kein Trainer, der gestandene Profis als Alternativen hat...ausser Magath vielleicht und auch er wurde mehr oder weniger zum Jugendwahn gezwungen. Meiner Meinung nach haben wir nur Gekas als etablierten BL Stuermer. Ein nettes Testspiel von Fenin ist mir nicht genug, um ueberzeugt zu sein, dass er wieder voll da ist. Bei Ama liegen die Chancen bestenfalls 50/50, dass er es schafft, so dass wir bei unserem traditionellen SGE Verletzungspech IMHO sehr gut beraten waeren einen weiteren Stuermer bei uns im Kader zu haben. Wenn wir Halil fuer das kriegen, was HB heute bereit ist auszugeben, dann bin ich absolut ok damit. Wenn nicht, dann bin ich auch ok damit, aber dann sollten wir jemand anderen holen....Was die Pokerei angeht, so stoert mich das weniger. Es ist noch ne Menge Zeit und es ist sein gutes Recht den Markt zu sondieren solange noch Zeit dazu ist. Das macht HB ja sicherlich auch auf seiner Seite...also ganz ruhig bleiben...
#
Die 1,5 Mio standen im Raum vor Gekas...

Es glaubt doch keiner ernsthaft, daß HB Altintop genausoviel bietet, wie vor einer Gekas Verpflichtung...
#
Ruben schrieb:
Diegito schrieb:
Timmi32 schrieb:
Bitte bleib bei Deiner Linie, HB: Keinen Pfennig mehr für Altintop. Fenin hat in den letzten Nationalmannschafts-Testspielen überragend gespielt, Gekas ist fit, Alvarez und Tosun brennen und Ama ist ja noch lange nicht abgeschrieben. Tschüß, Altintop.

So ein Gezeter...

Tim


Anfangs war ich dafür Altintop zu halten, trotz der Gekas-Verpflichtung!
Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert... das hingehalte von Altintop ist unerträglich und sollte HB bestätigen ihm nicht noch einen höher dotierten Vertrag angeboten zu haben!
Für 1,5 Mille Jahresgehalt bekommen wir mit Sicherheit bis zum 31.8. noch einen gleichwertigen Stürmer... wenn nicht ist auch net schlimm, Heller verlängert seinen Vertrag und wir haben nominell 6 Stürmer im Kader... das sollte trotz der ungewissen Situation um Ama eigentlich reichen!
Wenn nicht kann man ja in der Winterpause gegebenfalls nochmal nachlegen...  


Heller ist in unserem System kein Stuermer sondern die gleiche Position wie Ochs. Den wuerdest Du sicherlich auch nicht als Stuermer bezeichnen nehme ich an. Von Alvarez und Tosun wissen wir zuwenig was deren BL Tauglichkeit angeht. Leider weiss man das erst, wenn man die Jungs ins Wasser wirft und das macht eben kein Trainer, der gestandene Profis als Alternativen hat...ausser Magath vielleicht und auch er wurde mehr oder weniger zum Jugendwahn gezwungen. Meiner Meinung nach haben wir nur Gekas als etablierten BL Stuermer. Ein nettes Testspiel von Fenin ist mir nicht genug, um ueberzeugt zu sein, dass er wieder voll da ist. Bei Ama liegen die Chancen bestenfalls 50/50, dass er es schafft, so dass wir bei unserem traditionellen SGE Verletzungspech IMHO sehr gut beraten waeren einen weiteren Stuermer bei uns im Kader zu haben. Wenn wir Halil fuer das kriegen, was HB heute bereit ist auszugeben, dann bin ich absolut ok damit. Wenn nicht, dann bin ich auch ok damit, aber dann sollten wir jemand anderen holen....Was die Pokerei angeht, so stoert mich das weniger. Es ist noch ne Menge Zeit und es ist sein gutes Recht den Markt zu sondieren solange noch Zeit dazu ist. Das macht HB ja sicherlich auch auf seiner Seite...also ganz ruhig bleiben...


Eins vorneweg: wenn man unser Verletzungspech als Grundlage für die Zusammenstellung des Kaders nimmt müssten wir einen 35-Mann Kader aufbieten... wir sind momentan (auch ohne Altintop) mehr als gut besetzt, Neuverpflichtungen würden nur noch in der Spitze Sinn machen, nicht in der Breite... Altintop hat ordentlich gespielt, aber eben "nur" ordentlich!
Für das gleiche Gehalt würden wir mit Sicherheit einen Stürmer finanzieren können der nicht schlechter ist als Halil...

Und was Heller, Tosun, Alva angeht... da gebe ich dir recht!
Die Frage ist halt mit welcher Taktik Skibbe vordergründig in die Saison gehen möchte... man hat ja mehrfach signalisiert das man Heller unbedingt halten möchte, einen klassischen Spieler für die Außen... genau wie Korkmaz, Ochs und perspektivisch Rode... d.h. für mich das es durchaus sein kann das Skibbe ein 4-5-1 spielen möchte, mit nur einem nominellen Stürmer!
Das wäre dann Gekas, bzw. Amanatidis, bei Bedarf auch Fenin (wenn er nicht auf den Außen zum Einsatz kommt)...  

Eins ist auf jeden Fall klar: Falls Altintop doch bleiben sollte sehe ich für Heller keinen Platz in der Mannschaft, zumal er ja mehrfach angedeutet hat unbedingt spielen zu wollen!
Vielleicht ist das auch der Grund warum Marcel noch ein wenig zögert mit der Unterschrift... falls Halil absagt sieht er größere Chancen für sich auf Einsatzzeit!

Warten wir es ab ,-)
#
redpaddy schrieb:
Mein persönlicher Wunsch für Freitag: Trikot wird vorgestellt, Hellers Vertragsverlängerung und Altintops Abgang werden bekannt gegeben! Wilhelm Bender als neuer AR-Chef vorgestellt, Ochs als stellvertretender Kapitän anwesend, da sich Chris noch im Urlaub befindet! Desweiteren hat man das Jungtalent Sonny Kittel bis 2015 gebunden und man hat sich mit Sir Alex Ferguson auf ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption von Diouf geeinigt!  


Gekauft!
#
Halte von Heller nichts. Also muss nicht gehalten werden.
#
gibts hier spanischkundige, die das halbwegs vernünftig übersetzen können? Irgendwie steht da was von "Eintracht Frankfurt hat(te) Interesse an Oscar Plano".

http://www.as.com/futbol/articulo/ramon-martinez-quiere-vivir-vez/dasftb/20100623dasdaiftb_66/Tes
#
MrBoccia schrieb:
gibts hier spanischkundige, die das halbwegs vernünftig übersetzen können? Irgendwie steht da was von "Eintracht Frankfurt hat(te) Interesse an Oscar Plano".

http://www.as.com/futbol/articulo/ramon-martinez-quiere-vivir-vez/dasftb/20100623dasdaiftb_66/Tes


Auf welche Seiten verschlägt es dich denn?  
#
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
gibts hier spanischkundige, die das halbwegs vernünftig übersetzen können? Irgendwie steht da was von "Eintracht Frankfurt hat(te) Interesse an Oscar Plano".

http://www.as.com/futbol/articulo/ramon-martinez-quiere-vivir-vez/dasftb/20100623dasdaiftb_66/Tes


Auf welche Seiten verschlägt es dich denn?    


Über den Jungen selbst ist ja noch nicht viel rauszufinden. 1 Video auf der Seite von Real, nichtmal auf transfermarkt ist er gelistet. Scheint (Mittel)Stürmer zu sein, Jahrgang 91.
#
Chriz schrieb:
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
gibts hier spanischkundige, die das halbwegs vernünftig übersetzen können? Irgendwie steht da was von "Eintracht Frankfurt hat(te) Interesse an Oscar Plano".

http://www.as.com/futbol/articulo/ramon-martinez-quiere-vivir-vez/dasftb/20100623dasdaiftb_66/Tes


Auf welche Seiten verschlägt es dich denn?    


Über den Jungen selbst ist ja noch nicht viel rauszufinden. 1 Video auf der Seite von Real, nichtmal auf transfermarkt ist er gelistet. Scheint (Mittel)Stürmer zu sein, Jahrgang 91.

http://www.fussball-talente.com/Oscar_Plano_Pedreno-3_7-11685-1.html

ist noch ein ganz junger, mich würde halt interessieren, was da so steht. Die google-Übersetzung bringt mich da gar net weiter.
#
MrBoccia schrieb:
gibts hier spanischkundige, die das halbwegs vernünftig übersetzen können? Irgendwie steht da was von "Eintracht Frankfurt hat(te) Interesse an Oscar Plano".

http://www.as.com/futbol/articulo/ramon-martinez-quiere-vivir-vez/dasftb/20100623dasdaiftb_66/Tes


Aus ner Mischung von Google Suche und meinen bescheidenen spanisch Kenntnissen würde ich sagen, dass die Eintracht an dem Spieler interessiert ist, Real ihn aber nicht abgeben will, weil sie nicht wie in der Vergangenheit ihre Perlen abgeben will.

Der Spieler ist 19 und hat letzte Saison 21 Tore für die A-Jugend von Real gemacht.
#
MrBoccia schrieb:
gibts hier spanischkundige, die das halbwegs vernünftig übersetzen können? Irgendwie steht da was von "Eintracht Frankfurt hat(te) Interesse an Oscar Plano".

http://www.as.com/futbol/articulo/ramon-martinez-quiere-vivir-vez/dasftb/20100623dasdaiftb_66/Tes


Da steht, dass sich die Eintracht nach der vertraglichen Situation von Pleno erkundigt hat, Madrid aber kein Interesse hat, die jungen Nachwuchsspieler abzugeben. Im Gegenteil wolle man neue Verträge abschließen.

Mourinho hätte gesagt, dass es hier nicht um sportliche oder wirtschaftliche Interessen gehe, sein Co die kommenden Stars kenne, dies aber zur Zeit untergeordnete Bedeutung habe.

Oscar Plano: ein sehr schneller Achter, der zur Zeit auf einem sehr guten Niveau in Madrids Jugend spielt. Er hat Power und Technik und wurde bei der Meisterschaft in Benidorm zum Spieler des Turniers mit 3 Treffern gewählt.

So in etwa in Kurzform. Mein Spanisch scheint etwas eingerostet, vielleicht kann da noch einer nachbessern.
#
Danke, CE, diesmal warst du Schnellster.  
#
Aber sehr interessant mal zu hören, wo sich unsere Scouts denn so umschauen.
#
Chriz schrieb:
Aber sehr interessant mal zu hören, wo sich unsere Scouts denn so umschauen.


Unsere Scouts?  Kann ich nicht dran glauben.

Das werden eher unsere Altherren-Kontakte von neulich gewesen sein
#
Echt interessant, dass Eintracht Frankfurt bei Real Madrid sichtet!  
#
mosh82 schrieb:
Echt interessant, dass Eintracht Frankfurt bei Real Madrid sichtet!    


Naja, ich denke die Talentdichte ist in der Jugend von Real Madrid höher als z.B. beim FC Hintertupfing. Insofern ist es doch einfacher dort etwas zu sichten.

Eine Entdeckung machst du aber woanderster. Das wäre interessant.  
#
FanTomas schrieb:
mosh82 schrieb:
Echt interessant, dass Eintracht Frankfurt bei Real Madrid sichtet!    


Naja, ich denke die Talentdichte ist in der Jugend von Real Madrid höher als z.B. beim FC Hintertupfing. Insofern ist es doch einfacher dort etwas zu sichten.

Eine Entdeckung machst du aber woanderster. Das wäre interessant.  


Scouten kann die Eintracht überall, aber sie die Spieler bekommt, das ist eine andere Sache... Wenn man den Jungen kriegen könnte, dann wäre das ein Hammer! Die A-Jugend von Real Madrid ist schon ein anderes Kaliber, als unsere Fußballschule.


Teilen