EndbachAdler schrieb:Gude, Hat wer noch 1-2 Karten gegen Bayern??Ich hab ne DK aber mein Kumpel bräucht noch eine...Wäre nett wenn mir jemand eine DK ausleihen oder ne normale geben könnteMFG
ThorstenH schrieb: EndbachAdler schrieb:Gude, Hat wer noch 1-2 Karten gegen Bayern??Ich hab ne DK aber mein Kumpel bräucht noch eine...Wäre nett wenn mir jemand eine DK ausleihen oder ne normale geben könnteMFG Klar mach ich! Brauchste noch ein bißchen Geld für Bier, Bratwurst und Zigaretten? Kein Problem bekommste auch! ....aber nicht von mir!
Crung schrieb: ThorstenH schrieb: EndbachAdler schrieb:Gude, Hat wer noch 1-2 Karten gegen Bayern??Ich hab ne DK aber mein Kumpel bräucht noch eine...Wäre nett wenn mir jemand eine DK ausleihen oder ne normale geben könnteMFG Klar mach ich! Brauchste noch ein bißchen Geld für Bier, und Zigaretten? Kein Problem bekommste auch! ....aber nicht von mir! Damit wäre ich schon zufrieden
ThorstenH schrieb: EndbachAdler schrieb:Gude, Hat wer noch 1-2 Karten gegen Bayern??Ich hab ne DK aber mein Kumpel bräucht noch eine...Wäre nett wenn mir jemand eine DK ausleihen oder ne normale geben könnteMFG Klar mach ich! Brauchste noch ein bißchen Geld für Bier, und Zigaretten? Kein Problem bekommste auch! ....aber nicht von mir!
Veni-vidi-vici schrieb:In 31N waren wieder viele Bazi Kunden...
duck und weg.........
Klar mach ich! Brauchste noch ein bißchen Geld für Bier, Bratwurst und Zigaretten? Kein Problem bekommste auch!
....aber nicht von mir!
Damit wäre ich schon zufrieden
Also ich brauch die Bratwurst net...ZIgaretten lieber bitte....
Waren aber gestern wieder mehr als nötig im Stadion!
35H ebenfalls, aber inkognito!