>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
yeboah1981 schrieb:
Ich hab das sehr wohl gelesen, und das "da Ihr durch sämtliche Theads tobt" kam mir halt dann sehr allgemein gehalten vor.
Naja, ich geh dann mal für Tube duschen. Ganz sauber sind wir wohl alle nicht.    


Damit waren natürlich nur die 2 zitierten gemeint aber recht hast Du, ganz dicht können wir alle nicht sein.
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
z-heimer schrieb:
Dass Bruchhagen jetzt, in dieser schwierigen Phase bemüht ist, die bestmögliche Ausgangssituation für das bevorstehende Spiel zu schaffen, ist vollkommen richtig. Wenn der Trainer dabei ein paar Federn lassen muss, ist das eben so. Die Interessen der Mannschaft und des Vereins haben Vorrang. Außerdem hat sich Skibbe die Suppe durch seinen Alleingang und sein unsouveränes Verhalten in dieser Angelegenheit ja auch selbst eingebrockt.  


Schwachsinn....Der Grieche wäre im November schon weg gewesen,würde HB nicht seine schützende Hand drüber gehalten.So schwächt HB -der sich aus diesen Mannschaftsinternas raushalten sollte- die Autorität des Trainers.Und
verflixt nochmal,Skibbe hat recht,Standing hin oder her,wer shice baut,muss auch
dafür gerade stehen,und das tut Ama nicht.Was wäre der ohne die Eintracht? Wer
würde ihn denn schon noch haben wollen? ManU? Barca? Ich glaub,er hätte
nicht einmal in der 2.griechischen Liga noch ne Chance,insofern die Lebensläufe
lesen können (und davon geh ich aus).
So ein Mist,der haut hier aufn Putz,ihm könne keiner hier ans Bein pissen,äussert sich mehrmals negativ über den Trainer in der Öffentlichkeit,und ihr stärkt dem
noch den Rücken? Raff ich net,und ich werds auch nicht mehr verstehen.Bei aller
Liebe,bei aller Bewunderung für Ioannis,irgendwann is mal Feierabend.Er hat dem
Team n Bärendienst erwiesen (nicht zum ersten Mal),und stellt sich hin,als wäre
er "Eintracht".Das ist ne Farce,und sehr bedauerlich (gelinde gesagt) das
Bruchhagen auf den Zug aufspringt.Warum auch immer.
Ama,geh nach Bochum.Lös deinen Vertrag auf,und geh woanders Unfrieden
stiften.So langsam geht`s einem echt aufn Sack....


Das verstehe wer will, mir will das auch nicht in den Kopp! Wie kann HB nur so fahrlässig handeln, ist ja jetzt nicht so als ob Amanatidis eine Art Robben ist.Er verdient zwar bei uns mit am Besten, aber er war nunmal lange verletzt und ist nicht mehr unverzichtbar, wie noch vor ein paar Jahren. Sowas kann sich glaube ich kein anderer Spieler in der ganzen BL erlauben und HB krault Ihm noch den Rücken, für mich absolut unverständlich!



Sagt mal Ihr Spezialisten (die anderen Spezialsten sind ja auch namentlich bekannt, da Ihr durch sämtliche Theads tobt): Ama ist schuld an dem Streit mit Skibbe, HB ist schuld, weil er versöhnen möchte und damit den Trainer demontiert, die Mannschaft und insbesondere Köhler, Meier und die anderen Alteingesessenen sind schuld, dass die Mannschaft schlecht spielt, Tosun/Alvarez sind schuld, dass sie gehen, Funkel ist schuld, dass kein Geld da ist, kurz alle aber auch wirklich alle sind an der Misere schuld.....

nur einer nicht.Der wackere Streiter für Recht und Gesetz, ähh ich meine Veränderung und Fortschritt, nur Michael Skibbe ist an der aktuellen Malaise völlig unschuldig. Ja nee, ist klar.

Das erinnert mich schon ein bisschen an "ein Geisterfahrer? Hunderte!"

Aber macht ruhig weiter, macht ihr eh.


hab ich nie behauptet.Allein,Skibbe Chef,Ama (vermeindlich) nix.Nur unnötig Öl ins Feuer gegossen hat der Grieche.Basta.Manchmal muss man als Angestellter auch Dinge schlucken,die einem nicht in den Kram passen und die man persönlich anders sieht.
Warum wird hier Skibbe nicht annähernd die Zeit gegönnt,die Funkel hatte zb? Auch da gab es spätestens im dritten Jahr arge Diskrepanzen,aber er durfte noch 2 Jahre weiterwurschteln.
Skibbe hat einen aufn Deckel bekommen nach dem Leverkusenspiel,als er zum Rundumschlag ausgeholt hat.Jetzt hält er die Klappe (nach aussen),und das ist auch wieder verkehrt.Ich hätte ihm noch eine Saison gegönnt,in der er in Ruhe arbeiten kann.Aber das ist ihm nicht vergönnt.
Hätte es lieber "eintrachtlich" gehabt,aber mir nem Quertreiber wie Ama und nem Trainer wie Skibbe,scheint das nicht möglich.
Ich hak das Thema für mich persönlich jetzt mal ab,Ama streich ich von meiner "wer ist dein Lieblingsspieler"-Liste (ätsch  ,-) ),weil,die Hardcore-Amafreaks scheinen sich ja durchzusetzen.Nur gut,das es bei uns im Moment nicht läuft.Nicht auszudenken wenn wir ne Siegesserie hingelegt hätten....
#
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.


...und über den hat nichtmal einer vorher gesagt, daß er seinen Job nicht ordentlich ausübt...


nee...das hat er nur von den anderen behauptet  ,-)  


...obwohl er das denen vorher selbst nie so gesagt hat...
#
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.


so?
er hat hb inkompetenz vorgeworfen und sich als nummer 1 im verein dargestellt?
und hat dem vorstand unterstellt zu luegen und billige ausreden zu benutzen.
lern lesen oder wenigstens zuhoehren.
das schlimme ist, du glaubst den schwachsinn wirklich den du schreibst.
#
Dirty-Harry schrieb:
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
z-heimer schrieb:
Dass Bruchhagen jetzt, in dieser schwierigen Phase bemüht ist, die bestmögliche Ausgangssituation für das bevorstehende Spiel zu schaffen, ist vollkommen richtig. Wenn der Trainer dabei ein paar Federn lassen muss, ist das eben so. Die Interessen der Mannschaft und des Vereins haben Vorrang. Außerdem hat sich Skibbe die Suppe durch seinen Alleingang und sein unsouveränes Verhalten in dieser Angelegenheit ja auch selbst eingebrockt.  


Schwachsinn....Der Grieche wäre im November schon weg gewesen,würde HB nicht seine schützende Hand drüber gehalten.So schwächt HB -der sich aus diesen Mannschaftsinternas raushalten sollte- die Autorität des Trainers.Und
verflixt nochmal,Skibbe hat recht,Standing hin oder her,wer shice baut,muss auch
dafür gerade stehen,und das tut Ama nicht.Was wäre der ohne die Eintracht? Wer
würde ihn denn schon noch haben wollen? ManU? Barca? Ich glaub,er hätte
nicht einmal in der 2.griechischen Liga noch ne Chance,insofern die Lebensläufe
lesen können (und davon geh ich aus).
So ein Mist,der haut hier aufn Putz,ihm könne keiner hier ans Bein pissen,äussert sich mehrmals negativ über den Trainer in der Öffentlichkeit,und ihr stärkt dem
noch den Rücken? Raff ich net,und ich werds auch nicht mehr verstehen.Bei aller
Liebe,bei aller Bewunderung für Ioannis,irgendwann is mal Feierabend.Er hat dem
Team n Bärendienst erwiesen (nicht zum ersten Mal),und stellt sich hin,als wäre
er "Eintracht".Das ist ne Farce,und sehr bedauerlich (gelinde gesagt) das
Bruchhagen auf den Zug aufspringt.Warum auch immer.
Ama,geh nach Bochum.Lös deinen Vertrag auf,und geh woanders Unfrieden
stiften.So langsam geht`s einem echt aufn Sack....


Das verstehe wer will, mir will das auch nicht in den Kopp! Wie kann HB nur so fahrlässig handeln, ist ja jetzt nicht so als ob Amanatidis eine Art Robben ist.Er verdient zwar bei uns mit am Besten, aber er war nunmal lange verletzt und ist nicht mehr unverzichtbar, wie noch vor ein paar Jahren. Sowas kann sich glaube ich kein anderer Spieler in der ganzen BL erlauben und HB krault Ihm noch den Rücken, für mich absolut unverständlich!



weil Skibbe seine Grenzen überschritten hat,indem er eigenmächtig die PK gegeben hat.

Bruchhagen demontiert den Trainer nicht , er versucht dem Angestellten Skibbe eine Brücke zu bauen.



bei mir blieb eben nur der Satz " unter anderen sportlichen Vorraussetzungen könnte Ama wieder eine Rolle spielen" hängen.Sorry für mein unterbelichtetes Ich...
#
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.


...und über den hat nichtmal einer vorher gesagt, daß er seinen Job nicht ordentlich ausübt...


nee...das hat er nur von den anderen behauptet  ,-)  


...obwohl er das denen vorher selbst nie so gesagt hat...  


ja wer denn nü? Bin schon alt,weiß net wie lang mir noch bleibt,also lasst mich net dumm sterben....
#
JoeSkeleton schrieb:

hab ich nie behauptet.Allein,Skibbe Chef,Ama (vermeindlich) nix.Nur unnötig Öl ins Feuer gegossen hat der Grieche.Basta.Manchmal muss man als Angestellter auch Dinge schlucken,die einem nicht in den Kram passen und die man persönlich anders sieht.
Warum wird hier Skibbe nicht annähernd die Zeit gegönnt,die Funkel hatte zb? Auch da gab es spätestens im dritten Jahr arge Diskrepanzen,aber er durfte noch 2 Jahre weiterwurschteln.
Skibbe hat einen aufn Deckel bekommen nach dem Leverkusenspiel,als er zum Rundumschlag ausgeholt hat.Jetzt hält er die Klappe (nach aussen),und das ist auch wieder verkehrt.Ich hätte ihm noch eine Saison gegönnt,in der er in Ruhe arbeiten kann.Aber das ist ihm nicht vergönnt.
Hätte es lieber "eintrachtlich" gehabt,aber mir nem Quertreiber wie Ama und nem Trainer wie Skibbe,scheint das nicht möglich.
Ich hak das Thema für mich persönlich jetzt mal ab,Ama streich ich von meiner "wer ist dein Lieblingsspieler"-Liste (ätsch  ,-) ),weil,die Hardcore-Amafreaks scheinen sich ja durchzusetzen.Nur gut,das es bei uns im Moment nicht läuft.Nicht auszudenken wenn wir ne Siegesserie hingelegt hätten....


Ich bin ganz sicher kein Ama-Fan, ich finde allerdings, dass Skibbe sehr viele Baustellen zumindest mitgestaltet hat, schuld sind meist mehrere, selten einer allein.

Auch bei Funkel war ich der Meinung, dass er einiges zu lange unser Trainer war, ganz so chaotisch und ganz so viele Baustellen gleichzeitig gab es aber selten (ehrlich gesagt nie) und das mit einer rund 5-7 Mio günstigeren Mannschaft. Der Fußball allerdings war oft schauderhaft.

Aber so, wie ich seinerzeit früher Konsequenzen gezogen hätte (nach dem 0:3 gegen Bochum), würde ich heute auch nicht zuwarten, bis der Karren nicht mehr oder nur mit größter Mühe aus dem Dreck kommt.
#
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.


so?
er hat hb inkompetenz vorgeworfen und sich als nummer 1 im verein dargestellt?
und hat dem vorstand unterstellt zu luegen und billige ausreden zu benutzen.
lern lesen oder wenigstens zuhoehren.
das schlimme ist, du glaubst den schwachsinn wirklich den du schreibst.


Immerhin wurde damals aufgund seiner Äußerungen gemutmaßt, daß er mit damit seinen Rauswurf provozieren wollte, so unähnlich ist das sicher nicht:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0911/Artikel/michael-skibbe-kritik-eintracht-frankfurt-heribert-bruchhagen.html
#
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.


so?
er hat hb inkompetenz vorgeworfen und sich als nummer 1 im verein dargestellt?
und hat dem vorstand unterstellt zu luegen und billige ausreden zu benutzen.
lern lesen oder wenigstens zuhoehren.
das schlimme ist, du glaubst den schwachsinn wirklich den du schreibst.





so? hab ich das geschrieben?

lern lesen, Junge  
#
manu666 schrieb:
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.


so?
er hat hb inkompetenz vorgeworfen und sich als nummer 1 im verein dargestellt?
und hat dem vorstand unterstellt zu luegen und billige ausreden zu benutzen.
lern lesen oder wenigstens zuhoehren.
das schlimme ist, du glaubst den schwachsinn wirklich den du schreibst.





so? hab ich das geschrieben?

lern lesen, Junge    


Hast Du nicht aber so ist halt der gemeine Hesse, besonders, wenn er singt.

Nfu s_h
#
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.


...und über den hat nichtmal einer vorher gesagt, daß er seinen Job nicht ordentlich ausübt...


nee...das hat er nur von den anderen behauptet  ,-)  


...obwohl er das denen vorher selbst nie so gesagt hat...  


...lief halt damals auch nur über die Presse, kenne mer ja  
#
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

hab ich nie behauptet.Allein,Skibbe Chef,Ama (vermeindlich) nix.Nur unnötig Öl ins Feuer gegossen hat der Grieche.Basta.Manchmal muss man als Angestellter auch Dinge schlucken,die einem nicht in den Kram passen und die man persönlich anders sieht.
Warum wird hier Skibbe nicht annähernd die Zeit gegönnt,die Funkel hatte zb? Auch da gab es spätestens im dritten Jahr arge Diskrepanzen,aber er durfte noch 2 Jahre weiterwurschteln.
Skibbe hat einen aufn Deckel bekommen nach dem Leverkusenspiel,als er zum Rundumschlag ausgeholt hat.Jetzt hält er die Klappe (nach aussen),und das ist auch wieder verkehrt.Ich hätte ihm noch eine Saison gegönnt,in der er in Ruhe arbeiten kann.Aber das ist ihm nicht vergönnt.
Hätte es lieber "eintrachtlich" gehabt,aber mir nem Quertreiber wie Ama und nem Trainer wie Skibbe,scheint das nicht möglich.
Ich hak das Thema für mich persönlich jetzt mal ab,Ama streich ich von meiner "wer ist dein Lieblingsspieler"-Liste (ätsch  ,-) ),weil,die Hardcore-Amafreaks scheinen sich ja durchzusetzen.Nur gut,das es bei uns im Moment nicht läuft.Nicht auszudenken wenn wir ne Siegesserie hingelegt hätten....


Ich bin ganz sicher kein Ama-Fan, ich finde allerdings, dass Skibbe sehr viele Baustellen zumindest mitgestaltet hat, schuld sind meist mehrere, selten einer allein.

Auch bei Funkel war ich der Meinung, dass er einiges zu lange unser Trainer war, ganz so chaotisch und ganz so viele Baustellen gleichzeitig gab es aber selten (ehrlich gesagt nie) und das mit einer rund 5-7 Mio günstigeren Mannschaft. Der Fußball allerdings war oft schauderhaft.

Aber so, wie ich seinerzeit früher Konsequenzen gezogen hätte (nach dem 0:3 gegen Bochum), würde ich heute auch nicht zuwarten, bis der Karren nicht mehr oder nur mit größter Mühe aus dem Dreck kommt.


ja sicher,nur kam damals auch nix von HB bezüglich Funkel,da war meist alles Friede,Freude,Eierkuchen.Auch Funkel hatte den Griechen schon mal aussortiert.Und was ich nicht verstehen kann,in der Hinrunde spätestens konnte man sehen,das Skibbe uns spielerisch tatsächlich nach vorne gebracht hat.Da gabs kein Rumgemaule weil Ama nicht spielen durfte,auch nicht,das Meier und Köhler und Halil spielen durften,auch nicht,das unser Spiel vermeindlich nur auf Gekas zugeschnitten war.Da war der Erfolg der Garant für ein "eintrachtliches" Zusammenspiel zwischen allen Beteiligten.Und es war nun einmal die erfolgreichste HR der letzten 17 (!) Jahre.
Ich hab damals schon gesagt,der Ama wird es sich nicht bieten lassen,als Kapitän abgesetzt worden zu sein,und so kindisch ging es weiter (kein Mannschaftsratsmietglied mehr sein wollen),bis es nun soweit gekommen ist,wie es ist.
Mir wäre es auch lieber gewesen,man hätte es nicht soweit kommen lassen,aber das gilt nun mal in erster Linie für Ioannis,der mal im gesetzterm Alter lernen sollte,einfach mal die Klappe zu halten.Ich hätte ihn auch lieber im Kader als auf der Tribüne,ganz klar,er hat sich das nun einmal selber zuzuschreiben.
Ist vieles falsch gelaufen,von allen Seiten,und wir als Fans kennen wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte der Wahrheit,müssen uns auf das berufen,was man aus der Presse erfährt.Und das interpretiert jeder anders.Das aber ein einziger Spieler so dermassen polarisiernen kann...
Und die schlechte Serie im Moment dient vielen nur als Alibi,denn wo waren die,als wir die beste HR seit......
#
wolltest du das Thema net langsam abhaken, wie weiter oben geschrieben?  ,-)
#
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.


...und über den hat nichtmal einer vorher gesagt, daß er seinen Job nicht ordentlich ausübt...


nee...das hat er nur von den anderen behauptet  ,-)  


...obwohl er das denen vorher selbst nie so gesagt hat...  


...lief halt damals auch nur über die Presse, kenne mer ja    


...und das auch noch mehrmals innerhalb kürzerer Zeit...
...wie die Bilder sich doch gleichen  
#
manu666 schrieb:
wolltest du das Thema net langsam abhaken, wie weiter oben geschrieben?  ,-)  


danke fürs erinnern,bin auch schon alt (mh,da war doch noch was??)
n8 Leute,ich hab euch alle lieb und wünsch uns nen 3er beim Glubb....
#
JoeSkeleton schrieb:

n8 Leute,ich hab euch alle lieb und wünsch uns nen 3er beim Glubb....


das gebe ich doch gerne mal zurück und hoffe doch sehr das uns dieses gelingt!

Forza SGE!
#
JoeSkeleton schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

hab ich nie behauptet.Allein,Skibbe Chef,Ama (vermeindlich) nix.Nur unnötig Öl ins Feuer gegossen hat der Grieche.Basta.Manchmal muss man als Angestellter auch Dinge schlucken,die einem nicht in den Kram passen und die man persönlich anders sieht.
Warum wird hier Skibbe nicht annähernd die Zeit gegönnt,die Funkel hatte zb? Auch da gab es spätestens im dritten Jahr arge Diskrepanzen,aber er durfte noch 2 Jahre weiterwurschteln.
Skibbe hat einen aufn Deckel bekommen nach dem Leverkusenspiel,als er zum Rundumschlag ausgeholt hat.Jetzt hält er die Klappe (nach aussen),und das ist auch wieder verkehrt.Ich hätte ihm noch eine Saison gegönnt,in der er in Ruhe arbeiten kann.Aber das ist ihm nicht vergönnt.
Hätte es lieber "eintrachtlich" gehabt,aber mir nem Quertreiber wie Ama und nem Trainer wie Skibbe,scheint das nicht möglich.
Ich hak das Thema für mich persönlich jetzt mal ab,Ama streich ich von meiner "wer ist dein Lieblingsspieler"-Liste (ätsch  ,-) ),weil,die Hardcore-Amafreaks scheinen sich ja durchzusetzen.Nur gut,das es bei uns im Moment nicht läuft.Nicht auszudenken wenn wir ne Siegesserie hingelegt hätten....


Ich bin ganz sicher kein Ama-Fan, ich finde allerdings, dass Skibbe sehr viele Baustellen zumindest mitgestaltet hat, schuld sind meist mehrere, selten einer allein.

Auch bei Funkel war ich der Meinung, dass er einiges zu lange unser Trainer war, ganz so chaotisch und ganz so viele Baustellen gleichzeitig gab es aber selten (ehrlich gesagt nie) und das mit einer rund 5-7 Mio günstigeren Mannschaft. Der Fußball allerdings war oft schauderhaft.

Aber so, wie ich seinerzeit früher Konsequenzen gezogen hätte (nach dem 0:3 gegen Bochum), würde ich heute auch nicht zuwarten, bis der Karren nicht mehr oder nur mit größter Mühe aus dem Dreck kommt.


ja sicher,nur kam damals auch nix von HB bezüglich Funkel,da war meist alles Friede,Freude,Eierkuchen.Auch Funkel hatte den Griechen schon mal aussortiert.Und was ich nicht verstehen kann,in der Hinrunde spätestens konnte man sehen,das Skibbe uns spielerisch tatsächlich nach vorne gebracht hat.Da gabs kein Rumgemaule weil Ama nicht spielen durfte,auch nicht,das Meier und Köhler und Halil spielen durften,auch nicht,das unser Spiel vermeindlich nur auf Gekas zugeschnitten war.Da war der Erfolg der Garant für ein "eintrachtliches" Zusammenspiel zwischen allen Beteiligten.Und es war nun einmal die erfolgreichste HR der letzten 17 (!) Jahre.
Ich hab damals schon gesagt,der Ama wird es sich nicht bieten lassen,als Kapitän abgesetzt worden zu sein,und so kindisch ging es weiter (kein Mannschaftsratsmietglied mehr sein wollen),bis es nun soweit gekommen ist,wie es ist.
Mir wäre es auch lieber gewesen,man hätte es nicht soweit kommen lassen,aber das gilt nun mal in erster Linie für Ioannis,der mal im gesetzterm Alter lernen sollte,einfach mal die Klappe zu halten.Ich hätte ihn auch lieber im Kader als auf der Tribüne,ganz klar,er hat sich das nun einmal selber zuzuschreiben.
Ist vieles falsch gelaufen,von allen Seiten,und wir als Fans kennen wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte der Wahrheit,müssen uns auf das berufen,was man aus der Presse erfährt.Und das interpretiert jeder anders.Das aber ein einziger Spieler so dermassen polarisiernen kann...
Und die schlechte Serie im Moment dient vielen nur als Alibi,denn wo waren die,als wir die beste HR seit......


Mit den Ausführungen, mit denen ich zwar nicht vollständig konform gehe (vor allem sah ich die Hinrunde als nicht besonders spielerisch gut, abgesehen von Wolfsburg und dem Pokalspiel gegen den HSV war das m.E. auch spielerisch überwiegend schwächer, als letzte Saison und wurde nur durch die unglaubliche Trefferquote von Gekas übertüncht), kann ich aber bestens leben, vor allem mit dieser Aussage von Dir:

"Ist vieles falsch gelaufen,von allen Seiten"

und das ist sehr schade und stinkt mir gewaltig.
#
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.


...und über den hat nichtmal einer vorher gesagt, daß er seinen Job nicht ordentlich ausübt...


nee...das hat er nur von den anderen behauptet  ,-)  


...obwohl er das denen vorher selbst nie so gesagt hat...  


...lief halt damals auch nur über die Presse, kenne mer ja    


...und das auch noch mehrmals innerhalb kürzerer Zeit...
...wie die Bilder sich doch gleichen    


die Geister die ich rief  
#
manu666 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

n8 Leute,ich hab euch alle lieb und wünsch uns nen 3er beim Glubb....


das gebe ich doch gerne mal zurück und hoffe doch sehr das uns dieses gelingt!

Forza SGE!


Da schließ ich mich doch gleich mal an  
#
JoeSkeleton schrieb:
manu666 schrieb:
wolltest du das Thema net langsam abhaken, wie weiter oben geschrieben?  ,-)  


danke fürs erinnern,bin auch schon alt (mh,da war doch noch was??)
n8 Leute,ich hab euch alle lieb und wünsch uns nen 3er beim Glubb....


Da kann man sich nur anschließen!!!

@ Dirty-Harry

Das mit den Brücken bauen hätte HB aber auch hinter den Kulissen machen können und MS hat ja die PK nicht einberufen er wurde gefragt. Nichts desto Trotz gibt die Eintracht momentan kein gutes Bild ab. Mir geht das Verhalten von Ama einfach auf den Sack, wo schon Unruhe drin ist muss er noch mehr Unruhe stiften und das diese Saison schon zum 2.Mal. Von daher musste ja ne Reaktion von Skibbe kommen, die hätte sicherlich anders ausfallen können aber jetzt kann man es nicht mehr ändern, von daher finde ich hätte HB das hinter den Kulissen machen müssen, da es bei uns eh schon drunter und drüber geht.


Teilen