>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
michi-k82 schrieb:
was soll der scheiss
nur weil ama sagt er ist fit und skibbe das nicht so sieht wird er aus der mannschaft geworfen

was soll der scheiss ... sind wir hier im kindergarten
ich würd eher skibbe raus sagen bei der leistung die das team zur zeit bringt brauchen wir einen wie ama als 2. stürmer
ich merk nix davon dass wir durch ihn so viel besser geworden sind


Du hast wieder nur die hälfte mitgekriegt oder ?
#
Skibbe ist grade feste dabei sich hier sein eigenes Grab zu schaufeln
#
Endlich    !!!! War schon lange überfällig dieser Schritt!!!! Ama ist nicht manschaftsdienlich, selbstverliebt, ein überbewerteter Fußballspieler, seinen Dreck kann ich nicht mehr hören, der soll sich zu einem anderen Verein abmachen!!! Sein Divengehabe nervt mich so etwas und ich finde Skibbe hat genau richtig gehandelt!!!

PRO SKIBBE    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nebelkeule schrieb:
michi-k82 schrieb:
was soll der scheiss
nur weil ama sagt er ist fit und skibbe das nicht so sieht wird er aus der mannschaft geworfen

was soll der scheiss ... sind wir hier im kindergarten
ich würd eher skibbe raus sagen bei der leistung die das team zur zeit bringt brauchen wir einen wie ama als 2. stürmer
ich merk nix davon dass wir durch ihn so viel besser geworden sind


Du hast wieder nur die hälfte mitgekriegt oder ?


könnte sein  
trotzdem finde ich es scheisse wie er ama seit amtsantritt behandelt ... erst entmachtet jetzt komplett rausgeschmissen
#
Cheneration schrieb:
Endlich    !!!! War schon lange überfällig dieser Schritt!!!! Ama ist nicht manschaftsdienlich, selbstverliebt, ein überbewerteter Fußballspieler, seinen Dreck kann ich nicht mehr hören, der soll sich zu einem anderen Verein abmachen!!! Sein Divengehabe nervt mich so etwas und ich finde Skibbe hat genau richtig gehandelt!!!

PRO SKIBBE    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


falls der kommentar ernste gemeint war, dann stimme ich dir mit 101% zu!
#
michi-k82 schrieb:
Nebelkeule schrieb:
michi-k82 schrieb:
was soll der scheiss
nur weil ama sagt er ist fit und skibbe das nicht so sieht wird er aus der mannschaft geworfen

was soll der scheiss ... sind wir hier im kindergarten
ich würd eher skibbe raus sagen bei der leistung die das team zur zeit bringt brauchen wir einen wie ama als 2. stürmer
ich merk nix davon dass wir durch ihn so viel besser geworden sind


Du hast wieder nur die hälfte mitgekriegt oder ?


könnte sein  
trotzdem finde ich es scheisse wie er ama seit amtsantritt behandelt ... erst entmachtet jetzt komplett rausgeschmissen


Ja so isses aber nich.......steckt ja viel mehr dahinter. Du sagst das so einfach !
#
Adlertreu4ever schrieb:
Cheneration schrieb:
Endlich    !!!! War schon lange überfällig dieser Schritt!!!! Ama ist nicht manschaftsdienlich, selbstverliebt, ein überbewerteter Fußballspieler, seinen Dreck kann ich nicht mehr hören, der soll sich zu einem anderen Verein abmachen!!! Sein Divengehabe nervt mich so etwas und ich finde Skibbe hat genau richtig gehandelt!!!

PRO SKIBBE    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


falls der kommentar ernste gemeint war, dann stimme ich dir mit 101% zu!


101 % ? mindestens 101 % ! =)
#
Nebelkeule schrieb:
betterman schrieb:
Nebelkeule schrieb:
ronnyy schrieb:
Wo soll das denn noch alles hinführen?Einen Spieler wie Ama raus zu schmeißen weil er Stellung nimmt?  


Wo würden wir hinkommen, wenn jeder Spieler meint Stellung nehmen zu müssen ?


Artikel 5 Grundgesetz: (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.





*grins* Ja schön zitiert !!!

Das kann aber im Leben nich funktionieren !


Wenn DAS im Leben nicht mehr funktioniert, dann wandere ich sogar in die USA aus... (und jetzt will ich keinen doofen Kommentar darauf hören smile:
#
PRO Ama Contra Skibbe   Er ist wenigistens kein Ja-sager wie der Meier oder Köhler... Der Mann hat Eier... und die werden aussortiert.... naja Relegationsspiele haben auch ihren Reiz
#
Eines möchte ich noch ergänzen: Was ich bei Michael Skibbe total vermisse, ist ein Konzept für die Zukunft. Ich könnte es verstehen, bzw. würde es sogar unterstützen, wenn er klar und konsequent auf die Jugend setzen würde - und es dabei eben Opfer gäbe, zu denen auch ein Amanatidis gehört. Aber da ist gar nichts!

Die jungen Spieler berücksichtigt er nicht, und zwar solange, bis sie frustriert gehen. Ich kann es nachvollziehen, weil jeder Mensch in jedem Beruf eine Perspektive braucht. Erfahrenere Spieler, die zumindest wie Ama immer ihr letztes Hemd gegeben haben und sich im Gegensatz zu einer ganzen Reihe anderer den Allerwertesten aufgerissen haben, will er auch nicht. Selbst solche Leute werden nun auch über Nichtberücksichtigung + Suspendierung rausgeekelt, nur weil sie ihre Meinung kundtun.

Was will Skibbe? Glaubt er ernsthaft, er kann im Sommer 10 neue Spieler bekommen? Momentan erkenne ich da auch nur noch blinde und sture Zerstörungstendenzen. Null Konzept, Rück- statt Fortschritt, und wenns schiefgeht, macht er sich feige vom Acker. A new Heynckes is born. Ich stimme Ama in seinen Äußerungen über Leistungsprinzip zu hundert Prozent zu - und er macht das noch recht diplomatisch.  
#
Nebelkeule schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Cheneration schrieb:
Endlich    !!!! War schon lange überfällig dieser Schritt!!!! Ama ist nicht manschaftsdienlich, selbstverliebt, ein überbewerteter Fußballspieler, seinen Dreck kann ich nicht mehr hören, der soll sich zu einem anderen Verein abmachen!!! Sein Divengehabe nervt mich so etwas und ich finde Skibbe hat genau richtig gehandelt!!!

PRO SKIBBE    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


falls der kommentar ernste gemeint war, dann stimme ich dir mit 101% zu!


101 % ? mindestens 101 % ! =)

aber sowas von 101!
#
Endlich hat das Thema Ama ein Ende. Jetzt geht es darum auf jüngere Spieler zu setzten.

Zu Thema Dankbarkeit sollte man für Ama ein Bild im Eintrachtmuseum aufhängen.
#
michi-k82 schrieb:
was soll der scheiss
nur weil ama sagt er ist fit und skibbe das nicht so sieht wird er aus der mannschaft geworfen

was soll der scheiss ... sind wir hier im kindergarten
ich würd eher skibbe raus sagen bei der leistung die das team zur zeit bringt brauchen wir einen wie ama als 2. stürmer
ich merk nix davon dass wir durch ihn so viel besser geworden sind


genau nach der besten hinrude seit was weiß ich wieviel jahren wird nach 4 spieltagen die schlecht liefen alles schlecht mir gefällt das immoment auch alles nicht so wirklich aber ich bilde mir auch nicht ein es besser zu wissen als herr skibbe.

ama als zweite spitze? neben gekas oder wie? 2 nicht spielende stürmer?`macht in meinen augen keinen sinn. das system ist in meinen augen nicht das falsche. es hat einen grund warum das über 90% der mannschaften spielen. unser problem sind die beiden außen. da fehlt uns jeglich torgefahr. ama ist kein spieler für die außen in meinen augen. schade nur das das nicht schon viel früher geklärt wurde und man sich besser getrennt hätte.

mfg eddi
#
Adlertreu4ever schrieb:
Cheneration schrieb:
Endlich    !!!! War schon lange überfällig dieser Schritt!!!! Ama ist nicht manschaftsdienlich, selbstverliebt, ein überbewerteter Fußballspieler, seinen Dreck kann ich nicht mehr hören, der soll sich zu einem anderen Verein abmachen!!! Sein Divengehabe nervt mich so etwas und ich finde Skibbe hat genau richtig gehandelt!!!

PRO SKIBBE    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


falls der kommentar ernste gemeint war, dann stimme ich dir mit 101% zu!




bevor der neue Übungsleister kam, hatten wir jedes Jahr eine geschlossene Mannschaftsleistung und jeder Spieler im Kader hat zum Team gehört und sich Mannschaftsdienlich verhalten. Kurz gesagt, wir hatten Teamplay...Wo ist das denn bitte hin?
#
Muss Essen, Freundin wird böse ! Schade =( Bin gerad so in Diskussionslaune...
#
6:3 schrieb:

aber wirkt schon so ein bissl wie schadensbegrenzung, oder??



Wer die PK gesehen hat, kann zu keinem anderen Schluss kommen! Ist ja auch durchaus legitim und durchaus geschickt formuliert

"Michael Skibbe schloss jedoch nicht aus, dass der Eintracht-Stürmer bei veränderter Situation wieder Mitglied der Mannschaft werden könne"

Stimmt, er hat auf Fragen in diese Richtung mit "Möchten Sie es nochmal hören Herr Kilchenstein, er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen" bzw. "Gibt es noch andere Themen, sonst gehe ich zum Training" reagiert. Aber explizit ausgeschlossen, hat er es nicht...  
#
Pepe2010 schrieb:
Endlich hat das Thema Ama ein Ende. Jetzt geht es darum auf jüngere Spieler zu setzten.


auf die die weg sind, oder auf die Bambinis?  
#
Adlertreu4ever schrieb:
Cheneration schrieb:
Endlich    !!!! War schon lange überfällig dieser Schritt!!!! Ama ist nicht manschaftsdienlich, selbstverliebt, ein überbewerteter Fußballspieler, seinen Dreck kann ich nicht mehr hören, der soll sich zu einem anderen Verein abmachen!!! Sein Divengehabe nervt mich so etwas und ich finde Skibbe hat genau richtig gehandelt!!!

PRO SKIBBE    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


falls der kommentar ernste gemeint war, dann stimme ich dir mit 101% zu!


Jo ich auch! 101%

Die PK war doch garn nicht so schlimm! Er sagt nur das er keine Rolle mehr spielt! Er zieht nicht über den Trainer her und gut iss oder hab ich noch was verpasst!
Sei es drumm! Ama ist zu ersetzen und die Eintracht wird es auch noch ohne ihn geben!
Komisch das der Herr Ama der noch nicht mal einen Ball stoppen kann, immer dann kommt wenn es schlecht um die Eintracht steht!
Ama bringt mehr unruhe rein als ihr es von Skippi sagt!

Trainer auspfeiffen oder sonst so einen MIST wie ich hier schon gelesen habe, dass macht unruhe in der Manschaft!

Wenn ihr alle so tolle Fans seid dann schreit am SA für die Eintracht und nicht gegen Skippe!
Allen kann man es nie recht machen!
#
Post war ernst gemeint!!!! Wenn ich etwas wie die Pest hasse, dann sind es Egomanen wie Ama    Er soll sich abmachen!!! Besser früher als später, bevor er das interne Klima der Mannschaft noch mehr gefährdet... Zusätzlich ist es auch gut ihn von der Gehaltsliste des Vereins herunterzubekommen!!!
#
manu666 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Cheneration schrieb:
Endlich    !!!! War schon lange überfällig dieser Schritt!!!! Ama ist nicht manschaftsdienlich, selbstverliebt, ein überbewerteter Fußballspieler, seinen Dreck kann ich nicht mehr hören, der soll sich zu einem anderen Verein abmachen!!! Sein Divengehabe nervt mich so etwas und ich finde Skibbe hat genau richtig gehandelt!!!

PRO SKIBBE    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


falls der kommentar ernste gemeint war, dann stimme ich dir mit 101% zu!




bevor der neue Übungsleister kam, hatten wir jedes Jahr eine geschlossene Mannschaftsleistung und jeder Spieler im Kader hat zum Team gehört und sich Mannschaftsdienlich verhalten. Kurz gesagt, wir hatten Teamplay...Wo ist das denn bitte hin?


das hat ama versenkt. ama der absolute teamplayer
wer glaubt^^


Teilen