>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
Hallo Leute,

ich hab eine Verständnisfrage zu diesem Tickertinfosatz beim Heimspiel:

"Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern Münschen (15./16.04.08) startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets, AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.08."


Was mich stutzig macht ist der Part mit: "Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets"

Meine Frage:

Ist dieser Termin da der erste Verkaufstermin oder wird es vorher für normale Fans/Mitglieder einen eigenen Termin geben?

oder anders gefragt:

Sind die Dauerkarteninhaber am 01.02.08 die ersten die an Karten kommen?


Ich bin Mitglied bei der Eintracht und ich fände es eine riesen Sauerei wenn da nur Vorteile mit Dauerkarte geben würde und nur weil der Gegner Bayern heißt....
#
Fetteradler79 schrieb:
Sind die Dauerkarteninhaber am 01.02.08 die ersten die an Karten kommen?

Die DK-Inhaber sind die ersten die dran kommen und das ist auch gut so, erstmal die bedienen die immer hingehen, danach können dann die dran kommen die eh immer nur gegen die Bayern hingehen wollen.

Immer wieder das Rumgejammer bei diesem Spiel, dabei hat eine Saison 17 Heimspiele.
#
tz...

im Aufstiegsjahr unter Willi Reihmann in der 2. Liga war ich fast bei jedem Heimspiel, danach in der 1. Liga Saison zu jedem Heimspiel + Pokalheimspiel draussen. Die Jahre danach eher wieder vereinzelt. Das liegt aber an der Zeit wie auch die Leute arbeiten müssen bzw. Schichtplan haben!!! und nicht an Bayern!!!!

Hier bin ich nur von der Verwandschaft der Beauftragte um Karten für Bayern klarzumachen, weil da ein Familenspass draus werden soll. Für mich selbst spielen nur Zeit und Urlaubsplanung eine Rolle wegen Kartenkaufen und nicht gegen wen es geht, also behalte deine beschissenen verkotzten Vorurteile für dich.

Aber trotzdem danke für die Info, das heißt im Klartext:

Scheiß auf Mitgliedschaft als ob das nich genug Kohle wäre...
Nein man ist quasi gezwungen Dauerkarten zu kaufen um überhaupt Rechte zu haben? Wenn's so is scheiß ich bald auf die Mitgliedschaft denn blöde billige  Stehplatzkarten krieg ich auch ganz easy, aber nix da. Dann setz ich mich lieber mit'm Bierchen vors Pay TV als mir wie so oft die Beine in den Bauch zu stehen, bei Wind und Wetter so wie früher, die Zeiten sind vorbei.

Eine Scheiß Einstellung hat dieser Verein gegenüber Mitgliedern dann also. Aber passt zu Frankfurt im Allgemeinen. Die Leut werden hier nur beschissen scheinbar. Vom LieblingsVerein anscheinend wie vom öffentlichen Dienst, naja an beiden Orten fällt immer wieder der Name Petra Roth, kein Wunder...
#
Fetteradler79 schrieb:
denn blöde billige  Stehplatzkarten krieg ich auch ganz easy


mal sehen wie lange es dauert bis die ersten kommen und hier, hier... ich, ich schreien  
#
@Threadopener:
man kann darüber streiten, ob nicht Mitglieder mit DK-Inhabern gleichzusetzen sind.
Fakt ist: das Kontigent ist begrenzt.
Fakt ist auch, dass möglichst viele SGE-Fans, dazu möglichst wenig FCB-Fans im Stadion sein sollen
Ich unterstelle mal, dass nicht jeder dahergelaufene Eintracht-Turner auch gleichzeitig ein Eintracht Fußball-Fan ist.

Drum setzt die AG lieber auf die Leute, deren Loyalität Sie sich gewiss sein können, nämlich die Fans. Und das sind nun mal die DK-Inhaber, nicht die SGE-Hallenjojo-Abteilung.
Ich vermute, z.B. der FCB verfährt genauso (zumindest für CL-Tickets hatten DK-Inhaber VK-Recht)
Und Ihr 'nur Mitglieder' schert euch ja auch eine feuchten Kerricht um das eingeräumte VK-recht der DK-Inhaber zum DFB-Pokalheimspiel 1. Runde gegen TuS Melle.
(typischer Fall von Rosinengepicke)
#
@Threadöffner

Dein Fall ist doch ein "Rosinenpickerfall". In dem Fall bist nicht du derjenige der picken will, sondern eben deine Verwandten. Und da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Die Saison hat 17 Heimspiele und als Eintrachtfan geht man doch ins Stadion um die Eintracht zu sehen und nicht den Gegner.

P.S.: Sollte jetzt kein ANgriff gegenüber deinen Verwandten sein.
#
Juhu, der erste Bayern-Thread! Jetzt kommen auch wieder alle Mitglieder von EF hervor, die ihre Mitgliedschaft als höchstes Argument heranziehen, doch sich für das Spiel mit minde. 5 Karten eindecken zu dürfen. Köstlich ...  ,-)

Runde 1...
#
Fänd die Reihenfolge am besten:

1. Pro Dauerkarte eine weitere Karte

2. FuFa Mitglieder und Mitglieder der Fussballabteilungen eine weitere Karte

3. Eine zweite Karte für Dauerkarten Mitglieder

IMHO braucht man nicht künstlich eine Verknappung der weiteren Karten herbeiführen, was bringt es wenn sich ca 25000 Dauerkartenmitglieder + 6700 FuFa Mitglieder um die nur ca 20000 weitere Karten kloppen. Reicht eh alles hinten und vorne nicht. Toll fänd ich es wenn die eintracht den leuten die Dauerkarte sperren würden deren zweitkarte bei ebay auftaucht oder das zumindest beim VVK androhen würde.
#
Bitte net schon wieder  

Einfach mal Suchfunktion da gibt es genug Threads wo alles trenne steht  
#
leute was wollt ihr schon wieder, immer das gleiche wie bekomme ich Karten für das Schei.. Spiel gegen die Bayern. Kauf leider Karten für spiele wie Cottbus, Wolfsburg, Duisburg, Rostock und nicht immer Bayern, Schalke, u.s.w. auf so Fans können wir gerne verzichten.

Kauft euch eine DK und ihr könnt ALLE spiele der Eintracht sehen.

#
wenn man ab und zu ins forum guckt (S&B) kommt man auch so an karten.. letztes mal hab ich 2 karten für den familienblock gekauft und das spiel dann im 42B gesehen...  Ansonsten halt eBay...  Wenn einer dieses Spiel nur gucken will wegen den Bayern dann kann er ruhig auch etwas mehr ausgeben...
#
wenn aber einer karten bei ebay kauft, bereichert er nur den verkäufer.
dafür ist fußball nicht da und es ist einfach ne frechheit karten bei ebay zu kaufen und zu verkaufen.
solchen leuten gehört ne gehörige strafe aufgebrummt!
#
kartoon schrieb:
wenn man ab und zu ins forum guckt (S&B) kommt man auch so an karten.. letztes mal hab ich 2 karten für den familienblock gekauft und das spiel dann im 42B gesehen...  Ansonsten halt eBay...  Wenn einer dieses Spiel nur gucken will wegen den Bayern dann kann er ruhig auch etwas mehr ausgeben...


Davon würde ich dringendst abraten...

Originalpreis und sonst nix!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Fetteradler79 schrieb:

Hier bin ich nur von der Verwandschaft der Beauftragte um Karten für Bayern klarzumachen, weil da ein Familenspass draus werden soll. Für mich selbst spielen nur Zeit und Urlaubsplanung eine Rolle wegen Kartenkaufen und nicht gegen wen es geht, also behalte deine beschissenen verkotzten Vorurteile für dich.

...

Das liegt aber an der Zeit wie auch die Leute arbeiten müssen bzw. Schichtplan haben!!! und nicht an Bayern!!!!


Ja, das kenn ich. Die liebe Verwandtschaft, die meisten Bayernkunden, schreit nach Karten, wenn es gegen die Bazis geht... Wie wär´s, wenn ihr euren Familienspaß einfach an einem der anderen 16. Heimspieltage macht?

Oder gehts etwa doch um die Bayern???    


Klar es geht immer um die Bayern. Oder warum braucht er jetzt schon Karten, obwohl er gar nicht weiß wie sein Schichtplan im April nächsten Jahres ist.
Frag mich nur was daran so toll ist. Klar wenn die Eintracht gewinnt (so wie letzte Saison), dann kannst du die ganzen Kunden richtig schön aufziehen. Aber ich hätte letzte Saison lieber eines der Heimspiele gegen Cottbus oder Bochum unseren direkten Konkurrenten gewonnen, als gegen die Bayern.
Das Spiel gegen die Bayern ist eigentlich das unwichtigste der Saison.
Die jetzige Regelung der Kartenvergabe ist in Ordnung. So ist gewährleistet, das ein Minimum an Bayernkunden im schönen Waldstadion dabei ist. Außerdem werden diese Saison durch den Wochenspieltag eh mehr Karten hier im Forum angeboten werden.
Sodaß die Chancen auf Karten für NichtDK relativ groß ist.
#
Soweit ich noch weiß wurden in den letzten 2 Jahren die Kontigente von den Dauerkartenbesitzern gar nicht ausgeschöpft und es gingen noch ein paar Karten in den freien Verkauf.

Also wer am Ball bleibt bekommt meistens noch Karten.

Ich persönlich werde u.a. einen Bayernanhänger mitnehmen. Dieser kommt allerdings auch mal ab und an zu anderen Eintrachtspielen mit ins Stadion.
#
Adler0604 schrieb:
leute was wollt ihr schon wieder, immer das gleiche wie bekomme ich Karten für das Schei.. Spiel gegen die Bayern. Kauf leider Karten für spiele wie Cottbus, Wolfsburg, Duisburg, Rostock und nicht immer Bayern, Schalke, u.s.w. auf so Fans können wir gerne verzichten.

Kauft euch eine DK und ihr könnt ALLE spiele der Eintracht sehen.

 



NEIN ich kauf mir keine Dauerkarte mehr. Ich hab verdammt nochmal nich die Zeit oder Lust wegen dem Beruf zu jedem Spiel zu rennen! Außerdem artet der Scheiß dann aus in eine Art Sekte oder was? Ich bin Eintracht Fan und Mitglied und kein Fanatiker Loser! Was nützt mir ne Dauerkarte wenn ich es vielleicht zu 9 von 17 Spielen schaffe...

oh man... als ob ich net für das ein oder andere Heimspiel auch Karten haben wollen würde oder so ähnlich... Dort kann ich aber viel flexibler planen weil ich dort mit Kumpels hingehe und nicht mit der Familie. Die Familie will sich halt mal diese überbezahlten Fussball Millionäre aus nächster Nähe ansehen und ich find's ne Sauerei was da dann draus gemacht wird.

Das läuft doch eh so ab das die Dauerkarteninhaber die ganzen guten Sichtplätze wegkaufen und wahrscheinlich teuer in Ebay verscheuern... und ich soll dann z.b. meinem Opa einen Stehplatz antun oder was?

Naja soll die Scheiß Eintracht AG mit ihrer Kartenpolitik tun und lassen, was sie will, drauf geschissen echt. Der Familienausflug wird auf Frankfurt: Nürnberg paar Wohen früher verlegt. Scheiß auf Bayern. Auf das Spiel an sich wie auch auf den Verein.

ende...
#
Fetteradler79 schrieb:
Ich bin Eintracht Fan und Mitglied und kein Fanatiker Loser!

Dkbesitzer = Loser ist zumindest in dem Sinne originell, dass ich das bislang noch nie hier gelesen habe.
#
Fetteradler79 schrieb:

Hier bin ich nur von der Verwandschaft der Beauftragte um Karten für Bayern klarzumachen, weil da ein Familenspass draus werden soll.


Sehe ich das also richtig, daß wegen eines einmaligen Verwandschaft-Familienspaß für euch paar Hansel das ganze bisherige, bewährte Verfahren für 50.000 Leute umgekrempelt werden soll????  

Wenn's so is scheiß ich bald auf die Mitgliedschaft denn blöde billige  Stehplatzkarten krieg ich auch ganz easy........


Nun, anscheinend ist es ganz gut so, daß du keine Karten bekommst. Denn von dem aktuellen Geschehen (wenn man bei den letzen zwei Jahren von aktuell sprechen kann) um die Eintracht-Heimspiele hast du offensichtlich keine Ahnung. Stehplatzkarten ganz easy.......
Ich kenne hier im Forum ca. 1000 Leute, die ständig Stehplatzkarten suchen.
Vielleicht sollten die sich mal an dich wenden.....

Eine Scheiß Einstellung hat dieser Verein gegenüber Mitgliedern dann also. Aber passt zu Frankfurt im Allgemeinen. Die Leut werden hier nur beschissen scheinbar. Vom LieblingsVerein anscheinend wie vom öffentlichen Dienst, naja an beiden Orten fällt immer wieder der Name Petra Roth, kein Wunder...  


Genau, Verschwörung!!!
#
FanThomas schrieb:
Nun, anscheinend ist es ganz gut so, daß du keine Karten bekommst. Denn von dem aktuellen Geschehen (wenn man bei den letzen zwei Jahren von aktuell sprechen kann) um die Eintracht-Heimspiele hast du offensichtlich keine Ahnung. Stehplatzkarten ganz easy.......
Ich kenne hier im Forum ca. 1000 Leute, die ständig Stehplatzkarten suchen.
Vielleicht sollten die sich mal an dich wenden.....


*lol* Das sind dann die Leute, die vor dem Stadion stehen und fragen, wo denn der G-Block sei!  
#
Noiz schrieb:
FanThomas schrieb:
Nun, anscheinend ist es ganz gut so, daß du keine Karten bekommst. Denn von dem aktuellen Geschehen (wenn man bei den letzen zwei Jahren von aktuell sprechen kann) um die Eintracht-Heimspiele hast du offensichtlich keine Ahnung. Stehplatzkarten ganz easy.......
Ich kenne hier im Forum ca. 1000 Leute, die ständig Stehplatzkarten suchen.
Vielleicht sollten die sich mal an dich wenden.....


*lol* Das sind dann die Leute, die vor dem Stadion stehen und fragen, wo denn der G-Block sei!    






Teilen