>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

Kadaj schrieb:


Dass Skibbe ihn aber vorher nicht darüber informiert hat ist schon sehr daneben...


Japp.
Bin heute sehr auf das PK Material gepsannt.
#
Puh zum Glück hat noch keiner Jesus Vergleiche ausgepackt  
#
GriesheimerBub schrieb:
Amanatidis:
- der Durchschnittsstürmer, der aufgrund mangelder Alternativen (Geld)Stammspieler bei uns war
- der sehr verletzungsanfällig ist
- der die Lauterer Fans als die besten der Welt bezeichnet
- der bei Abstieg sich verdrückt
- der keine Integrationsfigur, wie ein Binde oder Schur oder Oka, ist
- der eine sehr eigene Sicht auf sein Leistungsvermögen und seine "Verdienste" für die Eintrach hat

und hier wird so ein geschiss um den Mann gemacht    


Du bist noch nicht lange Eintrachtfan, oder??

Und nur um Dir eines zu sagen.

Bei einem Abstieg garantiere ich Dir wäre Skibbe schneller weg als Amanatidis.
Ich bin mir sogar sicher sollten wir absteigen
und Skibbe gehen, hält uns Ama zu geringeren Konditionen
die Treue.
#
DeWalli schrieb:
Puh zum Glück hat noch keiner Jesus Vergleiche ausgepackt    


Jesus war auch ein guter Mann und hat Wunder verbracht im Gegensatz zum Bärtigen aus Frankfurt...
#
DeWalli schrieb:
Puh zum Glück hat noch keiner Jesus Vergleiche ausgepackt    


Da kann ich wieder den von letztens rausholen. Das ist eine wirklich verhaarte Situation. Skibbe sucht in Amas Teller das Haar in der Suppe.

Nur wer ist dann Skibbe? Der, der ihn kreuzigt?
#
ich finde die aussortierung / suspendierung von ama aus dem team eine riesige sauerei!!!
#
Bishop-Six schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
@Bishop, ich kann lesen ...



Ich bezog mich ehe aufs selektive Lesen. Nichts für ungut, bin ein wenig angekratzt grad...

Es hilft doch jetzt auch nicht, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen.

Aber das mit der Harmonie nehm ich dir trotzdem übel... ,-)



siehste, biste also auch so ein Harmoniegeiler    Hast ja Recht. Ich denke der viele Frust hier geht auch nicht wirklich gegen Ama oder Skibbe sondern wir alle sind tief enttäscht dass selbst die bisher beste Saison seit Jahren droht nur Mittelmaß zu bringen.
Peace
#
Bindekicker schrieb:
Wann hat eigentlich Kittel das letzte Mal gespielt?
 


In Hamburg, ist also noch nicht so lange her.
Amas Tor gegen den KSC war geil und eine Riesenleistung von ihm, aber soll deswegen einen Stammplatz auf Lebenszeit bei uns haben?
#
Ich will lieber Rumpelfußball sehen, als diesen Mist mit anzusehen, ganz ehrlich. Früher konnte man sich wenigstens darauf verlassen, dass die Eintracht im Spiel mal ein paar Böcke schießt, dafür wenigstens auch mal trifft und neben dem Platz soetwas wie echte Harmonie und Zusammengehörigkeitsgefühl unter allen Beteiligten vorhanden war.
#
SermoTrier schrieb:
DeWalli schrieb:
Puh zum Glück hat noch keiner Jesus Vergleiche ausgepackt    


Jesus war auch ein guter Mann und hat Wunder verbracht im Gegensatz zum Bärtigen aus Frankfurt...  


Wer? Funkel?  
#
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird    


Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern  


Richtig. Die mannschaft braucht unsere volle Unterstützung. Und der Gästetrainer muss fertig gemacht werden. Aber ich glaube, dass die Stimmung leider komisch werden wird!
#
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:
Puh zum Glück hat noch keiner Jesus Vergleiche ausgepackt    


Da kann ich wieder den von letztens rausholen. Das ist eine [b]wirklich verhaarte Situation[/b]. Skibbe sucht in Amas Teller das Haar in der Suppe.

Nur wer ist dann Skibbe? Der, der ihn kreuzigt?



Wohl wahr...

http://www.whoateallthepies.tv/80696023%5B1%5D.jpg
#
Hyundaii30 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Amanatidis:
- der Durchschnittsstürmer, der aufgrund mangelder Alternativen (Geld)Stammspieler bei uns war
- der sehr verletzungsanfällig ist
- der die Lauterer Fans als die besten der Welt bezeichnet
- der bei Abstieg sich verdrückt
- der keine Integrationsfigur, wie ein Binde oder Schur oder Oka, ist
- der eine sehr eigene Sicht auf sein Leistungsvermögen und seine "Verdienste" für die Eintrach hat

und hier wird so ein geschiss um den Mann gemacht    


Du bist noch nicht lange Eintrachtfan, oder??

Und nur um Dir eines zu sagen.

Bei einem Abstieg garantiere ich Dir wäre Skibbe schneller weg als Amanatidis.
Ich bin mir sogar sicher sollten wir absteigen
und Skibbe gehen, hält uns Ama zu geringeren Konditionen
die Treue.



aber nur, wenn er kein besseres Angebot von nem anderen Verein bekommt. Er war ja schon mal bei uns und als wir abgestiegen sind, war er dann bei Lautern...
Im Falle des Abstieges werden sich Skibbe und Ama nicht viel nehmen...
#
Shlomo schrieb:
Skibbe wirkte bei seinen Aussagen zu Ama reichlich angekratzt. Wie schon mehrmals hier geschrieben auch nicht sonderlich souverän. Dass er diesen Schritt gehen musste seh ich prinzipiell zwar auch, blöd nur, dass er sich selbst in diese Situation gebracht hat.    


Sehe ich nicht so, hör Dir doch mal in blog-d den Ausschnitt von der PK an in der es um die Aussage von Skibbe geht auf die sich Amanatidis bezieht. Er hat nirgendwo gesagt, dass er Trainingspausen machen würde oder Trainingseinheiten ausliese, er hat im Gegenteil gesagt, dass Ama genauso eine Alternative ist wie Fenin und dass er auch schon von Anfang an gespielt hat. Das Einzige was er gesagt hat, ist das die Schnelligkeitswerte nicht so sind wie vor der Verletzung und das Ama nicht so trainierbar ist wie andere Spieler auf Grund der Verletzung auf die sie beim Training rücksicht nehmen. Da gab es Null komma Null Punkte die ein solches Interview von Amanatidis rechtfertigen, zumal die Aussage ja wohl schon vom 4.2 ist. Auch bei den Nachfragen hat Skibbe schon sehr auf seine Wortwahl geachtet, eben dass so eine Reaktion nicht provoziert wird.
#
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3

ich habe mir das eben erst angehört und jetzt bin ich mir sicher, dass ein Herr Skibbe nicht mehr der richtige Mann für die Eintracht ist !

Das ist doch keine Art mit so einer Situation umzugehen. Er klingt wie ein kleines Kind, dem man den Lolli abgenommen hat und welches kurz vorm Flennen ist ....

So spricht nur jemand, der völlig verunsichert ist und nicht mehr weiß, was er machen soll....

Wie sieht es denn beim Rest der Mannschaft aus mit seinem Standing ?

Warten wir mal den Samstag ab....

#
Hyundaii30 schrieb:

Bei einem Abstieg garantiere ich Dir wäre Skibbe schneller weg als Amanatidis.
Ich bin mir sogar sicher sollten wir absteigen
und Skibbe gehen, hält uns Ama zu geringeren Konditionen
die Treue.


Amanatidis hat Deine Aussage bereits beim letzten Abstieg eindrucksvoll wiederlegt.

Skibbe hatte dazu bisher nicht die Gelegenheit, aber dass er wie viele andere nicht bleiben würden setze ich mal als gegeben voraus. Zum Glück wird es dazu aber auch nicht kommen.
#
GriesheimerBub schrieb:
Amanatidis:
- der Durchschnittsstürmer, der aufgrund mangelder Alternativen (Geld)Stammspieler bei uns war
- der sehr verletzungsanfällig ist
- der die Lauterer Fans als die besten der Welt bezeichnet
- der bei Abstieg sich verdrückt
- der keine Integrationsfigur, wie ein Binde oder Schur oder Oka, ist
- der eine sehr eigene Sicht auf sein Leistungsvermögen und seine "Verdienste" für die Eintrach hat

und hier wird so ein geschiss um den Mann gemacht    


-> http://www.youtube.com/watch?v=opTxsniPlsQ (ab 0:31)  
#
Skibbe wird in meinen Augen immer lächerlicher.. ich verstehe diesen Trainer einfach nicht mehr! Seine Aufstellungen von Formschwachen- und Lieblingsspieler, seine Auswechslungen ab der 85. Spielminute, seine in jedem Spiel selben Taktischen vorgaben die überhaupt nicht an den jeweiligen Gegner angepasst sind, und dann solche Aktionen.

War eigentlich immer ein Befürworter von Herrn Skibbe.. aber in letzter zeit verstehe ich bei ihm nur noch Bahnhof.
#
KaiausFFM schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/rauswurf.mp3

ich habe mir das eben erst angehört und jetzt bin ich mir sicher, dass ein Herr Skibbe nicht mehr der richtige Mann für die Eintracht ist !

Das ist doch keine Art mit so einer Situation umzugehen. Er klingt wie ein kleines Kind, dem man den Lolli abgenommen hat und welches kurz vorm Flennen ist ....

So spricht nur jemand, der völlig verunsichert ist und nicht mehr weiß, was er machen soll....

Wie sieht es denn beim Rest der Mannschaft aus mit seinem Standing ?

Warten wir mal den Samstag ab....









Psychologe...???
#
corny schrieb:
Shlomo schrieb:
Skibbe wirkte bei seinen Aussagen zu Ama reichlich angekratzt. Wie schon mehrmals hier geschrieben auch nicht sonderlich souverän. Dass er diesen Schritt gehen musste seh ich prinzipiell zwar auch, blöd nur, dass er sich selbst in diese Situation gebracht hat.    


Sehe ich nicht so, hör Dir doch mal in blog-d den Ausschnitt von der PK an in der es um die Aussage von Skibbe geht auf die sich Amanatidis bezieht. Er hat nirgendwo gesagt, dass er Trainingspausen machen würde oder Trainingseinheiten ausliese, er hat im Gegenteil gesagt, dass Ama genauso eine Alternative ist wie Fenin und dass er auch schon von Anfang an gespielt hat. Das Einzige was er gesagt hat, ist das die Schnelligkeitswerte nicht so sind wie vor der Verletzung und das Ama nicht so trainierbar ist wie andere Spieler auf Grund der Verletzung auf die sie beim Training rücksicht nehmen. Da gab es Null komma Null Punkte die ein solches Interview von Amanatidis rechtfertigen, zumal die Aussage ja wohl schon vom 4.2 ist. Auch bei den Nachfragen hat Skibbe schon sehr auf seine Wortwahl geachtet, eben dass so eine Reaktion nicht provoziert wird.


Höre doch bitte auf mit Fakten, sonst können der Koreaner und co. nicht mehr so gut gegen Skibbe hetzen...


Teilen