>

BL - 9.Spieltag

#
Heeeeeeeeeeee, da fliegen ja Bierbecher .
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

Oxxenbach schenkt Bielefeld den ersten Sieg, also auf Mainz, legt mit dem ersten Sieg für Augsburg nach!
#
hahaha. super fca...
#
Schöööööön,M1 liegt hinten, mal sehen, was Tuchel wieder für ne Ausrede dafür parat hat!
#
2:2 für die Pillen  
#
AgentZer0 schrieb:
lol der Depp hat gesagt Elfer für Mainz, Wunschdenken?  

0:1    


Depp halt  
#
Scon mal 4 Paletten Taschentücher bereitstellen.....  
#
Stenno25 schrieb:
Heute fährt der FC Augsburg seinen ersten Bundesliga 3er ein    


!!!
#
Der Undead mit nem Traumtor für Bayer
#
saphiro schrieb:
Schöööööön,M1 liegt hinten, mal sehen, was Tuchel wieder für ne Ausrede dafür parat hat!  


Schade das ich mir das nicht live reinziehen kann, muss noch schnell ein Geschenk fürn Cousin kaufen, so ein Mist auber auch!
#
2:2 Schürrle  



Nach dem Spiel ist dann das Getuchel groß: Schiri hat den Sieg gekostet, wir waren Augsburg in allen Belangen überlegen, ich bin zufrieden mit meinen Spielern, wenn wir ein reguläres Tor aberkannt bekommen, dann werden wir um den Ertrag unserer guten Leistung gebracht ... to be continued  
#
4 minuten nachspielzeit in mainz. wo kommen die denn her?
#
den muss er machen, den muss er einfach machen  :neutral-face
#
5 Punkte und 19 Tore Vorsprung für den FC.B. nach 9 Spieltagen...scheint nicht wirklich spannend zu werden dieses Jahr...

...ich stell mir gerade den fetten Stadionkasper in Mainz vor...
#
aaaaaauuuugsbbbuuuurrrggggg        
#
Nürnberg ist aber auch dumm.
#
mickmuck schrieb:
4 minuten nachspielzeit in mainz. wo kommen die denn her?


Um die Taschtuchpaletten aufzufahren....
#
mickmuck schrieb:
4 minuten nachspielzeit in mainz. wo kommen die denn her?


Funkspruch aus der DFB Zentrale..
#
Der Typ von Sky hat doch den ***** offen. Man soll was vor Wolfsbrug haben`? Resepekt?
#
Morgen gewinnt Freiburg und Lautern, dann stehen die Mainzer endlich mal wieder da, wo Sie hingehören    ,-)  


Teilen