>

[kein] Trainingsbericht 07. Juli

#
erikeasy schrieb:
Maggo seh es ein bitte


Der nimmt auch nix an, nichtmal Vernunft oder einen guten Rat  

Oder sag ihm doch einfach, dass Titsch für Dich der kommende Star ist und beim Training weniger spielentscheidende Fehler gemacht hat als Clark bei der WM! Dafür bleibt Titsch im Vergleich zu Clark recht blass.

Da kann und wird er sich seinen eigenen Reim drauf machen und sicher 5 Jahre drauf rumhacken, wie auch immer!
#
Hab ich es überlesen? Was macht Vasi?
#
Maggo schrieb:
Ok, wir sollen Fragen stellen. Mach ich gerne:

Was hälst du von meiner Behauptung, dass Titsch-Rivero stärker ist als Clark?

Zuletzt wurde über Tzavellas geschrieben, dass er schnell sei. Kurz vor seiner Verpflichtung habe ich oft gelesen, dass er langsam sei. Was stimmt denn nun?

Welchen Eindruck machte Tosun?

Wie wirkt Ama?

Wieso machte Caio einen guten Eindruck? Spielfreude? Kreativität? Tore? Dribblings? Laufbereitschaft? Defensivverhalten?

Zum Sebastian Rode wurde ja gesagt, dass er wie der junge Sammer spiele. Stimmt das? Also: schießt er viele Distanztore bzw. ist er torgefährlich? ist er bissig? Organisiert er das Spiel bzw. treibt es an?


Beantworte ich dir mal vom Training gestern:

Titschi ist nicht vergleichbar mit Clark, aber nach dem Training halte ich Rode auf der Position sogar stärker als Titsch! Mit Clark kann man erst vergleichen wenn er da ist...

Tzavelles ist sehr zurückhaltend... redet viel mit Ama. Die schnelligkeit lässt sich für mich nicht einschätzen. Auf einem 15x15 Feld sind alle schnell... obwohl natürlich ein Heller richtig schnell ist. Denke aber Tzavelles kann mithalten... von seiner Technik her ist er ganz gut, aber total anderer Typ im Gegensatz zum Spycher!

Tosun drängt sich nicht auf, ist nur da...

Ama macht einen guten Eindruck. Hoffe Knie hält... würde sagen ist beim Training der Alte, bei einigen Zweikämpfen sieht man aber das er zurückgeht!

Caio: Lustlos, kann ich nicht bestätigen! Im 2er Training mit Russ sehr schlecht!

Rode im Vergleich zu Sammer... schwer zu sagen! Muss man weiterhin beobachten... Er ist bissig und hat mir total gut gefallen! Alles andere muss ich passen... da das Training gestern nicht aussagekräftig war!
#
Basaltkopp schrieb:
Hab ich es überlesen? Was macht Vasi?


Vasi ist wieder da, das ist klasse. Er dirigierte lautstark die Abwehr und fiel nicht ab. Weiter so.
#
Basaltkopp schrieb:
Hab ich es überlesen? Was macht Vasi?


War schön ihn gestern wieder beim Training zu sehen! Ist aber untergetaucht... hat auch beim Aufwärmen mit und ohne Ball die Anweisungen nicht verstanden, Petko musste ihm es erklären... im Vergleich zu Ama noch weit zurück in Fitness etc. Wenn das Knie hält, dann denk ich wird er bei Saisonbeginn noch auf der Tribüne sitzen wg. Rückstand! Denke realistisch ist Mitte Saison... aber vielleicht kriegen sie ihn hin!
#
Wie unterschiedlich doch die Beobachtungen sein können   Danke Jungs, zumindest weiß ich, dass er wieder trainiert.

Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Vasi die Anweisung nicht und Petko sie besser versteht.
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Vasi die Anweisung nicht und Petko sie besser versteht.


Es hat mich auch gewundert, aber Realität!
#
Adlerauge ist leider schon beim Public Viewing. Kann ich jemand von euch per ICQ die Bilder und Videos schicken?
#
erikeasy schrieb:
Adlerauge ist leider schon beim Public Viewing. Kann ich jemand von euch per ICQ die Bilder und Videos schicken?


Sorry, bein Rudelgucken!
#
Ist vielleicht unpassend, aber ich kann kurz meine subjektiven Eindrücke vom Montag schildern. Heller und Ama sehr motiviert, liefen sich beide sehr gut frei, Sonny Kittel ohne Respekt - wurde nach einiger Zeit  immer häufiger angespielt, als die Mitspieler gemerkt haben, dass er die Bälle nicht verliert, Rohde lief sich gut frei, wurde aber nicht immer angespielt (Punktsige für Kittel, aber die spielen ja auch unterschiedliche Positionen, Tosun definitv zu unauffällig, Alvarez etwas auffälliger, Tzavellas kann glaube ich gut und scharf (!) flanken, defensiv und technisch bin ich mir noch nicht sicher, ob er in der Bundesliga mithalten kann, aber ich hoffe es (1. Eindruck). Altintop mit einem grandiosem Fehlschuss, aber später auch mit einem Sahnetor. Caio mit Licht und Schatten. Defenisv Zweikämpfe gewonnen und Bälle geblockt, aber auch mit einigen Ballverlusten beim Dribbling am eigenen Strafraum.

Korkmaz war sehr motiviert, aber wurde ein wenig vernachlässigt. Der 4. Torhüter fällt doch in der Qualität deutlich ab. Liess einige haltbare Dinger rein, ist aber auch noch jung! Steinhöfer wirkte (sozial gesehen) wie ein Teil der Mannschaft und spielte rechter Verteidiger in seinem Team. Vasi konnte ich schlecht beurteilen, der Rest war weder schlecht noch stach mir einer gross heraus. Ochs schoss häufig drauf, meitens (Immer?) nicht von Erfolg gekrönt. Von einer Verletzung von Chris ist beim Training selbst nicht aufgefallen.

Noch ein Gedanke zum Schluss: Bei den Spielen auf dem Kleinfeld sieht man schon recht schnell, wer sich a) engagiert und aufdrängen will b) die einzelnen Schwächern der Spieler und c) das taktische Verständnis der einzelnen Spieler - freilaufen, fallenlassen, ausweichen, rochieren, etc. (Rohde, Ama und Altintop fielen mir da auf, Kittel haut auch die Lücken gesucht).

Grüsse von MV
#
MagischesViereck schrieb:
Ist vielleicht unpassend, aber ich kann kurz meine subjektiven Eindrücke vom Montag schildern. Heller und Ama sehr motiviert, liefen sich beide sehr gut frei, Sonny Kittel ohne Respekt - wurde nach einiger Zeit  immer häufiger angespielt, als die Mitspieler gemerkt haben, dass er die Bälle nicht verliert, Rode lief sich gut frei, wurde aber nicht immer angespielt (Punktsige für Kittel, aber die spielen ja auch unterschiedliche Positionen, Tosun definitv zu unauffällig, Alvarez etwas auffälliger, Tzavellas kann glaube ich gut und scharf (!) flanken, defensiv und technisch bin ich mir noch nicht sicher, ob er in der Bundesliga mithalten kann, aber ich hoffe es (1. Eindruck). Altintop mit einem grandiosem Fehlschuss, aber später auch mit einem Sahnetor. Caio mit Licht und Schatten. Defenisv Zweikämpfe gewonnen und Bälle geblockt, aber auch mit einigen Ballverlusten beim Dribbling am eigenen Strafraum.

Korkmaz war sehr motiviert, aber wurde ein wenig vernachlässigt. Der 4. Torhüter fällt doch in der Qualität deutlich ab. Liess einige haltbare Dinger rein, ist aber auch noch jung! Steinhöfer wirkte (sozial gesehen) wie ein Teil der Mannschaft und spielte rechter Verteidiger in seinem Team. Vasi konnte ich schlecht beurteilen, der Rest war weder schlecht noch stach mir einer gross heraus. Ochs schoss häufig drauf, meitens (Immer?) nicht von Erfolg gekrönt. Von einer Verletzung von Chris ist beim Training selbst nicht aufgefallen.

Noch ein Gedanke zum Schluss: Bei den Spielen auf dem Kleinfeld sieht man schon recht schnell, wer sich a) engagiert und aufdrängen will b) die einzelnen Schwächern der Spieler und c) das taktische Verständnis der einzelnen Spieler - freilaufen, fallenlassen, ausweichen, rochieren, etc. (Rohde, Ama und Altintop fielen mir da auf, Kittel haut auch die Lücken gesucht).

Grüsse von MV
#
Kein Bericht, aber die Fotos sind jetzt im Fotothread zu finden


Teilen