>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
kleversgler schrieb:
Flyer86 schrieb:
eintracht125 schrieb:
kleversgler schrieb:
Eine Ohrfeige für Skibbe!!

"Ich werde darauf einwirken. Wenn sich im sportlichen Bereich etwas verändert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ioannis Amanatidis wieder in die Mannschaft zurückkehrt"

Wenn man dieses zitat weiter interpretiert, komme ich auf den Punkt,dass Ama keine Rolle spielen wird solange Skibbe Trainer ist.
Desweiteren möchte HB auf die Vorkommnisse im sportlichen Bereich einwirken. Könnte das heißen, dass Skibbe fliegt? - somit wäre dies ja mehr als nur eine Ohfeige!

Genau das habe ich auch gedacht!
Kann man echt so interpretieren, dass Skibbe HB rausschmeisst und dann wieder Platz für Ama wäre...

Ich wäre dafür!      

genau und damit noch mehr platz für ama wird, schmeissen wir fenin und gekas auch raus, zur not noch altintop, der ja ebenfals als stürmer aufgestellt werden kann. hauptsache ama spielt!

Nimm weniger...
#
KingCaio schrieb:
Es ist leider eine Farce. Der Trainer ist nunmehr völlig demontiert. Der nächste Trainer wird dann wieder rückwärtsgerichtet agieren und nicht an unserem Machtgefüge und den hochverdienten Profis rütteln wohlwissend, dass der Widerstand zu hoch wäre.

Der dritte Leserbrief in der heutigen Rundschau hat es genau getroffen - ich würde sogar noch weiter gehen: Wir haben viele überbezahlte mittelmäßige Spieler, wie Köhler, Meier, Amanatidis, die mit dem Erreichten zufrieden sind und niegendwo anders mehr Geld verdienen würden. Deshalb kann so ein Köhler zwei Minuten nach dem Spiel gegen Bayer auch so schön im Mittelkreis lächeln.

HB macht sie quasi zum Denkmal, obwohl wir in der Vergangenheit hundert mal bessere Spieler bei der SGE hatten und die guten Leistungen von HBs lieblings Gladiator ja auch schon fast so lange zurückliegen.

Mit Skibbe hatten wir einen verhältnismäßig guten Mann mit Ambitionen - solche tun sich die Eintracht eigentlich nicht mehr an. Die nächsten werden gewarnt sein. Ein Rangnick wird wohl kaum folgen.

Bruchhagen danke ich für das Erreichte. Er muß aber wohl langsam weg, sonst geht es ab in Liga 2. Amanatidis jetzt dermaßen zu stärken und den Trainer derart zu schwächen, mal sehen, wie die Eintracht das in den nächsten Wochen und Monaten verkraften kann...

Ich bin mir auch nicht mehr sicher wie es eigentlich weitergehen sollen. Ama ist ein Spieler der die eigene Mannschaft alleine mit seine Anwesendheit noch vor einigen Monaten mitziehen konnte. Wie es nach diesen Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft aussieht, weiß ich nicht. Daher vermute ich mal, dass eine hereinnahme von Ama mittlerweile auch nicht mehr viel bewirken würde.
Was Skibbe betrifft. Mir kommt er so vor, als ob er hier in Frankfurt mit seinem Latein am Ende ist. Wobei er auch ein Teil selber Schuld ist. Das alles zu wiederholen, muss ich ja wohl nicht mehr.

Was sollte Bruchhagen machen ? Schnellstens, aber spätestens nach der erneuten Pleite gegen Nürnberg ( für mich vorrauszusehen ) würde ich Skibbe aus seinem Vertrag gehen lassen. Wie sich beide Parteien vor allem Finanziell einigen sollen, wüßte ich aber auch nicht.

Neuer Trainer !??! Auch keine Ahnung ! Da ich auch der selben Meinung bin, dass sich hier kaum ein Trainer nach all dem was hier geschehen ist, überhaupt zu uns trauen würde. Auf jeden Fall sollte ein Trainer kommen, der dass was Skibbe damals angekündigt hat, fortsetzten sollte. Vor allem in Heimspielen frischen, emotionalen, offensiv ausgerichteten ( mit zwei Stürmern ! ) Fußball spielen lassen. Auch keine Angst davor haben, einigen etablierten Spielern eine Auszeit zu gönnen und Spieler wie Kittel, Rode mehr Spiezeit zu geben. Auch einem Marcel Heller eine Chance geben. Korkmaz wenn er im Sommer kommt, wieder in den Kader einbinden. Weil auch wenn es einige nicht mehr hören können. Viel schlechter als was auf Links im Moment zusammengekickt wird, kann er es auch nicht machen. So ich habe feritg !    
#
KingCaio schrieb:
...
Der dritte Leserbrief in der heutigen Rundschau hat es genau getroffen - ...

Von wem war der denn?
#
Maabootsche schrieb:
KingCaio schrieb:
...

Von wem war der denn?

Im Zweifel von Waldemar. Des Volkes Stimme  
#
etienneone schrieb:
Maabootsche schrieb:
KingCaio schrieb:
...

Von wem war der denn?

Im Zweifel von Waldemar. Des Volkes Stimme  

Ich wollte da nicht soo direkt fragen
Schön auch, daß Dein Beitrag via Waldemar/FR hier nochmal in einem erneuten Thread zu Ehren kam...
#
Waldemar. Der war es...
#
Fakt schrieb:
teedoubleyou1 schrieb:
Falls es noch ein halbwegs vernünftigen Ausweg geben soll, müßte Amanatidis den nächsten Schritt machen.

Dennoch ist er am Zug.

soll er sich selbst einwechslen?
sein gehalt an die u23 spenden?
dem skibbe eine reinhauen?

wuerd mich intressiern, echt jetzt!

Hallo Fakt.

Er muß den nächsten Schritt machen um die Differenzen zwischen Ihm und dem Trainer auszuräumen. Eine Ausprache bzw. seine Entschuldigung seinerseits wäre angebracht.
Aber wie ich eben im Kicker gelesen habe ist HB dabei zu vermitteln. Gut das er sich für nichts zu schade ist.
#
Mit Verlaub, selten so viel Dünnpfiff gelesen, wie in diesem thread auf den letzten paar Seiten.
Zu was für absurden Interpretationen manche in der Lage sind.. nicht schlecht. Skibbe kurz vor dem Rauswurf, endgültig demontiert.. und HB der Übeltäter.. blablabla.
Wirklich selten dämlich.
#
KingCaio schrieb:
Es ist leider eine Farce. Der Trainer ist nunmehr völlig demontiert. Der nächste Trainer wird dann wieder rückwärtsgerichtet agieren und nicht an unserem Machtgefüge und den hochverdienten Profis rütteln wohlwissend, dass der Widerstand zu hoch wäre.

Der dritte Leserbrief in der heutigen Rundschau hat es genau getroffen - ich würde sogar noch weiter gehen: Wir haben viele überbezahlte mittelmäßige Spieler, wie Köhler, Meier, Amanatidis, die mit dem Erreichten zufrieden sind und niegendwo anders mehr Geld verdienen würden. Deshalb kann so ein Köhler zwei Minuten nach dem Spiel gegen Bayer auch so schön im Mittelkreis lächeln.

HB macht sie quasi zum Denkmal, obwohl wir in der Vergangenheit hundert mal bessere Spieler bei der SGE hatten und die guten Leistungen von HBs lieblings Gladiator ja auch schon fast so lange zurückliegen.

Mit Skibbe hatten wir einen verhältnismäßig guten Mann mit Ambitionen - solche tun sich die Eintracht eigentlich nicht mehr an. Die nächsten werden gewarnt sein. Ein Rangnick wird wohl kaum folgen.

Bruchhagen danke ich für das Erreichte. Er muß aber wohl langsam weg, sonst geht es ab in Liga 2. Amanatidis jetzt dermaßen zu stärken und den Trainer derart zu schwächen, mal sehen, wie die Eintracht das in den nächsten Wochen und Monaten verkraften kann...

*unterschreib*

spiegelt für mich genau die situation wieder.

HB hat immer betont, dass man oben nicht angreifen könne, und man zufrieden sein solle, was man hat ("schauen sie sich mal an, wo wir in der ewigen tabelle stehen", "die liga ist zementiert", "wir können spieler nur im erdgeschoss einkaufen").

klar: wenn mein vorgesetzter immer sagt: "läuft doch gut, besser können wir es nicht" dann bin ich doch als "leistungsträger" wie meier, köhler, russ, etc. zufrieden. mir werden ja sogar die verträge verlängert.

schlechte leistung? egal, der chef erwartet ja nichts anderes.

darüber hinaus sagte man doch immer, dass man finanziell blendend dasteht. und jetzt auf einmal (durch die gehälter von gekas und altintop sowie den vertragsverlängerungen) fahren wir auf einmal ein finanzielles minus ein?

eigentlich müsste ama sofort von der mannschaft isuliert werden (notfalls vertrag auflösen), um mal ein zeichen zu setzen. was passiert aber? HB erweist ama einen bärendienst, und rügt seinen trainer.

cool. was passiert demnächst? abmahnung, wenn meier mal 1-2 spiele auf die tribüne kommt?
#
Ama Du fehlst uns !!!
#
Tube schrieb:
Mit Verlaub, selten so viel Dünnpfiff gelesen, wie in diesem thread auf den letzten paar Seiten.
Zu was für absurden Interpretationen manche in der Lage sind.. nicht schlecht. Skibbe kurz vor dem Rauswurf, endgültig demontiert.. und HB der Übeltäter.. blablabla.
Wirklich selten dämlich.  

Das ist größtenteils eher Wunschdenken als alles andere. Nicht aufregen, es wird alles wieder gut.  
#
luckydolphin schrieb:
Ama Du fehlst uns !!!

Wer ist "uns"?
#
ihm und mir, schonmal 2, also "uns" !
#
KingCaio schrieb:

Dieser Trainer wurde nicht geschwächt, der hat sich selber geschwächt. Von mir aus kann dieser Trainer das Weite suchen. Und zwar besser heute als morgen.
#
Leopard schrieb:
KingCaio schrieb:

Dieser Trainer wurde nicht geschwächt, der hat sich selber geschwächt. Von mir aus kann dieser Trainer das Weite suchen. Und zwar besser heute als morgen.

und dann?
welcher trainer kommt zu einem verein, in dem der vorstand die aufstellung diktieren will?
#
singender_hesse schrieb:
Leopard schrieb:

und dann?
welcher trainer kommt zu einem verein, in dem der vorstand die aufstellung diktieren will?

Hast recht. Eintracht Frankfurt wird nach Michael Skibbe keinen neuen Trainer mehr finden. Wer soll danach auch noch kommen?
#
Leopard schrieb:
singender_hesse schrieb:
Leopard schrieb:

und dann?

Hast recht. Eintracht Frankfurt wird nach Michael Skibbe keinen neuen Trainer mehr finden. Wer soll danach auch noch kommen?

sag dus mir.
du willst n neuen trainer.
#
Leopard schrieb:
singender_hesse schrieb:
Leopard schrieb:

und dann?

Er ist nicht nur Vorstand sonder auch Sportchef und damit diktiert er zwar nicht die Aufstellug, aber hat Einfluß auf die Mannschaft.

HB wird sicherlich niemals hingehen und einem Trainer die Auftsellung diktieren. Meine Fresse können einige hier Tatsachen verdrehen.

HB ist aber auch Manager und wenn einer 2 Mille verdient und sich für einen womöglich anderen Verein Fit hält, dann würde ich auch einschreiten und versuchen die Sache zu schlichten. Denn beim normalen Verlauf ist Ama noch immer da während Skibbe schon längst einen anderen Verein trainiert.
#
Wenn Ama wirklich nur 2000 Euro im Jahr hätte, wäre HB das wohl extremst egal!
#
Leopard schrieb:
singender_hesse schrieb:
Leopard schrieb:

und dann?

Die Frage ist eigentlich nur, ob HB einen starken Trainer will oder einfach nur einen FF- Verschnitt. Ein starker Trainer hat klare Vorstellungen davon was er will und gibt HB ein Stück weit das Tempo vor. Ein schwächerer Trainer dagegen lässt sich das Tempo von HB vorgeben.

Teilen