>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
betterman schrieb:
Nebelkeule schrieb:
betterman schrieb:
Nebelkeule schrieb:
ronnyy schrieb:
Wo soll das denn noch alles hinführen?Einen Spieler wie Ama raus zu schmeißen weil er Stellung nimmt?  

Wo würden wir hinkommen, wenn jeder Spieler meint Stellung nehmen zu müssen ?

Artikel 5 Grundgesetz: (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

*grins* Ja schön zitiert !!!

Das kann aber im Leben nich funktionieren !

Wenn DAS im Leben nicht mehr funktioniert, dann wandere ich sogar in die USA aus... (und jetzt will ich keinen doofen Kommentar darauf hören smile:

Sagt mal -ich  habe den Eindruck, das so einige die hier posten noch nie irgendwo angestellt waren.
In vielen Betrieben ist es sogar üblich, bei Einstellung eine Erklärung zu unterschreiben, das man sich nicht öffentlich über seinen Arbeitgeber äussert. Das ist nämlich Firmenschädigung und kann mit fristloser Kündigung geahndet werden.

Genau so gibt es ein Vereinsschädigendes Verhalten und das hat Ama nun zum wiederholten Male getan, in dem er öffentlich seine Vorgesetzten kritisiert.

Hier wird ein Gedöns gemacht als wäre ein Heiliger ans Kreuz genagelt worden - obwohl, Ama gefällt sowas sicher, hat sich in den letzten Jahren ja auch sehr um dieses Aussehen bemüht  
#
Also einerseits verstehe ich den Trainer, der sich nicht gerne in der Öffentlichkeit kritisieren lässt!
Aber sind wir jetzt gerade in der Situation, neben den Abgängen auch noch einfach einen aus der Mannschaft zu schmeißen?
Zumal ich der Meinung bin, das Gekas gerade nicht besser ist als Ama...
Schade das es SO Endet!!!
#
raideg schrieb:
betterman schrieb:
Nebelkeule schrieb:
betterman schrieb:
Nebelkeule schrieb:
ronnyy schrieb:
Wo soll das denn noch alles hinführen?Einen Spieler wie Ama raus zu schmeißen weil er Stellung nimmt?  

Artikel 5 Grundgesetz: (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Wenn DAS im Leben nicht mehr funktioniert, dann wandere ich sogar in die USA aus... (und jetzt will ich keinen doofen Kommentar darauf hören smile:

Sagt mal -ich  habe den Eindruck, das so einige die hier posten noch nie irgendwo angestellt waren.
In vielen Betrieben ist es sogar üblich, bei Einstellung eine Erklärung zu unterschreiben, das man sich nicht öffentlich über seinen Arbeitgeber äussert. Das ist nämlich Firmenschädigung und kann mit fristloser Kündigung geahndet werden.

Genau so gibt es ein Vereinsschädigendes Verhalten und das hat Ama nun zum wiederholten Male getan, in dem er öffentlich seine Vorgesetzten kritisiert.

Hier wird ein Gedöns gemacht als wäre ein Heiliger ans Kreuz genagelt worden - obwohl, Ama gefällt sowas sicher, hat sich in den letzten Jahren ja auch sehr um dieses Aussehen bemüht    

jo das sehe ich auch so!
#
Schneewie schrieb:
Also einerseits verstehe ich den Trainer, der sich nicht gerne in der Öffentlichkeit kritisieren lässt!
Aber sind wir jetzt gerade in der Situation, neben den Abgängen auch noch einfach einen aus der Mannschaft zu schmeißen?
Zumal ich der Meinung bin, das Gekas gerade nicht besser ist als Ama...
Schade das es SO Endet!!!

gekas ist ja auch ein ganz anderer typ stürmer als ama...der schleicht halt meistens nur vorne rum und wartet auf ne gelegenheit nen abstauber zu machen...aber darum gehts ja eigentlich in diesem thread nicht...
#
UIch denke,schon zu Skibbes Beginn,dise Kapitänsgeschichte,war zwischen den biden Leuten das Tisctuch zerschnitten.
Ama fühlte und fühlt sich nicht entsprechen gewürdigt,was ich ein bißchen verstehen kann.
Skibbe zweifelt an seiner Leistungsfähigkeit,was ja legtim ist.
Vll. hat er auch auf diesen neuerlichen Ausbruch des stolzen Griechen spekuliert und auf die passende Gelegenheit gewartet,um ihn zunächst mal kalt zu stellen.
Ist das ok?  es ist eben Profifußball,ein Stück weit Politik,Berechnung,ich finde es legitim.
Zumal es sich um Leute handelt,die eine Menge Geld verdienen
und dfann eben auch mal negatives ertragen müssen wie jeder andere hier auch.
Fragwürdig wirds nur in der Hinsicht,daß dieser Moment ruhig eher hätte kommen können,nämlich in der Transferperiode.
So liegt Kapital brach,wird ein Top-Gehalt für Eintracht Verhältnisse für einen Tribünengast ausgegeben.
Ob HB das toll findet?
Und dann stellt sich die Frage,warum dann Eintracht gleich BEIDE Nachwuchsstürmer so ohne weiteres abgibt.
Denn nun sind da Gekas und Fenin,letzterer auch schon von Verletzungen geplagt.Und Halil,der ja nun aber nicht in die Rubrik Knipser fällt.
Denn ich unterstelle Skibbe,daß er im Prinzip schon lange nicht mehr mit Ama plant.
Da heben wir sie also,die nächste Dauerbaustelle.
Unglaublich,was in den letzten Wochen im Verein alles verbockt wurde.
Erinnert ein bißchen an früher....
Bin gespannt,wann HB sich äußert
#
raideg schrieb:
betterman schrieb:
Nebelkeule schrieb:
betterman schrieb:
Nebelkeule schrieb:
ronnyy schrieb:

ama hat nix negatives über die eintracht gesagt. nur über skibbe... wobei nicht mal das wirklich - zumindest nicht in diesem interview.
#
Mal ganz ehrlich, Leute, haben wir Ama letztes Jahr sehr vermisst? Ich jedenfalls nicht bei 46 Punkten... Und deshalb werde ich ihn auch künftig nicht vermissen. Es stimmt schon, was Skibbe sagt: er ist langsam im Antritt, ihm verpringen die Bälle, er ist nicht sonderlich spritzig und richtig torgefährlich ist er auch nicht mit 7 10 Treffern als Mittelstürmer. Ein ehrr unterdurchschnittlicher BuLi-Spieler, der sich selbst aber für den Größten hält und der leider das größte Gehalt bezieht. Meine Güte, hatten wir in den letzten 40 Jahren bessere Spiele als den...
#
AdlerEddi schrieb:

genau nach der besten hinrude seit was weiß ich wieviel jahren wird nach 4 spieltagen die schlecht liefen alles schlecht ....

1.)Ist sicherlich nicht alles schlecht und 2.) ganz sicher nicht erst seit den letzten vier Spielen. Nur tritt es in dieser sportlich mehr als unbefriedigen Situation eben zu Tage. So lange es läuft, sieht man über vieles hinweg...
#
manu666 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Cheneration schrieb:
Endlich    !!!! War schon lange überfällig dieser Schritt!!!! Ama ist nicht manschaftsdienlich, selbstverliebt, ein überbewerteter Fußballspieler, seinen Dreck kann ich nicht mehr hören, der soll sich zu einem anderen Verein abmachen!!! Sein Divengehabe nervt mich so etwas und ich finde Skibbe hat genau richtig gehandelt!!!

PRO SKIBBE    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls der kommentar ernste gemeint war, dann stimme ich dir mit 101% zu!

bevor der neue Übungsleister kam, hatten wir jedes Jahr eine geschlossene Mannschaftsleistung und jeder Spieler im Kader hat zum Team gehört und sich Mannschaftsdienlich verhalten. Kurz gesagt, wir hatten Teamplay...Wo ist das denn bitte hin?

Ich trauere auch den Funkelzeiten hinterher, da gab es fast nie Streit mit dem Albert, Jermaine oder eben Ama. Teamplay is nun in Bochum.
Das Ama ein Stinkstiefel ist, wenn es für ihn nicht gut läuft ist ja schon länger bekannt. Ama is nicht bei 100% und wird es wegen seiner Krankenakte auch nicht mehr. Ich glaube, das meint der Skibbe, er sagt es halt nicht um mögliche Interessenten  nicht zu verscheuchen.
#
adlerDA schrieb:
peter schrieb:
raideg schrieb:
adlerDA schrieb:
Mik schrieb:
Beiß nie die Hand, die dir Futter gibt!
Welcher Chef lässt es sich schon mehrfach gefallen, in der Öffentlichkeit von Angestellten angegriffen zu werden.

HB lässt es sich gefallen von MS.
Oder meinst du jemand anderen?

Wann hat er das gemacht?

damit sind wir jetzt schon drei suchende. alles was ich zu dem thema gefunden habe ist der wunsch des trainers nach spielern. und die antwort von hb, dass da kein großer rahmen zur verfügung gestellt werden kann.

das ist eigentlich bundesligaalltag (wenn man kenen meier oder dieter hoeness als vorgesetzten hat oder, wie magath, einfach machen kann was man will).

http://www.youtube.com/watch?v=veeL2Q8Llj0

Nur ein Auzug, der eine gleich Härte besitzt wie Amas Aussagen über seinen "Vergesetzten".

"Wir müssen uns bei EF die näcshten 1 - 1,5 Jahre völlig anders aufstellen, damit wir überhaupt konkurrenzfähig sind"
Hatte doch auch absolut gar nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

Die dazugehörige Pressekonferenz, die noch schärfer im Ton war und die anschließenden Interviews suche ich jetzt nicht zusammen.

ich finde da nichts despektierliches gegen bruchhagen. wir wollten doch nach dem letzten trainerwechsel jemanden mit ehrgeiz und anderen zielen, als im abstiegskampf herum zu dümpeln.

eigentlich sagt er nicht viel anderes, als dass er andere spieler (höhere ausgaben) braucht um mehr zu erreichen. bruchhagen war nicht amüsiert, man hat sich wohl ausgesprochen und seit dem gab es da keinen stress mehr.

das war mit ama ja wohl ein bisschen anders.
#
grabi71 schrieb:
Mal ganz ehrlich, Leute, haben wir Ama letztes Jahr sehr vermisst? Ich jedenfalls nicht bei 46 Punkten... Und deshalb werde ich ihn auch künftig nicht vermissen. Es stimmt schon, was Skibbe sagt: er ist langsam im Antritt, ihm verpringen die Bälle, er ist nicht sonderlich spritzig und richtig torgefährlich ist er auch nicht mit 7 10 Treffern als Mittelstürmer. Ein ehrr unterdurchschnittlicher BuLi-Spieler, der sich selbst aber für den Größten hält und der leider das größte Gehalt bezieht. Meine Güte, hatten wir in den letzten 40 Jahren bessere Spiele als den...

7-10 Treffer ist für ein Mittelklasse Verein mit einem MittelklasseStürmer nicht unbedingt schlecht. Komisch das er all die Jahre "Konkurrenzfähig" war. Aber hey, heute ist ja Gekas hier der trifft und trifft und trifft...mal sehen wann wieder.
#
Gefühlt würde ich sagen, dass viele für Ama sind und ein paar für Skibbe. Was genau hinter der ganzen Sache steht bzw. abgelaufen ist, weiß keiner. Aufjedenfall zeigt Skibbe nicht genug Fingerspitzengefühl. Für viele Fans wäre es in so einer Situation (Negativserie etc.) schön gewesen, Ama ein wenig öfter zu sehen. Wenn auch nur mal für ne halbe Stunde. Aber Skibbe hält an Namen fest, die im Moment weit unter ihrem Können liegen (s. Altintop) und gibt anderen nicht viel Gelegenheiten sich zu zeigen. Als Ama nach seiner Verletzung wieder das erste Mal im Kader stand (letztes Heimspiel der abgelaufenen Saison) war ich im Stadion und die Fans waren sehr sauer über die Nichteinwechslung von Ama. Skibbe wird es schwer haben, sich gegen die Fans zu behaupten, da wir als Traditionsverein hinter den verdienten Spielern stehen (so ist der Eindruck, wenn man sich die Beiträge in Foren durchliest, und das nicht nur auf der Eintrachtseite)

Ich denke es wird über kurz oder lang wieder Frieden geben. So clever werden beide sein.

Grüße
4-everfan
#
AdlerEddi schrieb:
manu666 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Cheneration schrieb:
Endlich    !!!! War schon lange überfällig dieser Schritt!!!! Ama ist nicht manschaftsdienlich, selbstverliebt, ein überbewerteter Fußballspieler, seinen Dreck kann ich nicht mehr hören, der soll sich zu einem anderen Verein abmachen!!! Sein Divengehabe nervt mich so etwas und ich finde Skibbe hat genau richtig gehandelt!!!

bevor der neue Übungsleister kam, hatten wir jedes Jahr eine geschlossene Mannschaftsleistung und jeder Spieler im Kader hat zum Team gehört und sich Mannschaftsdienlich verhalten. Kurz gesagt, wir hatten Teamplay...Wo ist das denn bitte hin?

das hat ama versenkt. ama der absolute teamplayer
wer glaubt^^

Ich glaube es. Ich gebe nur ein Beispiel, das ominöse Karlsruhespiel wo jeder auf FFs Abgang gehofft hat. Ama kam rein, stellt sich schützend vor Benny, läßt andere die Ecken t reten statt dem Benny, der damals wirklich nur auf Kniehöhe kam, ruiniert sich seine Gesundheit bei dem Tor, reißt die Mannschaft alleine durch seine Art mit.

Er hat seine Fehler, wer hat sie nicht, er hat eine zu große Klappe, aber er war alles nur kein Egomane wenn es um das Teamplay ging!
#
DelmeSGE schrieb:

Denn ich unterstelle Skibbe,daß er im Prinzip schon lange nicht mehr mit Ama plant.

Genauso sehe ich es auch... Skibbe hat den Kollegen mit seiner Fitness-Aussage etwas provoziert und der hat reagiert.

Ist halt die Frage, ob es professionell ist, wenn sich zwei nicht mögen, es auf der Arbeitsebene auszutragen...
#
raideg schrieb:
adlerDA schrieb:
peter schrieb:
raideg schrieb:
adlerDA schrieb:
Mik schrieb:
Welcher Chef lässt es sich schon mehrfach gefallen, in der Öffentlichkeit von Angestellten angegriffen zu werden.

Wann hat er das gemacht?

damit sind wir jetzt schon drei suchende. alles was ich zu dem thema gefunden habe ist der wunsch des trainers nach spielern. und die antwort von hb, dass da kein großer rahmen zur verfügung gestellt werden kann.

das ist eigentlich bundesligaalltag (wenn man kenen meier oder dieter hoeness als vorgesetzten hat oder, wie magath, einfach machen kann was man will).

Nur ein Auzug, der eine gleich Härte besitzt wie Amas Aussagen über seinen "Vergesetzten".

"Wir müssen uns bei EF die näcshten 1 - 1,5 Jahre völlig anders aufstellen, damit wir überhaupt konkurrenzfähig sind"

Die dazugehörige Pressekonferenz, die noch schärfer im Ton war und die anschließenden Interviews suche ich jetzt nicht zusammen.

Wo bitte kritisiert er da seinen Vorgesetzten?
Das ist doch schon schizophren, was Du hier verbreitest!    

Steck dir die Beleidgung sonst wohin.
#
peter schrieb:
adlerDA schrieb:
peter schrieb:
raideg schrieb:
adlerDA schrieb:
Mik schrieb:

Wann hat er das gemacht?

ich finde da nichts despektierliches gegen bruchhagen. wir wollten doch nach dem letzten trainerwechsel jemanden mit ehrgeiz und anderen zielen, als im abstiegskampf herum zu dümpeln.

eigentlich sagt er nicht viel anderes, als dass er andere spieler (höhere ausgaben) braucht um mehr zu erreichen. bruchhagen war nicht amüsiert, man hat sich wohl ausgesprochen und seit dem gab es da keinen stress mehr.

das war mit ama ja wohl ein bisschen anders.

HB hatte damals also kein Problem mit den Aussagen von MS. Okay.
#
strandbarxxl schrieb:
manu666 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Cheneration schrieb:

Ich trauere auch den Funkelzeiten hinterher, da gab es fast nie Streit mit dem Albert, Jermaine oder eben Ama. Teamplay is nun in Bochum.
Das Ama ein Stinkstiefel ist, wenn es für ihn nicht gut läuft ist ja schon länger bekannt. Ama is nicht bei 100% und wird es wegen seiner Krankenakte auch nicht mehr. Ich glaube, das meint der Skibbe, er sagt es halt nicht um mögliche Interessenten  nicht zu verscheuchen.  

tja so ändern sich die Zeiten...wir sind eben doch wieder für etwas höheres berufen. Wer brauch schon Zusammenhalt wenn er außergewöhnliche Einzelspieler gebrauchen kann für höhere Ziele  

mir ist ein ehrlicher Arbeiter eben lieber wie ein Blender  
#
raideg schrieb:
betterman schrieb:
Nebelkeule schrieb:
betterman schrieb:
Nebelkeule schrieb:
ronnyy schrieb:

Zum wiederholten Male: Bei einer vernünftigen Firma äußert sich der Arbeitgeber aber auch nicht negativ über den Arbeitnehmer. Wundere mich, warum sich hier keiner fragt, weshalb Skibbe die Gründe der Nichtberücksichtigung Amas nicht intern sagt, anstatt diese in der Presse heraus zu posaunen?
#
strandbarxxl schrieb:
manu666 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Cheneration schrieb:

Der Herr Funkel ist aber immer über seinen Schatten gesprungen wenn es sein Musste. Streit saß auf der Tribüne, sicher, und was war? Später kam er wieder ins Spiel und spielte sogar wieder halbwegs passabel. Ama? Zum El Capitano gemacht, ruhe war, Ama hat sich regelrecht zerrissen unter Funkel. Und Jones? War wie [bad]********[/bad] ein [bad]*********[/bad], wurde aber unter Funkel zu dem Spieler gemacht, der er nu ist.

Und nu wieder zurück zum Thema Herrn Skibbe, welcher wirklich nett zu seinen Spielern ist und ein perfektes Arbeitsklima verbreitet *ironie*
#
Fakt ist seit FF weg ist haben wir uns sportlich nicht weiterentwickelt.... Schade Skibbe .... Hoffentlich macht einer seiner softboys wie unsere NR.14 oder 7 gegen LEV nen Doppelpack.Ansonsten Skibbe solltest du wegen fehlender Fittness in sachen realismus zurücktreten

Teilen